Runde 8 und kein Ende in Sicht. Hier geht es weiter.![]()
hehe geile email.so ähnlich war der inhalt meiner email an capcom als es darum ging das die resident evil 4 kleidung hier nicht raus kommt.ich hab damit argeumentiert das die fans jeden preis bezahlen und selbst der devil may cry gürtel bei ebay für 500 € wegging...stimmt das überhaupt![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
also als ich das da geschrieben hab bin ich grad aufgestanden,da seh ich immer verschwommen![]()
und sonst bin ich meist im specialmode![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
QuelleZitat
Da hört mal ewig nichts mehr von denen und auf einmal sollen gleich 3 Games in der Mache sein? Hm... klingt irgendwie unwarscheinlich, aber man weiß ja nie... Na ja, wie auch immer, schauen wir uns das mal an:
Eine Hexe mit Knarren an den Füßen die gegen Engel kämpft?Zitat
Klingt bescheuert, aber gegen einen Devil May Cry Klon, der sich auch genauso gut spielt wie eben jene Reihe, habe ich generell nichts einzuwenden. Immer her damit.
Hier kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen... Bilder und Videos wünschenswert.Zitat
Sin City + The Evil Dead + No More Heroes?Zitat
![]()
Na mal sehen...
okay. ich habe die nacht lauter scheisse geträumt ôo
ich stand vor einem regal mit devil may cry 5 und fand es unglaublich blöd, dass es nur für ps3 rauskam. dazu kostete die spezial version 180€ und die normale version 89€
dann stand da noch ein megaman x4 remake für psp.
irgendwas läuft bei capcoms traummaschinen wieder verkehrt
@luxray viva pinata 2 stand nicht dabei
@lina auch project zero 4 für ps2 nicht ^^
@nerox auch kein gears of war für deutschland
Du hast psychische Probleme! Geh mal zum Arzt.
Davon braucht man aber nun wirklich nicht zu träumen.Zitat
Eine Antwort von Nintendo habe ich noch immer nicht bekommen.
Dabei stand da, dass das Problem schneller gelöst werden kann, wenn viele Details beschrieben werden.
Vielleicht sollte ich mich noch einmal bei denen melden.![]()
![]()
Ich hab auch was dummes geträumt!^^
Ich hab SH 3 gespielt und hab da irgendein Sidequest gemacht, was gar nicht im Spiel vorkommt. Als ich damit fertig war habe ich zweimal den 9.Schlüssel bekommen...![]()
Obwohl das höchste ja der 7.Schlüssel ist. Jedenfalls hab ich dann im Endkampf mit Hilda (in ihrer schlanken Form) zweimal eben diese Schlüssel eingesetzt und gewonnen!...Schön wenns so einfach wär!![]()
Aber war irgendwie cool!^^
@Leon
Was? Kein PZ 4 für PS 2? Schade...^^
Die Meldung stimmt. Hier 2 schlecht abgefilmte Videos dazu:
Bayonetta (PS3 / Xbox 360)
http://www.youtube.com/watch?v=Xn9ZX8Sxa0k
Blos ein CGI Teaser auf dem nicht viel sehen kann. Na immerhin hat die Schnitte Pistolenstiefel an, ich hatte schon an eine Schrotflintenbeinprotese oder sowas gedacht.Ich mag keine so kurzen und praktisch nichtsaussagenden Teaser, daher hoffe ich das es bald einen gescheiten Trailer und Gameplay Videos geben wird.
Mad World (Wii)
http://www.youtube.com/watch?v=dWajhS0p3TA
Verdammt brutal. Erinnert mich eher an das eingestellte Project H.A.M.M.E.R. + No More Heroes und irgendwie Gears of War.
RockBands Release hier zu Lande rückt immer näher und ich konnte es schon anspielen - die absolute Oberknaller.
Nur der Preis.. :/
Hat sich hier jemand schon über Vernünftige und vorallem bezahlbare Importe der Instrumente informiert?
Welche Alternativen gibt es?
Versuchts damit:
http://www.dailymotion.com/cluster/v...mes_videogames
--
Geil, danke.
