Dafür würde ich dich jetzt am Liebsten hauen, echt
Aber was jeder weiß: Die Perspektive macht verdammt viel aus. Man kann viel verstecken, etwas hervorheben oder einen einfach besser treffenKlar, dass diese Zeit bei solchen schnell-geschossenen Fotos nicht wirklich vorhanden ist
Dennoch: Mein Gesicht ist nicht viereckig
Können alle, die mich kennen, bezeugen![]()
jaja. die fußballfans.
![]()
Guten Morgen me Friendz,
jaja, das Leben ist schon verrückt. Habe endlich alle meine Bewerbungen für die Unis abgeschickt, war natürlich so geschickt und habe bei der einen eine einfache Kopie meines Zeugnisses vergessen....habe das wieder nachgeschickt.... Ansonsten habe ich schön gefeiert und war Schwimmen um das gute Wetter an dem einen Tag auszunutzen. Jetzt bin ich schön erkältet, mit Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen.... War gestern trotzdem den ganzen Tag unterwegs....jetzt sollte ich aber unbedingt eine Pause machen, im Sommer krank zu sein ist irgendwie bescheuert, vorallem weil noch einige Partys auf mich zu kommen. Das Leben kurz nachdem Abi ist schon klasse.![]()
Naja, ansonsten finde ich es mies, wie schwer es ist eine vernünftige Wohnung zu finden, die auch nicht zu teuer ist.
Werde mich einfach heute den ganzen schönen Sonntag schonen und nichts machen, außer hier und da zu spammen und Tee zu trinken, den ich so sehr hasse...
Ich kann einfach nicht anders, ich würde es gerne verkneifen, aber es will unbedingt raus: ha ha.
Wir Menschen, wir sind nun mal so, wir scheißen auf jedes Niveau, wenn der andere verliert, sind wir sehr amüsiert, wir Menschen sind nun mal gern schadenfroh. Ällebätsch.![]()
Aber so ein Tee ist eigentlich eine gute Idee, werde ich mir gleich mal machen.
xD Sopa Opera folgt....wie gut das Ferien jetzt lol
Man man...versteh einer die Frauen![]()
k, gestern private WG-Partie gefeiert und auf nerven eines Kommilitonen noch zur Alternative-Dance Partie in ´nem Club gegangen ( Obwohl mein Lieblingsclub, war ich nicht sooo motiviert....trotzdem war Musik und Stimmung wieder mal super geil ^^)
Okok...also hab diese Lady vor ca. 3 Monaten auf einer Party in der Uni mal kurz gesehen...ich Treppe hoch, sie runter...auf jeden Fall haben wir uns beide direkt in die Augen gesehen und irgendwie wollte keiner wegschauen beim weiterlaufen...kam mir zumindest so vor, kennt ihr bestimmt xD Naja, nicht wieder gesehen danach....
....bis eines Tage kleine Mensa ich mich mit einem Unterhalte über Konzert am Vortag, kommt sie dazu und wir reden so 5 Minuten ( und ich hab mal gar nicht gerafft das es die Lady von der Unipartie-Treppe war xD erst hinterher irgendwann)...
...irgendwie sieht man sich öfter, aber redet nichts....dazu muss ich sagen das sie auch so eine Frau ist die diesen typischen unnahbaren Eindruck macht...( wir reden hier von einer Frau die so groß ist wie ich 1,90 und somit Model-Maße besitzt und damn good looking ist imo!) (und ich bin seeeeehr wählerisch geworden )
...ich hab mir dann mal die Mühe gemacht ihr Studivz Profil zu finden...siehe da, DAS IST GODDAMNIT die Frau auf deren Profil ich schonmal war und dachte heidewitzka, gleicher Literaturgeschmack, gleicher Musikgeschmack und ... Terranigma Fan-Gruppe ...wtf...Jackpot xD
...also mal ne ~ 5 zeilen nachricht geschrieben (hi, schöne gruppen, wir sehen uns ja öfter bla ^^) und hab wirklich nen 30 zeilen roman gespickt mit smilies zurückbekommen lol (war wirklich damn überrascht das sie mich überhaupt noch kannte^^)...hab dann nochmal geschrieben, kam aber nix mehr zurück...also denk ich gut, lass halt sein
Jedenfalls hab ich die dann gestern getroffen und bin einfach mal hingeschlappt zu ihr, war noch kommilitonin da und 2 so kasper die die beiden anmachen wollten xD Also bei Komilitonin hats geklappt, by Lady in question eher weniger![]()
Jedenfalls ha ich sie dann angelabbert von wegen Lernstress jetzt vorbei ? ( hatte sie mir in ihrer nachricht geschrieben ) Ja, letzte Klausur Freitag geschrieben....stille. Ich so: hey super, ich auch! Aber cool das du mich überhaupt noch kennst, dachte ich hätte dich mit den beiden Nachrichten irgendwie erschreckt. Sie wieder : Ach quatsch gar nich und natürlich kannte ich dich noch.....dann aber wieder akwierd silence....
