Ajaa, verstehe. Solange die so ruhig bleiben wie ich in ihrer Nähe, habe ich kein Problem mit einem dieser Dinger, aber wenn sie ausrasten, dann raste ich auch aus.![]()
OMG Ich habe die 3000 geschafft, das jahrelange Spammen hat sich also doch gelohnt. Ich danke allen, besonders demjenigen, der Lust hat mich zu knipsen.
Mache mich jetzt auf den Weg. Ich wünsche allen Nachtschwärmern einen schniecken Abend.![]()
![]()
![]()
It's going do~own...O___O
Edit: Voll langweilig...XD
Geändert von drunken monkey (12.07.2008 um 23:08 Uhr)
Ich glaube, mich hat bei meiner 3000 auch niemand mehr geknipst
Und hui... ich kam im Forum an und alles neu![]()
Joa, finde die Veränderungen irgendwie echt super.
Aber was soll das Stichwort für diesen Thread bedeuten?
Obwohl ich Kopfschmerzen habe, das Wetter mies ist und mein Hals mich belastet, fühle ich mich heute das erste Mal seit einiger Zeit wieder einfach nur happy.![]()
Ja, aber sie sind leicht nutzlos, wenn bloß Mist hingeschrieben wird >_<
Btw.: Wann wird endlich wieder Sommer? Wir haben hier seit gut einer Woche Dauerregen bzw. dauerbewölktes Wetter
@ Pédo: Ja, da find' ich die Tags ja auch gut, geht einfach gut zu finden ^^ Aber guck' dir doch mal den Tag vom QFRAT hier anDa kommt doch niemand drauf
Und wenn jeder Thrad bzw. die meisten dann einfach irgendwie getaggt werden, dann hilft das nunmal nicht ganz so viel.
Ich kann mir schon vorstellen, wo die etwas Sinn machen. Sagen wir, ich suche nach Threads über Retro-Spiele, kann es schwer werden, die richtigen Suchbegriffe zu finden, die auch im Text vorkommen. Wenn jemand schon den Thread mit retro getaggt hat, geht das viel besser. Wenn.
So wie du vielleicht bei last.fm mal geschaut hast, was für Künstler noch unter, sagen wir Japanese und Rock getaggt sind. In der Theorie ist das alles ganz toll, nur müssen entsprechend viel mitmachen. Daran scheitern nur viele Tag-Systeme
Ich bin eine Wespe, ich bin eine Wespe!!
ICH WAR SO DRUFF, DRUFF, DRUFF!!