mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    @ FF: YAY. Gratz. So muss es sein.

    @ weuze: Jo, klingt doch ganz gemütlich.

    ... Bei mir wird's leider anders. Gerade jetzt ist alles stressig wie nie. Morgen schnell um 8 Uhr in die Schule, Deutsch-Abschlussprüfung schreiben und nach Hause. Kein Problem, wird im Vorbeigehen gemacht. Nachmittags und Abends dann noch weiter für Mathe lernen. Donnerstag um 8:50 Uhr zur Zweiten in die Schule, die Vierte ist eine Freistunde. Die fünfte Stunde ist dann die letzte Stunde. Dann wieder nach Hause und den Rest des Tages wieder Mathe einhämmern. Freitag ist es dann soweit. Mathe-Abschlussprüfung. Da werd' ich mich dann von 8 Uhr bis was-weiß-ich-wann durchkämpfen. Hoffentlich kommt so wenig Geometrie wie möglich dran... Wenn das geschafft ist, wird alles vorerst wieder ein wenig lockerer. Dienstag dann noch um 8 Uhr Englisch-Abschlussprüfung. Hoffentlich mal was etwas Härteres, sonst wär's ja langweilig. :/ Wenn das Quest erledigt ist, kommt noch das eine oder andere Sidequest, bis dann vom 23- bis 27. Juni die mündlichen Prüfungen anstehen, für die ich während der Zeit zwischen den schritlichen und mündlichen Prüfungen ordentlich lernen werde. Da werde ich wieder ins Schwitzen kommen. Nicht, weil ich den Stoff nicht kann, nein, der ist das geringste Problem. Bzw. überhaupt keines. Aber ich werd' immer so verdammt nervös bei sowas. Genauso wie bei Referaten etc. ... Naja, aber wenn es mir gelingen sollte, noch +7 oder höher in Nervenstärke zu kriegen, sollte das machbar sein. Französische Revolution ist ja recht easy.~ Und dann ist das Jahr auch schon wieder rum, ich hab entweder meinen erweiterten Sekundarabschluss I (erweiterter Realschulabschluss) oder einen Sekundarabschluss I (Realschulabschluss). Mal schauen, was die Zeit bringt. Falls Letzteres, wird einfach noch ein Jahr auf der Berufsschule verbracht. Ist, denke ich, sowieso besser, um mir den Einstieg in "höhere" Schulformen zu erleichtern. Ansonsten könnte ich dann sofort auf's Gymnasium. :3

    Joah, insgesamt also eine ziemlich stressige Zeit. Und gleichzeitig die letzten paar Wochen in dieser Klassenformation, mit all den Leuten... :/ Naja, wenigstens sind ein paar Leute noch in meiner Klasse auf der Berufsschule (und sogar Freunde von alten Schulen von ehemaligen Wohnorten :3). Freu mich schon auf das Jahr.


    ... Heißt, wenn das auch alles so einfach klappt. -.-


    Nya. Ich zieh mir jetzt ein Kräuterbaguette rein. Die, die man sonst auch auf den Grill wirft. Liebe die. :3 Bis später. \o

    Edit: Ach ja! Und das Lost-Finale kann ich erst Freitag nach der Matheprüfung gucken, weil ich wegen der dummen Abschlussprüfung nicht die ganze Nacht von Donnerstag auf Freitag wach sein kann. >_< Boah, DAS regt mich auf. -.-
    Geändert von Kate (26.05.2008 um 20:33 Uhr)

  2. #202
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Joa hab meinen Physik Lehrer besiegt.
    Jetzt geh ich mal schön einen Trinken, Schule ist in der Woche vorüber und dann 3 Monate Ferien.
    du hast die allmächtigen beherrscher der Vorbereitungssälre in einem fairen Kampf besiegt? Weist du was das für Folgen haben wird?
    Weist du? Weist du?