Naja sie sah in meinen Augen bischen nicht so gut drauf aus, also bleib ich noch kurz stehen und trink meine Cola, während der Typ vor uns beiden versucht paar coole tanzmoves zu machen....großes Kino, ich musste wirklich lachen ^^
Naja sie steht auf und die beiden Mädels gehn....ich denk halt kk, keine chance next target^^ dann dreht sie auf halbem Weg aber nochmal extra um und meint zu mir (nicht zu dem Startänzer ^^!) sie würden nur kurz auf toillette gehen und wieder kommen....
kk, bin aber nciht der Typ der wartet und auserdem seeehr betrunken gewesen und wollte einfach nur richtig dancen....auserdem lief grad die hardcore sparte...pithole und so xD
Irgendwann kommt dann mein Kumpel an und meint :hey, hab die Dings (Komilitonin von eben) getroffen. Hat gefragt ob du noch da bist, ich so ja. Sie dann so cool, da freut sich die X aber.
oO
Dont geht girls....erst nix reden mit mir und dann noch sowas über dritte erfahren müssen?? 8)
xD hab ihr dann einfach daheim voll wie ich war noch ne nachricht geschrieben: Bin die Woche noch da, lass einfach mal treffen. (k bischen charmanter formuliert^^)
mal schauen was rum kommt xD
Also ihr frauen hier wie interpretiert ihr das Hilfe^^
Und ich hab noch nen scheiß kater von gestern und aua restalk und so deswegen is text scheiße und eigtl. würd ich sowas nich schreiben...über meine keine chance bei frauen und leben is scheiße phase bin ich mal sowas von drüber aber langsam wirds zeit für was ernsthaftes ......und ich tendiere dazu mir damn viele gedanken zu machen jetzt im Moment oO
und auserdem is übernächste Woche Mad Caddies- Konzert in dem Club...da muss auf jeden hin, ist se bestimmt auch da....und ich muss e wieder da sein wegen Uni krams...jea, chancen gibts genug im leben....muss man nur ergreifen^^
edit:
scheiße is der Text lang oO....naja jedenfalls hattet ihr was zum Lachen...gähn ich wieder ins Bett ^^
Geändert von haebman (06.07.2008 um 20:35 Uhr)
Seit Samstag weiß ich, dass ich total bekloppte Freunde habe - und das im positiven Sinne.
Habe das Wochenende bei meiner Freundin verbracht wegen Geburtstag nachfeiern und so; sie hat sich da eine Menge einfallen lassen. Zunächst riesig viel leckeren Kuchen bei einem befreundeten Ehepaar, das mir meinen Namen in chinesischen Zeichen als Bild geschenkt hat. Sehr toll
Und ein befreundetes Paar hat mir wirklich eine Eintrittskarte für den 26.12 für Subway To Sally geschenkt... ich kann das immer noch nicht ganz raffen oO
Aber geilomat ^____^
Der Deutsche hat bestimmt viel Spaß.
Jaja, langes Wochenende ist vorbei und es war teilweise sogar sehr erholsam, dennoch gabs einige Dinge, die man einfach mal erwaehnen sollte. Nehmen wir den Mittwoch, der Beginn des langen Wochenendes, man faehrt nichts ahnend mit dem Bus zu seiner Freundin und ploetzlich bekommt eine aeltere Dame einfach mal so einen Kreislaufzusammenbruch, Bus haelt an, Krankenwagen kommt, Wochenende -30 Minuten.
