Ja, hab ne neue Adresse, die alte war definitiv zu voll mit Idioten. Adresse gibts btw. per PN.
Du koenntest dir natuerlich auch die Filme zuhause ansehen, aber das wuerde natuerlich nicht das Flair eines Kinos einfangen. Vielleicht kennst du auch jemanden mit einer Leinwand, so ein kleines Heimkino hat schließlich auch was fuer sich.
Den Satz habe ich auch noch im Kopf und irgendwie finde ich ihn sehr genial.Zitat
Ich habe es auch nur kurz angespielt, meine Freundin steht ja auf den ganzen confusen Quatsch, mir selbst ist es aber zu verwirrend.
Bestellt dir das Spiel doch ueber Amazon oder so? Wollts mir auch mal holen, aber irgendwie gefaellt mir die ganze Spielthematik nicht, koennt mir vorstellen, dass es sehr nervig wird, wenn man die ganze Zeit ein hilfloses Maedchen hinter sich herschleppen muss.
Penny Markt.Zitat
Achja, zum Thema "Lynch erklaert die Frau": Grundsaetzlich gilt - jede Frau ist anders - ergo kann man da nicht viel erklaeren. Manche Frauen sind wie ein offenes Buch, andere wie ein verschlossener Tresor. Sagen wir einfach mal, dass Frauen unter die Chaos Theory fallen.![]()