Der Song rockt mal derber ab, aber du solltest dir definitiv den neuen Film zu VHD anschauen. Klar, das Charadesign spricht nicht alle an (mich übrigens auch net) und eigentlich mag ich, wie viele andere lediglich "D", "Count Dracula" und die Frauen in dem Anime.
Aber der Titel besticht durch einen Wahnsinns Soundtrack und vor allem von einem sehr hohen Visuallstandart! Wenn du zeit hast, undbedingt anschauen. ^^
Die Story ist "naja", geht schlechter...aber auch besser. *gg*
Ich bin der Meinung man sollte sowieso mal auf einen neuen Charadesigner bauen. Square ist da imho zu sehr in Ihren Wurzeln verankert, und die lassen wohl erst einen neuen Charadesigner ran wenn Nomura geht, was wohl niemals passieren wird da er ja leider Gottes nicht mehr nur ein Charadesigner ist sondern auchg Storywriter und keine Ahnung was noch alles.
Ich bin der Meinung dass sich ein CD nur auf den Designprozess fokusieren sollte anstatts überall mitmischen zu wollen.
Ich bin der Meinung das man mal ein Spiel machen sollte das auch den Stil des CD 1:1 einfangen kann. Zugegeben bei SNES Zeiten war das natürlich nicht möglich, aber mit der neuen Generation wäre ein Amana Styleame sicherlich drinne. Ich für meinen Teil würde mir mal wünschen ein Game mit dem Stil eines Kentaro Miura und seinem Berserk Manga.
Klick mich, ich bin ein lieber Link ==
Das würde sicherlich rulen ein Game mit den Visuals zu haben und in der Qualität! O_O
Aber defakto sieht es auf jeden Fall so aus dass Nomura langsam aber sicher gehen müsste. In FX versus XIII gefällt mir der Mainchara etwas aber der Rest sieht bis jetzt mehr nach 08/15 aus. Lediglich schwarze Anzüge alla Turks, das muss nicht sein.
Aber traut sich SE wirklich zu mal für ein Main Final Fantasy einen etwas anderen Weg einzuschlagen was Visualls und Artwork betrifft sowie Charadesign... ich bezweifle es. :-(