Soweit, so gut. Danach passierte zum Glueck nichts nennenswertes mehr, hab mir natuerlich, wie kann es anders bei meinem Glueck sein, den Hals verrenkt und mir dank dem Sportgel die Zunge betaeubt (was sie jetzt schon seit Freitag morgen ist), sprich: Jedes Gericht oder Getraenk schmeckt nun so, als ob ich es mit Milch gemixt haette, das macht zwar Cornflakes um einiges leckerer, da Geschmack intensiver, aber die restlichen Nahrungsmittel schmecken eher ekelhaft, vor allem Cola mutierte in den letzten Tagen zu einer wahren Tortur, natuerlich habe ich momentan nur Cola im Haus, yay.
Aber egal was war, das Wochenende war dennoch tollig und ich freu mich schon auf diesen Mittwoch, da gibts dann naemlich nen Weekend-Remake, diesmal nur bei mir zu Hause, hell ya! \o![]()
Is' ja übelste tote Hose im Forum
Fängt das Sommerloch jetzt schon an oder übersehe ich nur einfach die Bereiche, in denen richtig die Party ist?
Morgen.
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Und habe vie~l zu erzählen...
Oha, gute Besserung. Das klingt nicht sehr schön. ._.
W00t. Wo ist das StS-Konzert an meinem Geburtstag? O_O *hin will*
Das Sommerlauch wuchert hier schon überall. §ninja
Von dem Mist läuft schon wieder eine Staffel? o.o
...
So. Was für ein Wochenende...
Donnerstag waren wir (unsere gesamte Klasse + Lehrer) abends essen gegangen, beim Griechen. Ich hatte lecker Souflaki. :3 Naja. War ein genialer Abend. Am Morgen darauf um 10 Uhr bin ich zur Schule gegangen, um mein Zeugnis an mich zu nehmen. Wir hatten noch ein großes Buffet und allgemein war da recht viel los. War schon schön. Dann abends... ab 19 Uhr in Bevern in "Yogi's Gaststätte" (gehört dem Vater einer Freundin) hatten wir den Abschlussball. Hach ja... Ich wollte ja eigentlich gar nichts trinken, an meinen Prinzipien festhalten etc... Aber die haben so gebettelt, dass ich doch wenigstens einen Cola-Korn mittrinken sollte. Und das war immerhin das letzte Mal, dass ich viele davon sehe. Okay. Trinke ich also erstmal einen mit. ... Noch einen, der will ja auch anstoßen. Oh, und Julia möchte auch anstoßen. Okay, drei. Danach ging's immer flotter und die Entscheidung für den Alkohol fiel mir immer leichter. Dann lief es letztendlich darauf hinaus, dass ich am Ende, das bei mir schon verfrüht um 23 Uhr war, 13 Cola-Korn, 2 Fanta-Korn und einen Korn auf Ex intus hatte. Und zwar keine schwachen Mischungen. >_< Ich hab mich so peinlich benommen, das ist kaum auszuhalten. Ich glaube, es gab kein Mädchen auf dem Ball (der mehr Party als Ball war...), das ich nicht angemacht hatte. So richtig mit durch die Haare streicheln und so. o.O Dabei bin ich eigentlich gar nicht so. ._. Alkohol ist ein Arschloch. Und das alles vor den Lehrern... xD Naja, dann steht meine Mutter mit meiner Schwester vor der Tür, mit dem Auto. *Hup, huuuup*. Ich geh raus, werd' dabei noch von einem Freund begleitet. Torkel zum Auto, reiß die Tür auf und versuch, mich möglichst unauffällig zu benehmen. ... Ich hab meine eigene Alkoholfahne nicht riechen können. o.O Muss wohl heftig gewesen sein, den Aussagen Anwesender nach. Tjo. Irgendwie konnte ich mich auf dem Weg und zuhause aber bestens benehmen. Fand ich lustig. xD
Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht mehr als zwei-drei Mischungen trinken sollte. Und ich werde mich 100%ig auch nicht mehr dazu verleiten lassen. xD Dafür sitzt der Schock zu tief. Was Alkohol aus einem eigentlich recht schüchternen Menschen machen kann... o.O Man hört's ja immer wieder, aber dass es tatsächlich so heftig ist... Hätte ich mir nie vorstellen können.
