mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge Rot-Schwarz. Ein bisschen Farbe muss schon sein. ^^
    Jau, geht auch Schwarz in Kombination mit einem milden gelb gibt auch einen ganz netten Effekt

... Ich habe Hunger

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Jau, geht auch Schwarz in Kombination mit einem milden gelb gibt auch einen ganz netten Effekt
    Eine Biene?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Eine Biene?
    Nej, Biene ist schwarz-orange

Wespe

Nej, Biene ist schwarz-orange

Wespe
    Ich kann das immernoch nicht unterscheiden. Für mich sind das alles Bienen. Was ist der Unterschied? Die Größe?

Ich kann das immernoch nicht unterscheiden. Für mich sind das alles Bienen. Was ist der Unterschied? Die Größe?
    Joa, Bienen sind auch irgendwie fetter ^^ Wenn Bienen stechen, bleibt außerdem der Stachel in deiner Haut und dann sterben die ._.
    Wespen können unbegrenzt stechen.
    Und Wespen sind eben schwarz-gelb, Bienen schwarz-orange

Ich find' Hummeln eh am Geilsten

Joa, Bienen sind auch irgendwie fetter ^^ Wenn Bienen stechen, bleibt außerdem der Stachel in deiner Haut und dann sterben die ._.
    Und Wespen sind eben schwarz-gelb, Bienen schwarz-orange

Ich find' Hummeln eh am Geilsten
    Ajaa, verstehe. Solange die so ruhig bleiben wie ich in ihrer Nähe, habe ich kein Problem mit einem dieser Dinger, aber wenn sie ausrasten, dann raste ich auch aus.

OMG Ich habe die 3000 geschafft, das jahrelange Spammen hat sich also doch gelohnt. Ich danke allen, besonders demjenigen, der Lust hat mich zu knipsen.

Mache mich jetzt auf den Weg. Ich wünsche allen Nachtschwärmern einen schniecken Abend.

It's going do~own...O___O
    Edit: Voll langweilig...XD
    Geändert von drunken monkey (12.07.2008 um 23:08 Uhr)

OMG Ich habe die 3000 geschafft, das jahrelange Spammen hat sich also doch gelohnt. Ich danke allen, besonders demjenigen, der Lust hat mich zu knipsen.
    Die QFRATler knipsen nicht mehr. Mich haben die Quatschköppe seit meiner 2.000 nicht mehr geknipst ._.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die QFRATler knipsen nicht mehr. Mich haben die Quatschköppe seit meiner 2.000 nicht mehr geknipst ._.
    Frechheit, warum tun sie sowas? Früher ist jeder darauf angesprungen sich einen +1er zu holen.... ;V

Frechheit, warum tun sie sowas? Früher ist jeder darauf angesprungen sich einen +1er zu holen.... ;V
    Sie sind eben weiser und reifer geworden, und nicht mehr auf billigen +1-Spam aus. Sie haben sich menschlich weiterentwickelt!
    Trotzdem gratz zu deinem Spam-Meilenstein.

Ich glaube, mich hat bei meiner 3000 auch niemand mehr geknipst

Und hui... ich kam im Forum an und alles neu

Joa, finde die Veränderungen irgendwie echt super.
    Aber was soll das Stichwort für diesen Thread bedeuten?

Obwohl ich Kopfschmerzen habe, das Wetter mies ist und mein Hals mich belastet, fühle ich mich heute das erste Mal seit einiger Zeit wieder einfach nur happy.

Joa, finde die Veränderungen irgendwie echt super.
    Aber was soll das Stichwort für diesen Thread bedeuten?
    Ist was von Dragon Ball, soweit ich das weiß ^^
    Aber kann halt jeder irgendwas reinschreiben, egal, ob's Sinn macht, oder nicht

Ich habe bisher den allgemeinen Sinn für diese Stichwörter noch nicht ganz verstanden

Ich habe bisher den allgemeinen Sinn für diese Stichwörter noch nicht ganz verstanden
    Ich denke die Stichwörter sollen einfach bestimmte Threads sagen wir mal..."populärer" machen.
    Kann ja sein dass man dadurch dann schneller auf einen Thread stößt aber nja...*schulterzuck*

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich denke die Stichwörter sollen einfach bestimmte Threads sagen wir mal..."populärer" machen.
    Kann ja sein dass man dadurch dann schneller auf einen Thread stößt aber nja...*schulterzuck*
    Ich finde ja - wenn das so sein sollte - dass die Suchfunktion im Allgemeinen schon recht erfolgreich war / ist, auch ohne diese Stichwörter o.O

auch ohne diese Stichwörter o.O
    Diese Stichwörter sind schon nicht schlecht... auch wenn ich sagen muss: zomg, die neue Version ist da oÔ
    Muss ich mich erstmal dran gewöhnen .___.'

Und "Hankock" ist ein geiler Film

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Diese Stichwörter sind schon nicht schlecht
    Ja, aber sie sind leicht nutzlos, wenn bloß Mist hingeschrieben wird >_<

Btw.: Wann wird endlich wieder Sommer? Wir haben hier seit gut einer Woche Dauerregen bzw. dauerbewölktes Wetter

@ Pédo: Ja, da find' ich die Tags ja auch gut, geht einfach gut zu finden ^^ Aber guck' dir doch mal den Tag vom QFRAT hier an Da kommt doch niemand drauf Und wenn jeder Thrad bzw. die meisten dann einfach irgendwie getaggt werden, dann hilft das nunmal nicht ganz so viel.

Ich finde ja - wenn das so sein sollte - dass die Suchfunktion im Allgemeinen schon recht erfolgreich war / ist, auch ohne diese Stichwörter o.O
    Ich kann mir schon vorstellen, wo die etwas Sinn machen. Sagen wir, ich suche nach Threads über Retro-Spiele, kann es schwer werden, die richtigen Suchbegriffe zu finden, die auch im Text vorkommen. Wenn jemand schon den Thread mit retro getaggt hat, geht das viel besser. Wenn.
    So wie du vielleicht bei last.fm mal geschaut hast, was für Künstler noch unter, sagen wir Japanese und Rock getaggt sind. In der Theorie ist das alles ganz toll, nur müssen entsprechend viel mitmachen. Daran scheitern nur viele Tag-Systeme

Ich bin eine Wespe, ich bin eine Wespe!!

ICH WAR SO DRUFF, DRUFF, DRUFF!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Wespe, ich bin eine Wespe!!

ICH WAR SO DRUFF, DRUFF, DRUFF!!
    Auch drei Tage wach?

Wenn ich auf meiner Profilseite jetzt keine Freunde hätte, wäre ich dann uncool?