mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    W00t. Geh weg, ich mag dich nicht mehr ;__;!

@ Arbeits- und Schulzeiten: Ich muss morgen erst um kurz vor 8 aufstehen, mich fetig machen und dann geh ich gemütlich um 8:45 Uhr zur Schule, lauf ja nur 2-3 Minuten. Dann um 12:30 Uhr auch schon wieder nach Hause.
    Hast du es gut! Solche Traum Zeiten hatte ich seid der 9. Klasse nicht mehr!
    Mein regulärer Tag beginnt mit dem aufstehen um 5 Uhr , fertig machen, duschen etc. dann um viertel vor 6 los fahren! Schulbeginn um viertel vor 7 bis meistens 16.30 Uhr und dann um 17.20 Uhr daheim sein, wenns keinen starken Verkehr gibt!

Bähhh...ich wünsch mir die alten Schulzeiten wieder!

Naja was solls ich geh mir jetzt erstmal mit ner Shisha und zwei Freunden im Garten nen chilligen machen!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

Naja was solls ich geh mir jetzt erstmal mit ner Shisha und zwei Freunden im Garten nen chilligen machen!
    Ein Nerd geht raus und erblickt die Welt hahaha...

@Anima
    Das kann ich toppen! Um 6:45 aufstehen, 2-3 Minuten zur Schule laufen, bis 10:50 Unterricht und dann wieder nach Hause

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja das ist einfach Taktik! Ich will mir nicht noch einmal die komplette Bude 3 Tage lang voll stänkern! Außerdem gehört der Garten bei uns immernoch in die nerdy Zone! Alles schön abgeschrimt und die Sonnenbrille auf, dann passt das schon.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sprach der Nerd und kämpfte sich seinen Weg durch Pizzaschachteln zum Klo...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sprach der Nerd und kämpfte sich seinen Weg durch Pizzaschachteln zum Klo...
    Mist, sehr treffend erraten...

@Kirika
    Ja dann ist das natürlich etwas ganz anderes. Kluger Schachzug. Ein kleiner Tipp, falls du mal nicht raus gehen kannst: Febreeze

Ich hab jetzt so nen tollen Slipknot Button geschenkt bekommen.
    Keinen mit ner Nadel, sondern einen zum... ranheften.

Erklärt mir mal jemand diese komplizierte Technik?

Thx. zu phno (o(
    Geändert von Byder (28.05.2008 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt so nen tollen Slipknot Button geschenkt bekommen.
    Keinen mit ner Nadel, sondern einen zum... ranheften.

Erklärt mir mal jemand diese komplizierte Technik?

Thx. zu phno (o(
    Tust du abziehen, irgendwo ranpappen und wieder draufstecken. Du stellst dich aber auch an :0

iss-krise erinnert mich immer an das hier

hahaha immer wieder herrlich

Morgen morgen Qfrat ... hab so eben eine halbe Stunde auf den Bus gewartet (wobei der Bus eigentlich alle 20 min fährt). Naja, meine Lust in die Schule zu gehen ist nach so einem Start und bestandener ZAP im Keller, also hab ich mich fluchs abgemeldet

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Qfrat

Ich bin heute morgen um 4 wiedergekommen aus nem Club und bin seit 7:30 wieder wach. Fahren werd ich lieber noch nicht, denn ich glaube kaum, dass ich schon nüchtern bin, mal sehen wie ich um 10 zur Schule komme um mir meine Noten abzuholen. Ein leichter Kater macht sich bemerkbar, dafür war die Nacht aber wieder ziemlich geil.
    so ein leben bräuchte man naja, wenn die anstehenden klausuren vorbei sind, wird das eh nicht anders aussehen

Brr.... hier in Kerpen ist es gerade dunkel wie in der Nacht, richtig unheimlich!
    So etwas habe ich noch nie erlebt. Und jetzt fängt's auch an zu regnen, wird wohl ein dickes Gewitter geben. Hoffentlich wird's danach wieder heller

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das hatten wir gestern kurz vor Münster. Da gabs Platzregen, Hagel, Gewitter, das volle Programm. Das war richtig unheimlich

Btw: ST:FU 1988 1337 war schon belegt ;_;
    ST FU ist echt mal ne geniale Kennzeichen-Kombi

Hier ist's übrigens mittlerweile wieder normal hell, Kerpen ist also doch nicht untergegangen und ich lebe noch (hätte mich auch geärgert, wo ich mir doch gestern ne PSP bestellt habe ._.)

