Runde 8 und kein Ende in Sicht. Hier geht es weiter.![]()
hehe geile email.so ähnlich war der inhalt meiner email an capcom als es darum ging das die resident evil 4 kleidung hier nicht raus kommt.ich hab damit argeumentiert das die fans jeden preis bezahlen und selbst der devil may cry gürtel bei ebay für 500 € wegging...stimmt das überhaupt![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
also als ich das da geschrieben hab bin ich grad aufgestanden,da seh ich immer verschwommen![]()
und sonst bin ich meist im specialmode![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
QuelleZitat
Da hört mal ewig nichts mehr von denen und auf einmal sollen gleich 3 Games in der Mache sein? Hm... klingt irgendwie unwarscheinlich, aber man weiß ja nie... Na ja, wie auch immer, schauen wir uns das mal an:
Eine Hexe mit Knarren an den Füßen die gegen Engel kämpft?Zitat
Klingt bescheuert, aber gegen einen Devil May Cry Klon, der sich auch genauso gut spielt wie eben jene Reihe, habe ich generell nichts einzuwenden. Immer her damit.
Hier kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen... Bilder und Videos wünschenswert.Zitat
Sin City + The Evil Dead + No More Heroes?Zitat
![]()
Na mal sehen...
okay. ich habe die nacht lauter scheisse geträumt ôo
ich stand vor einem regal mit devil may cry 5 und fand es unglaublich blöd, dass es nur für ps3 rauskam. dazu kostete die spezial version 180€ und die normale version 89€
dann stand da noch ein megaman x4 remake für psp.
irgendwas läuft bei capcoms traummaschinen wieder verkehrt
@luxray viva pinata 2 stand nicht dabei
@lina auch project zero 4 für ps2 nicht ^^
@nerox auch kein gears of war für deutschland
Du hast psychische Probleme! Geh mal zum Arzt.
Davon braucht man aber nun wirklich nicht zu träumen.Zitat
Eine Antwort von Nintendo habe ich noch immer nicht bekommen.
Dabei stand da, dass das Problem schneller gelöst werden kann, wenn viele Details beschrieben werden.
Vielleicht sollte ich mich noch einmal bei denen melden.![]()
![]()
Ich hab auch was dummes geträumt!^^
Ich hab SH 3 gespielt und hab da irgendein Sidequest gemacht, was gar nicht im Spiel vorkommt. Als ich damit fertig war habe ich zweimal den 9.Schlüssel bekommen...![]()
Obwohl das höchste ja der 7.Schlüssel ist. Jedenfalls hab ich dann im Endkampf mit Hilda (in ihrer schlanken Form) zweimal eben diese Schlüssel eingesetzt und gewonnen!...Schön wenns so einfach wär!![]()
Aber war irgendwie cool!^^
@Leon
Was? Kein PZ 4 für PS 2? Schade...^^
Die Meldung stimmt. Hier 2 schlecht abgefilmte Videos dazu:
Bayonetta (PS3 / Xbox 360)
http://www.youtube.com/watch?v=Xn9ZX8Sxa0k
Blos ein CGI Teaser auf dem nicht viel sehen kann. Na immerhin hat die Schnitte Pistolenstiefel an, ich hatte schon an eine Schrotflintenbeinprotese oder sowas gedacht.Ich mag keine so kurzen und praktisch nichtsaussagenden Teaser, daher hoffe ich das es bald einen gescheiten Trailer und Gameplay Videos geben wird.
Mad World (Wii)
http://www.youtube.com/watch?v=dWajhS0p3TA
Verdammt brutal. Erinnert mich eher an das eingestellte Project H.A.M.M.E.R. + No More Heroes und irgendwie Gears of War.
Versuchts damit:
http://www.dailymotion.com/cluster/v...mes_videogames
--
Geil, danke.
Sieht aber leider nicht so stilvoll aus wie No More Heroes - ok, das Schwarz-Weiß hat schon was, aber bevor ich mit irgendeinem Fleischklops bloß möglichst brutal Gegner töte, schnetzle ich lieber mit einem Laserschwert durch die Feindeshorden, das ist um einiges ästhetischer. :D
@knuckels du schreibst schneller, wie wayne schießt![]()
ich hab das schon gelöscht, weil ich es selber gemerkt habe gleich nach dem posten xD
edit: oh mann, jetzt hast du deinen poste gelöscht und ich steh wieder als depp da.
ach ich geh ins bett
tst
sry wenn of topic....
ja das ist schon was mit der Post,ich habe zur Zeit auch ein Problem und
wollte euch Fragen,was man da tun kann:
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen diesen Artikel bei ebay ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320243918598
Ich hatte dem Verkäufer letzte Woche Montag eine Mail geschrieben und hab ihn gefragt ob mein Geld schon angekommen ist,er meinte JA und er wollte das Spiel dann sofort losschicken.In der e-mail stand:
Hallo,
bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und es gab einige Probleme, speziell bezüglich meines Onlinezugangs. Von daher hat sich der Versand leider etwas verzögert, die Ware wird aber morgen versandt.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie warten mussten. War so nicht geplant.
Gruß
Die hatte ich also am13.05.08 erhalten.
Seit Letzten Freitag schicke ich schon e-mails und wollte wissen wo das Spiel bleibt,hab aber bisher keine Antwort bekommen.
Muss dazu sagen,da sei Profil noch 0% Bewertung hatt,hab mich davon aber nicht einschüchtern lassen.Zumal ich seine Bankdaten und Name besitze(wegen Überweissung)
Wenn das Spiel jetzt nicht mehr ankommt,was kann ich dann tun![]()
Wie funkioniert das mit dem ebay-Kundenschutz,oder sollte ich diese Woche noch abwarten![]()
Wenn kein versicherter Versand im Spiel war hast du damit die Arschkarte weil du nicht beweisen kannst das er es nicht losgeschickt hat. Die Post führt nur über versicherte Ware Listen die beweisen können dass Ware evtl. nie den Weg zur Post gefunden hat.
Die Moral... Traue keinem 0 Bewertungen Kerl![]()
--
In dem Fall würde ich trotzdem mal ebay anschreiben, denn wissen kann man nie was da los ist. Letztendlich gibt es den Käuferschutz ja nicht umsonst. Wichtig ist aber auf alle Fälle das du die E-Mails am besten immer direkt über ebay schickst, damit du wirklich einen Beweis hast das du mehrmals mit dem Kerl in Kontakt standest.
Ja,sowass hab ich mir auch schon gedacht.Außerdem müsste ebay auch wissen,ob sie die Provision von dem Verkäufer schon erhalten haben,oder ich gebe seinen Namen einfach mal bei google ein,vielleicht finde ich ja was....
Am besten ich gebe ihm noch diese Woche Zeit,obwohl die Post eigentlich immer recht fix ist.
Aber unterwegs verloren gegangen,ist das Paket glaube ich nicht....
Oder es muss so gehen:
oder mann muss sich das nochmal durchlesen http://pages.ebay.de/help/buy/ia/art...rter%20VersandZitat
Geändert von Lucian der Graue (21.05.2008 um 22:22 Uhr)