    Bei mir dauert Schule jetzt noch 2 Monate, erst dann kann ich mich erholen =(

  3. #203
    @Animagladius (darf ich deinen Namen abkürzen?)
    Mach dir doch nicht son Stress. Ich geb dir nen Tip: Mathe ist auch nicht mein Fach! Aber trotzdem finde ich, macht es wenig Sinn, kurtz vor der Prüfung noch wie ein Gestörter (verzei mir meine Wortwahl) noch zu lernen. Ich hab ca. 3 Tage vor der Matheprüfung aufgehört zu lernen. Und sie ist zwar nicht herausragend gelaufen, aber meinem Können entsprechent. Ich hab zwar die Ergebnisse noch nicht, aber wir haben die Prüfung hinterher in der Klasse durchgesprochen und ich hab ein recht gutes Gefühl. Also, weuze empfielt: Hör auf, dir auf Biegen und Brechen kurz vor der Prüfung noch was eintrichtern zu wollen. Aber es ist dir natürlich selbst überlassen^^

  4. #204

    Lynch Gast
    Morgen. *gaehn*

    Beschissener Tag, aber nur, weil ich heute das erste mal nach fast 4 Wochen wieder in die Schule muss. D:
    Naja, Abschluss ist eh sicher, aber wieso die uns nun ein letztesmal sehen wollen, ist mir irgendwie fragwuerdig, naja hingehen muss ich ja sowieso. >.>

    Wie dem auch sei, wuensche euch einen schoenen Tag. *imaginaere Flag schnappt*

  5. #205
    moin qfrat,
    schön das es dich auch noch gibt. hat heut nen recht ruhigen tag nur jetz wirds stressig da freundin übermorgen geburtstag hat und ich noch nix hab

  6. #206
    Hmm, also ich habe mir jetzt Sin city so zur Hälfte angeschaut und irgendwie scheint der Anfang nichts mit dem Rest zu tun zu haben. Ein Freund hat mir aber gerade erzählt, dass
    Habe mir auch die Geisha angeguckt. Ist nicht so mein Fall, aber jetzt verstehe ich erst den Spruch in der Sig von unserem Mitglied Eilonwy, die ihr hier aber wahrscheinlich nicht kennt^^

    [FONT="Palatino Linotype"]SIG AUS![/FONT]
    Geändert von Viddy Classic (27.05.2008 um 16:11 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich habe mir jetzt Sin city so zur Hälfte angeschaut und irgendwie scheint der Anfang nichts mit dem Rest zu tun zu haben.
    Ja, weil das eine Verfilmung von 3 separaten Sin City-Comics ist. Und zwar eine verdammt coole

    Apropros coole Verfilmung: meine Clockwork Orange-DVD ist angekommen \o/

  8. #208
    Jo, meine überarbeitete hausarbeit mit 2,7 bestanden ....ungefähr 15 andere Leute sind zum 3.mal durchgefallen und müssen in die Modulprüfung....und das im 1. Semester o_O
    (bzw. im 2. aber war ja noch einführungsseminar....)
    Ansonsten ja...morgen Klausur...southside rückt näher und noch nix organisiert und heut abend Fire in the Attic Konzert ^^

    und sin city ist cool, sowohl comics als auch Film !

  9. #209
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Apropros coole Verfilmung: meine Clockwork Orange-DVD ist angekommen \o/
    Jau, der Film ist wirklich granatig
    Auch wenn man durch die Sprache - vor allem im englischen Original ist das schlimm - was meshugge wird xD
    Aber wirklich: guter Film

    Und um 4 Uhr aufstehen suckt total <<''

  10. #210
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jau, der Film ist wirklich granatig
    Auch wenn man durch die Sprache - vor allem im englischen Original ist das schlimm - was meshugge wird
    Ja, definitiv ein geiler Film. Und ich versteh ihn sogar auf Englisch, habe ich gerade festgestellt.

    Ich bin hier uebrigens gerade ueber den iPod Touch meines Bruders drin. Definitiv ein cooles Gerät, aber die Texteingabe suckt etwas für ungeübte Leute wie mich. Und an Umlaute kommt man irgendwie auch nur über die Rechtschreibhilfe, die etwas seltsam ist (und die ich erst im Verlauf der Eingabe dieses Posts entdeckt habe).