Sieht aber leider nicht so stilvoll aus wie No More Heroes - ok, das Schwarz-Weiß hat schon was, aber bevor ich mit irgendeinem Fleischklops bloß möglichst brutal Gegner töte, schnetzle ich lieber mit einem Laserschwert durch die Feindeshorden, das ist um einiges ästhetischer. :D
Ich habe meins seit Dezember 07. Mein Mann und ich haben uns schon seit Ewigkeiten auf den Release gefreut und wollten nicht auf die PAL Version warten - war scheinbar auch die richtige Entscheidung.
Ich habe es über Gamestop gekauft, bzw. via Barnes and Nobles (weil Gamestop meine Kreditkarte nicht akzeptiert haben). Die Versandkosten betrugen 35 US Dollar, was für die Größe des Pakets ein fairer Preis sind, zumal der Spaß (UPS sein dank) recht schnell bei mir war. Mit allem drum und dran (also auch Zoll, der bei UPS 100pro anfällt) habe ich ungefähr (umgerechnet) 160 Euro bezahlt. Also das, was man hier für ein Bundle ohne Spiel hinlegt - nur das ich das Bundle mit Spiel (und das ganze noch ein halbes Jahr eher) bekommen habe.
Das Spiel rockt gewaltigt. Allerdings sind die Drums doch ziemlich laut und haben in unserer alten Wohnung "Mr. Ed" (mein Kaninchen) in Angst und Schrecken versetzt. In der neuen Wohnung haben die Hasen ein eigenes Zimmer, da ist es nicht mehr so schlimm. Zudem haben wir uns für die Drums noch so ne Art Aufsatz gekauft, weil sie uns selbst (von Mr. Eds Panikanfällen mal abgesehen) auch zu laut waren. Jetzt ist alles super. Das einzige was blöde ist, dass die Instrumente teilweise etwas anfällig sind. Man hat am Anfang doch sehr viel von Ausfallraten gelesen und wir selber mussten unsere Gitarre auch schon einmal "fixen". Kann aber sein, dass das mittlerweile behoben ist.
@ Luxray: Zu deiner Mail schreibe ich einfach mal nicht viel, außer vielleicht, dass sie bei Nintendo evtl. einige zum Schmunzeln gebracht haben könnte... Ich hoffe, du hast mittlerweile eine Antwort bekommen und erhälst auch bald deine Figur. Aber wenn Big N noch nicht geantwortet haben sollten, ist das sicherlich kein Grund zur Panik, immerhin war am Montag ein Feiertag und sowie es scheint hast du die Mail gerade mal am WE verschickt. Also: Gut Ding will Weile haben, oder so. Die Figuren gab's übrigens mal in Japan, u.a. auch bei etlichen Kombinis (Supermarkt) zu kaufen. Hatte mir 2006 in Osaka auch eine gekauft. Leider konnte man da nicht sehen, welche Figur man bekommt. Habe leider nur Wario bekommen
. Gekostet haben die Figuren übrigens 300 Yen (zirka 2 Euro) - zumindest wenn ich mich richtig erinnere
.
Auf Viva Pinata 2 bin ich auch schon sehr gespannt. Gametechnisch warte ich momentan aber am meisten auf die Band Brothers Fortsetzung für den DS, die ich auch Ende Juni mein eigen nennen werde und schon die Tage bis dahin zähle. Freutechnisch ist noch Little Big Planet ganz weit vorne - und als krasses Gegenstück freu ich mich auch schon sehr auf Saints Row 2. Ist technisch zwar sicherlich bei weitem nicht auf GTA Niveau, aber ich fand den ersten Teil großartig und solange der zweite mir so viel Spaß bereitet wie der erste, ist die Technik eher Nebensache
. Von Gears of War 2 erwarte ich mir auch einige und ansonsten warte ich mal, was zockmäßig sonst noch so mein Konto belasten wird
.
Ansonsten ist bei mir Game-technisch nicht viel los. Spiele (wie wohl die meisten) privat ein wenig GTA4 und bin dem Arcade Titel N+ verfallen, den mir ein Freund aus Japan emfohlen hat. Sonst gibt es viel für die Arbeit zu tun, nur noch ein paar Wochen, dann ist auch dieses Projekt überstanden. Und genau in einem Monat sitze ich im Flieger nach Okinawa.
So, jetzt muss ich wieder was tun - ich verschwinde dann mal wieder in der Versenkung, wollte aber auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Grüße,
Chocobo