Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

KOTT #8 - It's not over yet

Runde 8 und kein Ende in Sicht. Hier geht es weiter.

Hab grad mal eine Mail an Nintendo geschrieben, hoffentlich kommt etwas gutes zurück.

Zitat Zitat
    Moin.

Ich hab da mal so 'ne Frage bezüglich meiner "Mario Kart Racing Collection: Yoshi"-Figur. Tjo, die hab ich am 14.12. letzten Jahres (!) bestellt und bis heute konnte ich noch kein schniekes Päckchen mit dem Nintendo-Logo in meinem Briefkasten entdecken.
    Zwar hab ich eine Mail bekommen, in der es hieß, "mein Artikel wurde versandt", aber leider war das scheinbar auch nur ein Placebo. Meine Adresse habe ich hier korrekt angegeben, immerhin kamen schon diverse andere Sachen von Euch hier an. Ich bezweifle irgendwie, dass die kleinen gelben Männchen, die tagein, tagaus lächerlich hohe Rechnungen bei mir in den Briefkasten stopfen, auch nur im Entferntesten etwas mit einer Figur eines grünen Dinosauriers in einem Go-Kart anfangen können.
    Wenn ich schon indirekt gezwungen werde, meine Sterne für Kappen und T-Shirts auszugeben, kann ich wohl erwarten, dass diese dann auch bei mir ankommen. Immerhin dürfte ich laut nintendo.de-FAQ ... mal ausrechnen ... [(2.000/250)*49] = 392,00€ für diese Figur ausgegeben haben. Ein großes Laster an der Sache mit den Sternen ist da sowieso, dass es jetzt keine 5 Sterne am Tag mehr gibt, die man sich frech ergaunern konnte. Logisch, denn jeden Tag 5 Sterne rauszuhauen, wäre für Nintendo schließlich ein finanzielles Desaster, da diese 5 Sterne für Nintendo in etwa den Produktionskosten von 20 "Mario Kart Racing Collection: Yoshi"-Figuren entsprechen. Demzufolge sind 5 Sterne für Nintendo 392*20 = 7.840€ wert.
    Ich muss zugeben, in Sachen Marketing seid Ihr echt unschlagbar, auch, wenn das oben angegebene Beispiel daher geschriebener Durchfall war. Trotzdem erkenne ich in diesem Muster nicht die Logik, "Ace Attorney - Phoenix Wright: Trials and Tribulations" in Europa schlichtweg nicht veröffentlichen zu wollen. Ihr wisst hoffentlich, wie viele blinkende Dollars Euch damit durch die Lappen gehen. Aber das hat leider nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun, welches ich nochmals kurz zusammenfasse: "Wo bleibt meine blöde Figur?"

mfg

Luxray

Geändert von Lux (11.05.2008 um 21:41 Uhr)

hehe geile email.so ähnlich war der inhalt meiner email an capcom als es darum ging das die resident evil 4 kleidung hier nicht raus kommt.ich hab damit argeumentiert das die fans jeden preis bezahlen und selbst der devil may cry gürtel bei ebay für 500 € wegging...stimmt das überhaupt

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hehe geile email.so ähnlich war der inhalt meiner email an capcom als es darum ging das die resident evil 4 kleidung hier nicht raus kommt.ich hab damit argeumentiert das die fans jeden preis bezahlen und selbst der devil may cry gürtel bei ebay für 500 € wegging...stimmt das überhaupt
    Ich glaub das haben die gar nicht ernst genommen mit deiner furchtbaren Rechtschreibung.

Genial, jedenfalls musste ich lachen.*lol Ich persönlich bin bei solchen Angelegenheiten aber doch eher der formale Typ. Ich verwende sogar die Formulierung Sie. Bin mal auf die Antwort gespannt.*^^

also als ich das da geschrieben hab bin ich grad aufgestanden,da seh ich immer verschwommen
    und sonst bin ich meist im specialmode

Gerücht: 3 neue Games von Platinum Games Inc.

Zitat Zitat
    Platinum Games, the studio founded by former Capcom developer Clover, has apparently struck a deal with SEGA to publish three games. Those games are:

• Bayonetta, directed by DMC creator Hideki Kamiya, and is described by the site’s correspondent as a “stylish action game” with “a witch battling angels”. Apparently she has guns on her feet.
    • A science-fiction RPG for the DS called Infinite Line, where you play as a starship captain, customising your ship and crew.
    • A Wii game called MadWorld. ...it’s, “Black and white Sin City graphics, with red blood. Ultra ultra violent. Fatality moves like shoving a post through someone’s head. Chainsaw on your right arm.”

