Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.
Console Assholes ruining my Arr Pee Gees.
SEGA IST ZURÜCK IM KONSOLENGESCHÄFT \o/
Mit dem MegaDrive :P
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2sf4.html
In stock on Jul, 2008. We do not charge your credit card before pre-orders are being shipped.
Price: US$ 39.90
features
* Plug & play on TV
* 20 built-in 16-bit SEGA licensed games
* Supports RedKid cartridge
* Plays original Mega Drive & Genesis games
* TV out connection
* TV format: NTSC
* Official product, containing games authorized by SEGA
List of built-in games:
Alien Storm
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Altered Beast
Arrow Flash
Columns III
Crack Down
Decap Attack
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
Ecco
Ecco Jr.
ESWAT: City Under Siege
Flicky
Gain Ground
Golden Axe
Jewel Master
Kid Chameleon
Shadow Dancer
Shinobi III: Return of the Ninja Master
Sonic and Knuckles
Sonic Spinball
Ich finds irgendwie lustig. Fast unglaublich, dass das offiziell von Sega lizenziert ist.
hey wieso werden denn hier die wahren hitmeldungen in sachen sega geheimgehalten? es gibt nämlich auch noch
^ ^ vieleicht kanntet ihrs aber auch schon ;/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das Teil ist doch Mist. 20 Games, die man nicht ohne weiteres (wenn überhaupt - Mod/Hack) ändern kann... wären MUSHA, Ghouls & Ghosts, Thunderforce, Wonderboy und co. dabei, ok wäre nett aber so.
Ausserdem kann man ja nichtmal die eigenen Module so verwenden. Und beim oberen, naja ich bleibe bei meinem umgebauten Mega Drive II, da kann ich dann auch ohne Probleme meine PAL Games zocken.
--
Den Aufwänd hätten sie sich auch schenken können bei der spindel Dürren Story, mieserablen nichvorhandener Party Interaktion, bescheuerten Schachtel-Aufdruck-Features (EXPLORE A WHOLE GALAXY...... XEPT 80% OF THE PLANETS ARE GAS GIANTS YOU CAN'T LAND ON HA FOOLED YA) und dummen Einheits Sidequests.
Von der Mako Steuerung, ständig gleich Ablaufenden Hauptmission und dem absolut MIESERABLEN Deus Ex 2 Niveau Inventory wollen wir garnicht erst anfangen. Alles was ich vorher über Mass Crap gesagt kann jetzt ruhig wiederkommen und mich in den Arsch beissen, selbst das Dialog System ist bis auf einige Spezielle Situation eintöniger Müll.
I fear for Dragon Age. Thanks Console Tards.
"Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien
13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.
Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
"
jaaa ich hab die macht muahahahahh endlich ein kaufgrund für wii![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
So, hier auch nochmal:
Quelle: Gonintendo.comZitat
Wäre das nicht geil? Hoffentlich für Wii, nicht für XBLA/PSN. Und bitte in 2D, kein 2,5D und erst recht kein 3D!
--
HOLY CRAP!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Forza3?!?!![]()
![]()
![]()
2 discs klingt komisch.
wollen die etwa auch so anfangen wie die ps3, und alles installieren?
nichtsdestotrotz great news. quelle?
ed*: oh schein offiziell zu sein
Geändert von Tonberi (16.06.2008 um 08:48 Uhr)
Sollen erstmal die Nordschleife vernünftig bauen
Ach man sieht es ja zum Beispiel beim 24h Rennen in Le Mans, die fahren auch ständig in die Box, Reifenwechsel, Fahrerwechsel etc. . Warum also nicht mal die Disc wechseln während eines RennensZitat von Tonberi
![]()
wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>
über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen
Geändert von Leon der Pofi (18.06.2008 um 16:23 Uhr)
Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?