Und wie ist Taiko no Tatsujin DS? Macht es so viel Spaß wie die PSP Teile?
Hab keines der beiden PSP Teile gezockt, aber ich denk viel Unterschied ist da nicht. Auf dem DS kann man, statt mit den Knöpfen, mit zwei Stylus spielen. Auf Easy und Normal langt aber auch nur einer. Wenn wirklich kann man Stylus + D-Pad benutzen.
Achja, ich spiele den zweiten Teil Meccha! Taiko no Tatsujin DS.![]()
Bei Saturn standen neulich ein paar 10 Euro Vorverkaufsboxen mit nem Poster oder sowas bereit. Wer so'ne Box kauft hat wohl ein Exemplar am Releasetag sicher, ob's da jedoch irgendeine Ersparnis oder ähnliches gibt weiss ich nicht. Sowas ähnliches gab's glaube ich auch bei der PC-Version von Quake Wars.
Ich hab mal ne Frage an HDTV Besitzer.
Wie schlimm sehen Wii (das bedeutet dann auch PS2, Xbox, Dreamcast...) Spiele wirklich auf euren Glotzen aus? Und wie groß ist eigentlich der unterschied zwichen FULL HD und HD Ready? Bzw. wie zeigt er sich.
Und ja ich weiß ich bin hier eigentlich im Falchen Forum, aber mich interessiert HD vorallem bei Games und nicht bei Filmen, und da habt ihr mehr Erfahrung.
Das wird es wirklich. Selbiges habe ich mir schon fest fürs nächste Zelda vorgenommen. Ersten Trailer sehen und danach nichts.
So wäre TP sicher auch um einiges schöner gewesen...
Also. Für Wii gibt es ja das Komponentenkabel, durch welches 480p unterstützt wird. Damit sieht das ganze Bild viel besser aus, als wenn man nur über RGB bzw. Scart spielen würde.
Bei der PS2 hab ich ein Problem, was mir irgendwie auf die Nerven geht.
Wenn ich bei Spielen zwischen 50 und 60hz-Modus wählen kann, muss ich immer den 50hz-Modus nehmen, weil der 60er zu dunkel und saumäßig unscharf ist. Auch der 50er ist ziemlich verschwommen und das Bild ist meist nicht korrekt zentriert.
Naja die Wii mit einem Component Kabel angeschlossen und schon hast du ein schönes Bild. Allerdings sind auf den HDTVs dann meistens Kanten zu sehen (sieht oft aus als gäbe es kein AA oder so). Auf Full HDTVs mehr als auf HDTVs da die Auflösung höher ist und der TV dann eben auch mehr hochskalieren muss. Das Skalieren ist bei jedem TV anders, mal schlechter, mal besser. Ich hab nen Samsung Full HDTV und mich störts nicht.
Super Mario Galaxy sieht exzellent aus, Kanten gibt es zwar, aber die fallen dir nach ein paar Minuten nicht mehr auf, dafür wirst du das riesige Display lieben.
Auch SNES Spiele auf dem Riesen TV zu zocken ist echt geil. Allerdings geht das bei mir wiederrum nur über die VC weil ich mit dem SNES kein Bild auf den HDTV bekomme bzw. das Bild flackert wie wild hin und her - unspielbar. Die PS2 sieht (mit nem RGB Kabel) auch eher schlecht aus, ich habe aber nicht die Probleme die Luxray hat. Hab die PS2 trotzdem an nen alten Röhren TV angeschlossen.
--
oh man. ich hab jetzt 25 stunden okami hinter mir und schau einach mal nach gamefaqs. und ich hab noch SO VIEL vor mirhab gerade kaguya zu ihrem ort begleitet und muss jetzt zum wasserdrachen. ich mach aber immer gleich sidequests usw, von dem her dauert es länger.
ich will ja nicht sagen, dass spiel sei geil, aber jedesmal wenn ich die
Wii ausschalte, steck ich meinen kopf in den polster und schrei eine stunde vor glück
DU dürftest schon wissen, dass man mich nicht immer ernst nehmen darf :3schau obwohl.... hmmm
@luxray ich darf alles nachmachen
und das mit dem cover wird gemacht.
so bin wieder weg. irgendwie guck ich nur noch für bestimmte sachen ins netztwas ist aus mir geworden
hmmm mario brawl kommt bald. schätze, ich werde am vortag im geschäft übernachten, dass lager ausräumen und es am nächsten tag nintendofanboys zu horrorpreisen verkaufen. natürlich werde ich mir auch selber ein exemplar sicher.
Geändert von Leon der Pofi (25.06.2008 um 13:36 Uhr)
ne ^^ bin eh froh. früher wars nur so, dass ich einfach mal reingeschaut habe, was so neues gibt. heute guck ich nur rein,wenn ich was brauche. :P
oder wegen quatschen halt
you cannot get the "Dog" ending until you have gotten all three basic
| Dog | endings, or the Rebirth ending. When you go out the West exit of the
Rosewater park for the first time, head South into a little area with a doghouse
die hundehütte erscheint nicht, wenn du nicht die voraussetzungen dafür erfüllt hast
Geändert von Leon der Pofi (25.06.2008 um 15:44 Uhr)
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-VII...QQcmdZViewItem
->
http://www.softunity.com/softunity/E...3078B4C10.sft1
Oo Bei Amazaon inzwischen btw ausverkauft. Aber trotzdem ein harter Preis. o.o
Edit: Ah..bei SoftUnity auch schon ausverkauft. Trotzdem ein bereits gewaltiger Preissprung.