Wow! Three games — make that, three Platinum Games games. The page we are sourcing has been taken down, and the developer hasn't yet issued an official statement on the company's site of its English language Facebook page announcing these titles. So we'll mark this as a rumor for now. A really, really cool sounding one. Stay tuned!
    Quelle

Da hört mal ewig nichts mehr von denen und auf einmal sollen gleich 3 Games in der Mache sein? Hm... klingt irgendwie unwarscheinlich, aber man weiß ja nie... Na ja, wie auch immer, schauen wir uns das mal an:

Zitat Zitat
    • Bayonetta, directed by DMC creator Hideki Kamiya, and is described by the site’s correspondent as a “stylish action game” with “a witch battling angels”. Apparently she has guns on her feet.
    Eine Hexe mit Knarren an den Füßen die gegen Engel kämpft? Klingt bescheuert, aber gegen einen Devil May Cry Klon, der sich auch genauso gut spielt wie eben jene Reihe, habe ich generell nichts einzuwenden. Immer her damit.

Zitat Zitat
    • A science-fiction RPG for the DS called Infinite Line, where you play as a starship captain, customising your ship and crew.
    Hier kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen... Bilder und Videos wünschenswert.

Zitat Zitat
    • A Wii game called MadWorld. ...it’s, “Black and white Sin City graphics, with red blood. Ultra ultra violent. Fatality moves like shoving a post through someone’s head. Chainsaw on your right arm.”
    Sin City + The Evil Dead + No More Heroes?

Na mal sehen...

Leon der Pofi Gast
    okay. ich habe die nacht lauter scheisse geträumt ôo

ich stand vor einem regal mit devil may cry 5 und fand es unglaublich blöd, dass es nur für ps3 rauskam. dazu kostete die spezial version 180€ und die normale version 89€

dann stand da noch ein megaman x4 remake für psp.

irgendwas läuft bei capcoms traummaschinen wieder verkehrt

@luxray viva pinata 2 stand nicht dabei
    @lina auch project zero 4 für ps2 nicht ^^
    @nerox auch kein gears of war für deutschland

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    [Nerd-Gelaber]
    Du hast psychische Probleme! Geh mal zum Arzt.
    Zitat Zitat
    @nerox auch kein gears of war für deutschland
    Davon braucht man aber nun wirklich nicht zu träumen.

Eine Antwort von Nintendo habe ich noch immer nicht bekommen.
    Dabei stand da, dass das Problem schneller gelöst werden kann, wenn viele Details beschrieben werden.
    Vielleicht sollte ich mich noch einmal bei denen melden.

Kalina Ann Gast

Ich hab auch was dummes geträumt!^^

Ich hab SH 3 gespielt und hab da irgendein Sidequest gemacht, was gar nicht im Spiel vorkommt. Als ich damit fertig war habe ich zweimal den 9.Schlüssel bekommen...
    Obwohl das höchste ja der 7.Schlüssel ist. Jedenfalls hab ich dann im Endkampf mit Hilda (in ihrer schlanken Form) zweimal eben diese Schlüssel eingesetzt und gewonnen!...Schön wenns so einfach wär!

Aber war irgendwie cool!^^

@Leon
    Was? Kein PZ 4 für PS 2? Schade...^^

Die Meldung stimmt. Hier 2 schlecht abgefilmte Videos dazu:

Bayonetta (PS3 / Xbox 360)

http://www.youtube.com/watch?v=Xn9ZX8Sxa0k

Blos ein CGI Teaser auf dem nicht viel sehen kann. Na immerhin hat die Schnitte Pistolenstiefel an, ich hatte schon an eine Schrotflintenbeinprotese oder sowas gedacht. Ich mag keine so kurzen und praktisch nichtsaussagenden Teaser, daher hoffe ich das es bald einen gescheiten Trailer und Gameplay Videos geben wird.

Mad World (Wii)

http://www.youtube.com/watch?v=dWajhS0p3TA

Verdammt brutal. Erinnert mich eher an das eingestellte Project H.A.M.M.E.R. + No More Heroes und irgendwie Gears of War.

Geändert von Master (13.05.2008 um 20:29 Uhr)

RockBands Release hier zu Lande rückt immer näher und ich konnte es schon anspielen - die absolute Oberknaller.

Nur der Preis.. :/

Hat sich hier jemand schon über Vernünftige und vorallem bezahlbare Importe der Instrumente informiert?
    Welche Alternativen gibt es?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mad World (Wii)

http://www.gametrailers.com/player/u...es/215333.html

Verdammt brutal. Erinnert mich eher an das eingestellte Project H.A.M.M.E.R. + No More Heroes und irgendwie Gears of War.
    Geht nicht mehr. :/ Und die Ballerstiefeltussi auch nicht. Will sehen.

Habe meinen Beitrag editiert.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Habe meinen Beitrag editiert.
    Danke, aber schon wieder nicht available. xD
    Egal, ich mach mich selbst mal auf die Suche.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Du hast psychische Probleme!
    bleib geschmeidig

viva pinata 2 sieht sehr fein aus, ich freu mich schon mit dir wieder stundenlan im msn über das game zu quatschen, luxray

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Geil, danke.

Sieht aber leider nicht so stilvoll aus wie No More Heroes - ok, das Schwarz-Weiß hat schon was, aber bevor ich mit irgendeinem Fleischklops bloß möglichst brutal Gegner töte, schnetzle ich lieber mit einem Laserschwert durch die Feindeshorden, das ist um einiges ästhetischer. :D

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    RockBands Release hier zu Lande rückt immer näher und ich konnte es schon anspielen - die absolute Oberknaller.

Nur der Preis.. :/

Hat sich hier jemand schon über Vernünftige und vorallem bezahlbare Importe der Instrumente informiert?
    Welche Alternativen gibt es?
    Ich habe meins seit Dezember 07. Mein Mann und ich haben uns schon seit Ewigkeiten auf den Release gefreut und wollten nicht auf die PAL Version warten - war scheinbar auch die richtige Entscheidung .

Ich habe es über Gamestop gekauft, bzw. via Barnes and Nobles (weil Gamestop meine Kreditkarte nicht akzeptiert haben). Die Versandkosten betrugen 35 US Dollar, was für die Größe des Pakets ein fairer Preis sind, zumal der Spaß (UPS sein dank) recht schnell bei mir war. Mit allem drum und dran (also auch Zoll, der bei UPS 100pro anfällt) habe ich ungefähr (umgerechnet) 160 Euro bezahlt. Also das, was man hier für ein Bundle ohne Spiel hinlegt - nur das ich das Bundle mit Spiel (und das ganze noch ein halbes Jahr eher) bekommen habe .

Das Spiel rockt gewaltigt. Allerdings sind die Drums doch ziemlich laut und haben in unserer alten Wohnung "Mr. Ed" (mein Kaninchen) in Angst und Schrecken versetzt. In der neuen Wohnung haben die Hasen ein eigenes Zimmer, da ist es nicht mehr so schlimm. Zudem haben wir uns für die Drums noch so ne Art Aufsatz gekauft, weil sie uns selbst (von Mr. Eds Panikanfällen mal abgesehen) auch zu laut waren. Jetzt ist alles super . Das einzige was blöde ist, dass die Instrumente teilweise etwas anfällig sind. Man hat am Anfang doch sehr viel von Ausfallraten gelesen und wir selber mussten unsere Gitarre auch schon einmal "fixen". Kann aber sein, dass das mittlerweile behoben ist.

@ Luxray: Zu deiner Mail schreibe ich einfach mal nicht viel, außer vielleicht, dass sie bei Nintendo evtl. einige zum Schmunzeln gebracht haben könnte ... Ich hoffe, du hast mittlerweile eine Antwort bekommen und erhälst auch bald deine Figur. Aber wenn Big N noch nicht geantwortet haben sollten, ist das sicherlich kein Grund zur Panik, immerhin war am Montag ein Feiertag und sowie es scheint hast du die Mail gerade mal am WE verschickt. Also: Gut Ding will Weile haben, oder so. Die Figuren gab's übrigens mal in Japan, u.a. auch bei etlichen Kombinis (Supermarkt) zu kaufen. Hatte mir 2006 in Osaka auch eine gekauft. Leider konnte man da nicht sehen, welche Figur man bekommt. Habe leider nur Wario bekommen . Gekostet haben die Figuren übrigens 300 Yen (zirka 2 Euro) - zumindest wenn ich mich richtig erinnere .

Auf Viva Pinata 2 bin ich auch schon sehr gespannt. Gametechnisch warte ich momentan aber am meisten auf die Band Brothers Fortsetzung für den DS, die ich auch Ende Juni mein eigen nennen werde und schon die Tage bis dahin zähle . Freutechnisch ist noch Little Big Planet ganz weit vorne - und als krasses Gegenstück freu ich mich auch schon sehr auf Saints Row 2. Ist technisch zwar sicherlich bei weitem nicht auf GTA Niveau, aber ich fand den ersten Teil großartig und solange der zweite mir so viel Spaß bereitet wie der erste, ist die Technik eher Nebensache . Von Gears of War 2 erwarte ich mir auch einige und ansonsten warte ich mal, was zockmäßig sonst noch so mein Konto belasten wird .

Ansonsten ist bei mir Game-technisch nicht viel los. Spiele (wie wohl die meisten) privat ein wenig GTA4 und bin dem Arcade Titel N+ verfallen, den mir ein Freund aus Japan emfohlen hat. Sonst gibt es viel für die Arbeit zu tun, nur noch ein paar Wochen, dann ist auch dieses Projekt überstanden. Und genau in einem Monat sitze ich im Flieger nach Okinawa .

So, jetzt muss ich wieder was tun - ich verschwinde dann mal wieder in der Versenkung, wollte aber auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat
    Haze (PS3, Ubisoft): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
    The Orange Box (PS3/Xbox 360, EA): 9 / 7 / 9 / 9 - (34/40)
    Das zeigt einmal mehr,das die Famitsu nicht zu gebrauchen ist....