Ergebnis 1 bis 20 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Vorsicht! The_best_Isaac ist Mitglied dieses Forus und hat nichts mit dern Geschichte damals zu tun.
    Stimmt, er hatte nichts mit der Geschichte von damals zu tun, aber wie gesagt, ich habe die Geschichte von damals nicht bekommen. Oder besser gesagt kaum, also ich habe mitbekommen, dass es da stress gab, aber ich wusste weder, worum es ging, noch, wo das stattfand.

Habe mir das alles jetzt mal (mehr oder weniger) durchgelesen und muss sagen:
    Das es mal so extrem im Quartier zuging, hätte ich nicht gedacht. Kein Wunder, das du von dort weg bist.

Was mich jetzt mal interessieren würde:
    Wie kam es eigentlich dazu, dass du dort mal eine Zeit lang so aktiv warst und nicht hier (ich will jetzt nicht sagen, dass das Quartier schlechter ist oder so, ich kann das nicht beurteilen), obwohl hier ja zum Beispiel GSandSDS war, der ja auch mitgeholfen hat?
    Was mich noch interessieren würde, ist, wie es dazu kam, dass du über CrazyCom's Forum hier her gekommen bist und wieso das WBP-Forum dort geblieben ist und nicht ebenfalls gewechselt hat.

Achja, hast du zufällig noch Kontakt mit Alexius Hawkwood? Wenn ja, dann richte ihm mal ein Dankeschön für diesen herrlichen post im Goodbye Grandy Thread aus!

Achja, ich hatte ja auch schon im Weltenbau-Talk nachgefragt, wie wäre es jetzt, wo auch das alte WBP-Forum nicht mehr erreichbar ist, wenn mal ein neues und aktuelles WBP-Forum aufgemacht wird?

EDIT: Verdammt, pwned Die Verwechslung tut mir jedenfalls Leid.^^
    Hoffe du nimmst mir das nicht übel. xD

Geändert von Masgan (02.07.2008 um 21:34 Uhr)