Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boa bei Boom Blox (habs heute endlich bekommen) hängt die Wiimote schon manchmal sehr und bewegt sich unkontrolliert, das kann nerven. Besonders weils in jedem Lvl einmal vorkommt oder so... ist das nur bei mir so oder auch bei euch so extrem?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Boa bei Boom Blox (habs heute endlich bekommen) hängt die Wiimote schon manchmal sehr und bewegt sich unkontrolliert, das kann nerven. Besonders weils in jedem Lvl einmal vorkommt oder so... ist das nur bei mir so oder auch bei euch so extrem?
    Ah, noch jemand, dem's so geht.
    Bei mir ist's extrem, merk ich vor allem beim 2-Spieler-Modus, wo meine Wiimote grundsätzlich links oben ausserhalb des Fernsehers startet, ganz egal, wo ich sie vor Beginn des Levels geparkt hatte.

Lustigerweise hat Alexiel das Problem mit der gleichen Hardware absolut nicht.
    Irgendwas muß ich falsch machen.
    Wir haben auch schon während des Spielens die Wiimotes getauscht, Plätze getauscht, etc... gleiches Resultat: Ich hänge.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ah, noch jemand, dem's so geht.
    Bei mir ist's extrem, merk ich vor allem beim 2-Spieler-Modus, wo meine Wiimote grundsätzlich links oben ausserhalb des Fernsehers startet, ganz egal, wo ich sie vor Beginn des Levels geparkt hatte.

Lustigerweise hat Alexiel das Problem mit der gleichen Hardware absolut nicht.
    Irgendwas muß ich falsch machen.
    Wir haben auch schon während des Spielens die Wiimotes getauscht, Plätze getauscht, etc... gleiches Resultat: Ich hänge.
    Siehe mein Fireman-Video. ^^
    Das hab ich aber auch. Wenn ich im Spiel Klötzchen hochjage, bleibt das Fadenkreuz manchmal in der Mitte des Bildschirms hängen. Geh ich ins Pause-Menü, kann ich ohne Probleme navigieren. Wenn ich aber wieder zurück ins Spiel gehe, ist das Fadenkreuz wieder genau da, wo es stehen geblieben ist. O_o

Hab wieder was neues gebaut.
    DO NOT TRY THIS AT HOME, KIDS!

http://www.youtube.com/watch?v=2qDdEBS6cjY

("Wahnsinnige Lache" included ... >_>)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damn you! Durch die ganzen Videos bekomme ich wieder Lust meine Mega Man Games auszupacken und sie zu zocken...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Damn you! Durch die ganzen Videos bekomme ich wieder Lust meine Mega Man Games auszupacken und sie zu zocken...
    bekomm ich jedesmal, wenn ich mit ihm nur rede !_!
    philip macht mich immer zockergeil

Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.

Console Assholes ruining my Arr Pee Gees.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.

SEGA IST ZURÜCK IM KONSOLENGESCHÄFT \o/

Mit dem MegaDrive :P

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2sf4.html

In stock on Jul, 2008. We do not charge your credit card before pre-orders are being shipped.
    Price: US$ 39.90

features

* Plug & play on TV
    * 20 built-in 16-bit SEGA licensed games
    * Supports RedKid cartridge
    * Plays original Mega Drive & Genesis games
    * TV out connection
    * TV format: NTSC
    * Official product, containing games authorized by SEGA

List of built-in games:

Alien Storm
    Alex Kidd in the Enchanted Castle
    Altered Beast
    Arrow Flash
    Columns III
    Crack Down
    Decap Attack
    Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
    Ecco
    Ecco Jr.
    ESWAT: City Under Siege
    Flicky
    Gain Ground
    Golden Axe
    Jewel Master
    Kid Chameleon
    Shadow Dancer
    Shinobi III: Return of the Ninja Master
    Sonic and Knuckles
    Sonic Spinball

Ich finds irgendwie lustig. Fast unglaublich, dass das offiziell von Sega lizenziert ist.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Sei froh, dass es überhaupt für den PC umgesetzt wurde

V-King: Naja, warum denn auch nicht ... schaufelt ein paar Scheine für Lizenzgebühren in die Sega-Kassen.

hey wieso werden denn hier die wahren hitmeldungen in sachen sega geheimgehalten? es gibt nämlich auch noch

^ ^ vieleicht kanntet ihrs aber auch schon ;/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey wieso werden denn hier die wahren hitmeldungen in sachen sega geheimgehalten?
    Das Teil ist doch Mist. 20 Games, die man nicht ohne weiteres (wenn überhaupt - Mod/Hack) ändern kann... wären MUSHA, Ghouls & Ghosts, Thunderforce, Wonderboy und co. dabei, ok wäre nett aber so.
    Ausserdem kann man ja nichtmal die eigenen Module so verwenden. Und beim oberen, naja ich bleibe bei meinem umgebauten Mega Drive II, da kann ich dann auch ohne Probleme meine PAL Games zocken.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass es überhaupt für den PC umgesetzt wurde

Den Aufwänd hätten sie sich auch schenken können bei der spindel Dürren Story, mieserablen nichvorhandener Party Interaktion, bescheuerten Schachtel-Aufdruck-Features (EXPLORE A WHOLE GALAXY...... XEPT 80% OF THE PLANETS ARE GAS GIANTS YOU CAN'T LAND ON HA FOOLED YA) und dummen Einheits Sidequests.

Von der Mako Steuerung, ständig gleich Ablaufenden Hauptmission und dem absolut MIESERABLEN Deus Ex 2 Niveau Inventory wollen wir garnicht erst anfangen. Alles was ich vorher über Mass Crap gesagt kann jetzt ruhig wiederkommen und mich in den Arsch beissen, selbst das Dialog System ist bis auf einige Spezielle Situation eintöniger Müll.

I fear for Dragon Age. Thanks Console Tards.

"Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien

13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.

Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
    "

jaaa ich hab die macht muahahahahh endlich ein kaufgrund für wii

So, hier auch nochmal:

Zitat Zitat
    Holy crap…Mega Man 9 is coming!
    June 13th, 2008

I can’t believe it…Capcom is finally returning to the classic Mega Man series! This has to be one of the secret titles that Capcom is going to show off at E3. No confirmation of platforms just yet…but I think the Wii and DS have a very good chance. Thanks to Ruzie for the heads up!

D-toid

had a rumor on this the other day. They say XBLA and PSN…I hope that’s wrong!
    Quelle: Gonintendo.com

Wäre das nicht geil? Hoffentlich für Wii, nicht für XBLA/PSN. Und bitte in 2D, kein 2,5D und erst recht kein 3D!

Na, für ein Rendervideo ist es jedenfalls zu schlecht !

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien

13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.

Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
    "
    Das Beste, was sie je machen konnten! Absolut genial und mein allerliebstes Videospiel

Forza 3 to goooooo!
    Einiges Spekuliererei... aber trotzdem.

HOLY CRAP!!!!

Forza3?!?!

2 discs klingt komisch.
    wollen die etwa auch so anfangen wie die ps3, und alles installieren?

nichtsdestotrotz great news. quelle?

ed*: oh schein offiziell zu sein

Geändert von Tonberi (16.06.2008 um 08:48 Uhr)