btw bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau tun soll:
    Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon FF VII Crisis Core in der Special Edition (mit Artbook) vorbestellt, kostet genauso viel wie die normale Version, also warum nicht. PSP hab ich bisher noch keine, die wollte ich mir bis dahin noch irgendwo kaufen.
    Nun hab ich jedoch gestern gesehen, dass in Frankreich ein Bundle rauskommt, was mich mit ~190 € billiger kommen würde, als Spiel und PSP einzeln, allerdings hab ich da dann nicht die Special Edition mit Artbook.
    Nun überlege ich: Soll ich auf das Artbook verzichten und die Bestellung stornieren, oder soll ichs trotzdem nehmen und dann ein Spiel wieder verkaufen?
    Geändert von Viddy Classic (29.05.2008 um 11:15 Uhr)

Sodele, ich komm gerade aus der Deutschprüfung und muss sagen, ich fand's toll. In der Vorprüfung hatte ich schon 'ne 1, da dachte ich, die Prüfung kann nur schwerer werden, aber sie hat mir richtig gefallen. Und außerdem habe ich exakt 1337 Wörter geschrieben, da kann es nur sehr gut werden. xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    ST FU ist echt mal ne geniale Kennzeichen-Kombi

Hier ist's übrigens mittlerweile wieder normal hell, Kerpen ist also doch nicht untergegangen und ich lebe noch (hätte mich auch geärgert, wo ich mir doch gestern ne PSP bestellt habe ._.)

btw bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau tun soll:
    Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon FF VII Crisis Core in der Special Edition (mit Artbook) vorbestellt, kostet genauso viel wie die normale Version, also warum nicht. PSP hab ich bisher noch keine, die wollte ich mir bis dahin noch irgendwo kaufen.
    Nun hab ich jedoch gestern gesehen, dass in Frankreich ein Bundle rauskommt, was mich mit ~190 € billiger kommen würde, als Spiel und PSP einzeln, allerdings hab ich da dann nicht die Special Edition mit Artbook.
    Nun überlege ich: Soll ich auf das Artbook verzichten und die Bestellung stornieren, oder soll ichs trotzdem nehmen und dann ein Spiel wieder verkaufen?
    o.o Bestell dir das Spiel als Special Edition vor und kauf eine einzelne PSP oder ein anderes PSP-Bundle, z.B. das Patapon-Bundle, falls es das noch gibt. Patapon rockt einfach. >:3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Sodele, ich komm gerade aus der Deutschprüfung und muss sagen, ich fand's toll. In der Vorprüfung hatte ich schon 'ne 1, da dachte ich, die Prüfung kann nur schwerer werden, aber sie hat mir richtig gefallen. Und außerdem habe ich exakt 1337 Wörter geschrieben, da kann es nur sehr gut werden. xD
    Yay, Gratz. Unsere war auch zu einfach. xD Was hattet ihr denn für ein Thema? Denke mal, ihr hattet nicht das Gleiche wie wir? Wäre jedenfalls seltsam, wo das doch auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist und dann noch verschiedene Schulformen... Würde mich trotzdem mal interessieren. :3

@ Ianus: WTF? o__o Wie kriegt der denn das große Teil in den Mund?

Naja, in ~7 Stunden aufstehen, für die Schule fertigmachen und der Flächenberechnung zeigen, was es heißt, sich mit mir anzulegen. Naja. Mathe-Prüfung also. Hab Angst. ;_; Die einzige Prüfung bzw. der einzige Test in meinem Leben, für den ich gelernt hab. o.O Mal schauen, ob's was gebracht hat. \o Wünscht mir Glück. \.__.

@ Wochenende: Ich werd' vermutlich einfach das Wochenende in aller Ruhe genießen und mich vom vielen Prüfungsstress erholen (Dienstag steht zwar noch Englisch an, das ist aber mehr Hobby als Prüfung. xD). Eventuell noch eine Verabredung mit nem Mädchen, Samstag evtl. mal bei einer Freundin vorbeischauen (Geburtstag)... Tjoa. Nichts Spektakuläres.

Naja, ich leg mich nu hin, um in den mittlerweile nur noch 6 Stunden und 45 Minuten auch aus dem Bett zu kommen. Gute Nacht euch allen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...Bild...

nton:
    o_O

Klo-Krise auf der ISS nton: