Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?
    Ps2 Version,ist billiger zu bekommen,die Erkennung ist besser,und die Steuerung geht mit dem Pad besser von der Hand,aber ist ansichtssache,sonst sind die Verionen vom Inhalt gleich

Leon der Pofi Gast
    wer hat da immer was gegen die erkennung oo hab bis jetzt 4 stunden hinter mir und keine probleme. funktioniert alles super bei wii.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wer hat da immer was gegen die erkennung oo hab bis jetzt 4 stunden hinter mir und keine probleme. funktioniert alles super bei wii.
    Dead Rising in diesen 4 Stunden besorgt?

Lol,Atari verklagt 4.players,weil sie im Test zu Alone in The dark nur 68% gegeben haben,gothic läßt Grüßen,hier zum schmökern
    Zitat Zitat
    atari (DE): Verklagt Kollegen von 4Players.de!
    Grund? Schlechte Wertung zu Alone in the Dark!

Haha? Ist das jetzt ein Witz? Nein, wir haben heute nicht den 1. April. Die Kollegen von 4Players.de haben ganz und garnicht mehr zu lachen, wenn Atari es schafft, die Klage durchzusetzen. So hat die Redaktion dem Horror-Spektakel für die Konsolen und dem PC "nur" 68% Wertung gegeben. Das war dem Publisher Atari zu wenig, welcher die 4Players.de Redaktion verklagt hat. Ein Auszug aus dem aktuellen 4Players.de Artikel sieht so aus:

"Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen."

Interessanterweise darf man betrachten, dass die Kollegen ihren Artikel dennoch veröffentlicht haben.
    Und hier ist die Stellungnahme von 4players zu lesen...
    Schon krass was Atari da macht,Haze von Ubisoft hatte sogar nur 66% bekommen,und die haben nichts gemacht

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dead Rising in diesen 4 Stunden besorgt?
    da komm ich erst nächsten freitag hin :P
    dafür 100%

Geändert von Leon der Pofi (19.06.2008 um 20:02 Uhr)

stars_admin
    da komm ich erst nächsten freitag hin :P
    dafür 100%
    Das ist ja schon morgen!
    Oder meinst du den nächste Woche?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon morgen!
    Oder meinst du den nächste Woche?
    weil du es bist, morgen. mal sehen ob sie es haben.
    wenn nicht, komm ich nächste woche zu nem anderen shop

@luxray ich geb hier keine kritik zu deinen mans, wir chatten eh so ^^

stars_admin
    weil du es bist, morgen. mal sehen ob sie es haben.
    wenn nicht, komm ich nächste woche zu nem anderen shop
    \o/

"Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen.""

-.- das kommt seit 15 jahren vor....was ist eigentlich mit importtests?
    mir schwant übles

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen.""

-.- das kommt seit 15 jahren vor....was ist eigentlich mit importtests?
    mir schwant übles
    Zitat Zitat
    Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen."

Bestimmen jetzt Publisher und Anwälte, was ein Test ist? Dass einige Printmagazine ebenfalls nicht die Verkaufsversion für einen Test genutzt haben können, da ihre Artikel bereits viel früher als unser lesbar waren, scheint Atari nicht zu stören. Es ist nämlich oftmals gang und gäbe, dass die gedruckten Tests aufgrund der Termine schon mal auf diesen nicht ganz finalen Fassungen beruhen - Gothic 3 lässt grüßen.

Blöd ist nur, dass wir den Test aufgrund der Verkaufsversion gemacht haben. Atari denkt in überraschender Unkenntnis der Vertriebswege, dass wir die offiziellen Verkaufsversionen ja gar nicht haben können - denn die hat uns Atari ja vorsichtshalber, trotz Nachfrage, gar nicht erst geschickt. Allerdings sind wir solche Methoden nach all den Jahren gewöhnt und haben uns die Versionen für Wii, PS2, Xbox 360 und PC bereits am Montag bei einem Händler unseres Vertrauens besorgt, der nahezu alle Spiele einige Tage früher auf Lager hat.

hehe das ist geil,hätte von der Videogames sein können.

Möglicherweise sind ein paar Leute hier ja tatsächlich daran interessiert, also belästige euch weiter mit meinen Boom Blox-Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=GRelez0FCVQ

http://www.youtube.com/watch?v=1T2sHdJUZqo

Leon der Pofi Gast
    also okami ist eines der besten, wenn nicht DAS beste action adventure, was ich bis jetzt spielen durfte. bin absolut begeistert. hab gerade den wald und die höhle von dem fluch befreit, sowie den hund gerettet.

hab gerade den wald und die höhle von dem fluch befreit[...]
    Bringst du das Spiel jetzt zurück, oder was?

Jep da haste recht,und die ganzen Secrets etc.,fang möglichst früh mit den Fangzähnensammeln an
    Das nächste Gebiet hat es aber in sich,mehr sag ich dir nicht,vom Umfang und auch von den Rätseln
    Besonders geil,sind immer die Sequenzen,wenn man einen Baum wieder zum Blühen gebracht hat

Leon der Pofi Gast
    hab grade okami aus dem pappschuber getan. capcom war echt so dumm und hat statt den coolen artworks, eines von IGN geklaut ^^. wenn man in der nähe vom mund sieht, kann man das ign logo sehen >>

http://www.gamegrep.com/news/8817-ca...work_from_ign/

hab grade okami aus dem pappschuber getan. capcom war echt so dumm und hat statt den coolen artworks, eines von IGN geklaut ^^. wenn man in der nähe vom mund sieht, kann man das ign logo sehen >>

http://www.gamegrep.com/news/8817-ca...work_from_ign/
    Dir ist schon klar, dass diese News uralt sind und auch schon tausendmal auf diversen Seiten durchgekaut worden ist, oder?

Geändert von Nharox (21.06.2008 um 19:42 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass diese News uralt sind und auch schon tausendmal auf diversen Seiten durchgekaut worden sind, oder?
    wenn es mir klar wäre, hätte ich es dann gepostet? nei-en

wenn es mir klar wäre, hätte ich es dann gepostet? nei-en
    Keine Ahnung, vielleicht hättest du es einfach gelassen, alte News sind doch uninteressant.

Egal, ich geh jetzt weiter komische Spiele spielen.