Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Wer lacht denn am Ende des dritten Videos so schräg?
    "Und da sagen sie immer, Videospiele machen aggressiv, nrahaha!!"
    Das war ich, wollte den Eindruck eines leicht gestörten Zockers vermitteln. Hätte ich besser im Video gemacht, wo ich Megaman das Gehirn raussprenge.

Zum Fireman-Video will ich noch sagen, dass die Fernbedienung da echt versagt und mich so fast zur Weißglut getrieben hat.

"sensorbar leuchtet rot" vorsicht ist der mgs ninja

tails is wirklich gut gelungen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    "Und da sagen sie immer, Videospiele machen aggressiv, nrahaha!!"
    Das war ich, wollte den Eindruck eines leicht gestörten Zockers vermitteln. Hätte ich besser im Video gemacht, wo ich Megaman das Gehirn raussprenge.
    Ich lach mich bei dein Videos immer schlapp, dein Lachen am schluss... kennst du Alexander Marcus?!

Weiter so!

Alexander Marcus? Mr. Electrolore? Ne oder?

Gute Arbeit, Luxray ... da bekomm ich fast Lust, mir ne Wii samt Boom Blox zu kaufen. Dann könnt ich ein paar C64-Charaktere sprengen *muahaha*

Sasuke: Spiel mal Bomberman gegen Luxray. Da geht der (Lach)Punk dann richtig ab .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit, Luxray ... da bekomm ich fast Lust, mir ne Wii samt Boom Blox zu kaufen. Dann könnt ich ein paar C64-Charaktere sprengen *muahaha*
    Da wäre nichts falsch dran. ^^
    Zitat Zitat
    Sasuke: Spiel mal Bomberman gegen Luxray. Da geht der (Lach)Punk dann richtig ab .
    Was soll denn das bitte heißen? Also SO extrem bin ich doch wohl wirklich nicht. Es sei denn, auf dem Feld läuft ein ... Cowboy rum, dann kann ich wohl nicht anders. D:
    Zitat Zitat
    [...]kennst du Alexander Marcus?!
    Sagt mir grad eher weniger, aber ich denke, du wirst mich jetzt aufklären? ^^

Alexander Marcus? Mr. Electrolore? Ne oder?
    Aufjedenfall!

Muss mir erneut Gold holen, dann gerne wenn Luxray dazu bereit ist .

Zitat Zitat von Luxray
    Sagt mir grad eher weniger, aber ich denke, du wirst mich jetzt aufklären? ^^
    Ab 3:20. Das kommt doch sehr an dein Lachen herran!

Neeeee du, das geht ja gar net ... AM lacht da ja sowas von spastisch. Nicht vergleichbar mit "Evil-Laughter"-Luxray .

Luxray: Bomberman spielt man doch ausschließlich mit Cowboy, Cowboy, oder?

AM lacht da ja sowas von spastisch. Nicht vergleichbar mit "Evil-Laughter"-Luxray .
    Das wird ja immer schöner. D:
    Zitat Zitat
    Luxray: Bomberman spielt man doch ausschließlich mit Cowboy, Cowboy, oder?
    Nein danke, ich bleib bei meinem Sergeant mit Kopftuch und Zigarre.
    Jetzt bin ich schon ein wenig beleidigt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon ein wenig beleidigt.
    Ach Quatsch, durch deinem lachen bin ich wieder auf AM gekomm, dadurch bin ich jetzt wieder der totale groupie, da siehste mal was man alles mit nem 0,5sec lachen bewirken kann .