Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Damn you! Durch die ganzen Videos bekomme ich wieder Lust meine Mega Man Games auszupacken und sie zu zocken...
    bekomm ich jedesmal, wenn ich mit ihm nur rede !_!
    philip macht mich immer zockergeil

Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.

Console Assholes ruining my Arr Pee Gees.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.

SEGA IST ZURÜCK IM KONSOLENGESCHÄFT \o/

Mit dem MegaDrive :P

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2sf4.html

In stock on Jul, 2008. We do not charge your credit card before pre-orders are being shipped.
    Price: US$ 39.90

features

* Plug & play on TV
    * 20 built-in 16-bit SEGA licensed games
    * Supports RedKid cartridge
    * Plays original Mega Drive & Genesis games
    * TV out connection
    * TV format: NTSC
    * Official product, containing games authorized by SEGA

List of built-in games:

Alien Storm
    Alex Kidd in the Enchanted Castle
    Altered Beast
    Arrow Flash
    Columns III
    Crack Down
    Decap Attack
    Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
    Ecco
    Ecco Jr.
    ESWAT: City Under Siege
    Flicky
    Gain Ground
    Golden Axe
    Jewel Master
    Kid Chameleon
    Shadow Dancer
    Shinobi III: Return of the Ninja Master
    Sonic and Knuckles
    Sonic Spinball

Ich finds irgendwie lustig. Fast unglaublich, dass das offiziell von Sega lizenziert ist.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Sei froh, dass es überhaupt für den PC umgesetzt wurde

V-King: Naja, warum denn auch nicht ... schaufelt ein paar Scheine für Lizenzgebühren in die Sega-Kassen.

hey wieso werden denn hier die wahren hitmeldungen in sachen sega geheimgehalten? es gibt nämlich auch noch

^ ^ vieleicht kanntet ihrs aber auch schon ;/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey wieso werden denn hier die wahren hitmeldungen in sachen sega geheimgehalten?
    Das Teil ist doch Mist. 20 Games, die man nicht ohne weiteres (wenn überhaupt - Mod/Hack) ändern kann... wären MUSHA, Ghouls & Ghosts, Thunderforce, Wonderboy und co. dabei, ok wäre nett aber so.
    Ausserdem kann man ja nichtmal die eigenen Module so verwenden. Und beim oberen, naja ich bleibe bei meinem umgebauten Mega Drive II, da kann ich dann auch ohne Probleme meine PAL Games zocken.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass es überhaupt für den PC umgesetzt wurde

Den Aufwänd hätten sie sich auch schenken können bei der spindel Dürren Story, mieserablen nichvorhandener Party Interaktion, bescheuerten Schachtel-Aufdruck-Features (EXPLORE A WHOLE GALAXY...... XEPT 80% OF THE PLANETS ARE GAS GIANTS YOU CAN'T LAND ON HA FOOLED YA) und dummen Einheits Sidequests.

Von der Mako Steuerung, ständig gleich Ablaufenden Hauptmission und dem absolut MIESERABLEN Deus Ex 2 Niveau Inventory wollen wir garnicht erst anfangen. Alles was ich vorher über Mass Crap gesagt kann jetzt ruhig wiederkommen und mich in den Arsch beissen, selbst das Dialog System ist bis auf einige Spezielle Situation eintöniger Müll.

I fear for Dragon Age. Thanks Console Tards.

"Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien

13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.

Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
    "

jaaa ich hab die macht muahahahahh endlich ein kaufgrund für wii

So, hier auch nochmal:

Zitat Zitat
    Holy crap…Mega Man 9 is coming!
    June 13th, 2008

I can’t believe it…Capcom is finally returning to the classic Mega Man series! This has to be one of the secret titles that Capcom is going to show off at E3. No confirmation of platforms just yet…but I think the Wii and DS have a very good chance. Thanks to Ruzie for the heads up!

D-toid

had a rumor on this the other day. They say XBLA and PSN…I hope that’s wrong!
    Quelle: Gonintendo.com

Wäre das nicht geil? Hoffentlich für Wii, nicht für XBLA/PSN. Und bitte in 2D, kein 2,5D und erst recht kein 3D!

Na, für ein Rendervideo ist es jedenfalls zu schlecht !

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien

13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.

Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
    "
    Das Beste, was sie je machen konnten! Absolut genial und mein allerliebstes Videospiel

Forza 3 to goooooo!
    Einiges Spekuliererei... aber trotzdem.

HOLY CRAP!!!!

Forza3?!?!

2 discs klingt komisch.
    wollen die etwa auch so anfangen wie die ps3, und alles installieren?

nichtsdestotrotz great news. quelle?

ed*: oh schein offiziell zu sein

Geändert von Tonberi (16.06.2008 um 08:48 Uhr)

Sollen erstmal die Nordschleife vernünftig bauen

Zitat Zitat von Tonberi
    2 discs klingt komisch.
    Ach man sieht es ja zum Beispiel beim 24h Rennen in Le Mans, die fahren auch ständig in die Box, Reifenwechsel, Fahrerwechsel etc. . Warum also nicht mal die Disc wechseln während eines Rennens

Leon der Pofi Gast
    wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>

über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen

Geändert von Leon der Pofi (18.06.2008 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>

über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen
    jep das spiel ist der hammer,habs nich umsonst 2 mal durchgespielt,Spielzeit beträgt nähmlich locker 35+
    Aber ich hoffe du spielst es auf der ps2,hab gehört,bei der wii Version soll es manchmal Schwierigkeiten mit der Erkennung der Bewegungen geben

Hab mir Okami auch zugelegt heute.
    Nur noch keine Zeit reinzulinsen :/

Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?