Dann am Samstag Morgen gleich los zur Arbeit, immer noch ein klein wenig benommen. Aber ich habe immerhin keine Kopfschmerzen, Übelkeit oder sonst was gehabt.Und immer noch gut mitgearbeitet. Aber naja. Egal, genug davon. xD
Wie gesagt, Samstag gearbeitet, Sonntag auch und gestern ebenfalls. Hab also eine gute Entschuldigung für meine längere Abstinenz. ;_;
Neuer PC \O/
Nichts Besonderes, hat auch nur 75€ gekostet (Sonderpreis, von meinem Bruder (ITler). :3). Aber er ist schnell genug. Tjo.
Und wie war euer Wochenende so (jetzt mal ausnahmsweise Montag inklusive...)?
Edit: LOL. Mir ist gerade eingefallen, was ich noch unbedingt erzählen wollte: ich hab vorgestern mit Otto Waalkes und seinem Sohn (der btw 100% aussieht wie er o0) gefrühstückt. xD
Geändert von Kate (08.07.2008 um 09:56 Uhr)
Grüßli,
@heabman
Fand deinen Text so klasse, dass ich schon mal gespannt darauf bin, wie mein Studentenleben so aussehen wird.![]()
Also mir erscheint nach deiner Beschreibung das Ganze so, dass sie tatsächlich an dir interessiert ist. Aber nunja, die Frauen an sich wollen auch etwas erobert werden, daher antworten sie manchmal nicht sofort oder sonstiges, um einfach interessanter zu wirken.
Die Stille in dem Gespräch auf der Party kann entweder wirklich schlechte Laune gewesen sein, obwohl ich denken würde, dass man das dann sagt. Nunja, in solchen Situationen sollte man einfach viele verschiedene Dinge ansprechen, so dass etwas Konversation weiter läuft. Fragen ob sie Lust hat zu tanzen, etc., dann kommt man sich näher, bla. War denn die Freundin in dieser Situation dabei? Wenn diese nämlich dabei war und mit euch Beiden alleine rumstand, dann könnte das auch ein Grund gewesen sein, warum sie sich nicht so sehr um ein Gespräch nur mit dir gekümmert hat.
Deine Reaktion mit der Einladung danach ist super. Musst uns unbedingt erzählen, was jetzt dabei rausgekommen ist. Du hast von meiner Sichtweise aus alles richtig gemacht. Viel Glück.![]()
@Sommerloch
Aj, ich finde das schon so ganz ok. Es ist meist recht schönes Wetter und daher sollten sie die User hier auch nicht nur hinter dem Pc verstecken. Wer Glück hat und nicht krank wird in der Zeit wie ich, sollte das Wetter, wenns denn gut ist, genießen. Im Winter hat man noch genug Zeit drin zu hocken, weil draußen ein Schneestrum vorbei braust.![]()
Mäh, ich will meinen Urlaub.
@Anima
Glückwunsch zum neuen PC. Ich bekomme hoffentlich meinen Macbook Pro noch dieses Jahr, nutze bisher ständig das von meinem Bruder, hehe. Und ein neues Handy. Lange darauf hingespart mit meinem, dass ich schon fast vier Jahre lang habe....und einem alten Pc, der schon 7 Jahr auf dem Buckel hat.
Naja, bei mir ist irgendwie nichts spannendes los. Immer noch auf der Suche nach einer Wohnung, krank, aber bereit diese Woche und den Rest des Monats vor dem Urlaub mit Partymachen zu verbringen. Abiparty steigt schonmal am Freitag, wehe die wird nicht gut.![]()
Mann, alles ist Arschloch. Ich will doch einfach nur rumgammeln, asozial sein, essen und schlafen. Aber nix da, ich muss lernen,arbeiten, meine Mitstudenten unterhalten und noch produktiv sein.
Das Leben ist ungerecht.![]()
Wir bekamen heute unsere Endjahreszensuren.
Deutsch: 3
Mathe: 4
Englisch: 3
Französisch: 4
Biologie: 4
Chemie: 4
Physik: 3
Erdkunde: 4
Geschichte: 2
Kunst: 4
Musik: 4
Sport: 3
Arbeitslehre: 4
Ich bin mächtig stolz auf mich \m/
Geil,wie ich mich damit bewerben muss.
Geändert von Byder (08.07.2008 um 18:43 Uhr)