  11. #211
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Animagladius (darf ich deinen Namen abkürzen?)
    Klar doch. :)

    Zitat Zitat
    Mach dir doch nicht son Stress. Ich geb dir nen Tip: Mathe ist auch nicht mein Fach! Aber trotzdem finde ich, macht es wenig Sinn, kurtz vor der Prüfung noch wie ein Gestörter (verzei mir meine Wortwahl) noch zu lernen. Ich hab ca. 3 Tage vor der Matheprüfung aufgehört zu lernen. Und sie ist zwar nicht herausragend gelaufen, aber meinem Können entsprechent. Ich hab zwar die Ergebnisse noch nicht, aber wir haben die Prüfung hinterher in der Klasse durchgesprochen und ich hab ein recht gutes Gefühl. Also, weuze empfielt: Hör auf, dir auf Biegen und Brechen kurz vor der Prüfung noch was eintrichtern zu wollen. Aber es ist dir natürlich selbst überlassen^^
    Hm, naja, ich weiß nicht... Also, in Mathe werde ich das Üben definitv nötig haben. Die ganzen Formeln etc. sitzen kein Bisschen. o.O Und wenn ich die nicht kann, kann ich nichts berechnen und würde mit einer 6 nach Hause gehen. :p


    @ Sin City: Jau, der war einfach UBER. Freue mich schon auf Teil 2 und 3. :3

    @ mq: PSP > iPod. ò_ó/¯-_-¯-_.·* *Peitsche schwing*



    Naja, heute morgen die Prüfung geschrieben. Die war so extrem leicht, ich dachte, die wollten mich verarschen. o.O Haben uns echt gewundert. Naja, hätte mir gern was Anspruchsvolleres für eine Abschlussprüfung Klasse 10 gewünscht... Was soll's. Bin gespannt, ob mein Gefühl, welches mir sagt, ich hätte eine 1 mit voller Punktzahl, nun Recht hat oder nicht. :D Bis ich das weiß, dauert's aber noch ein Wenig...


    Und wie war euer Tag so? :)
    Geändert von Kate (27.05.2008 um 20:01 Uhr)

  12. #212
    @Anima
    Ach wie schön, dass wir ne Formelsammlung benutzen durften

    Mein Tag war Scheisse!
    Heute morgen kommt unser genialer Deutschlehrer daher und sagt uns, dass wir morgen die schrifliche Ausarbeitung für unsere Kompetenzprüfung (Neu eingeführter Prüfungsschwachsinn) abgeben müssen. Nun gut, ich war im Prinzip schon fertig, aber ich musste die ganze Scheisse noch einmal durchlesen, überfliegen, hier und da was wegstreichen oder was dranhengen... also habe ich den ganzen Nachmittag vor meinem PC verbracht, ohne auch nur eine Minute zu spielen -__-

  13. #213
    ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

    wegen diesem spiel hab ich gestern bis 4 uhr moregens am rechner gesessen - es ist SO geil! *_* vor allem zombie survival ist extrem fetzig.

    joa ansonsten im westen nix neues. bin noch am leben und so

  14. #214
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

    wegen diesem spiel hab ich gestern bis 4 uhr moregens am rechner gesessen - es ist SO geil! *_* vor allem zombie survival ist extrem fetzig.

    joa ansonsten im westen nix neues. bin noch am leben und so
    Geiles Spiel. xD
    Ich hab mir grad wieder Juno angesehen ^__^

  15. #215

    Lynch Gast
    Nabend. *gaehn*

    Wah, heute nur am gaehnen und muede sein, echt schlimm. >.>

    Schule war heute mehr oder weniger berauschend, nen Freund hatte Stress mit seiner Freundin und das endete in einer Misere, wie eben fast bei mir. Hab echt keine Ahnung was momentan los ist, weswegen ich erstmal duschen gehe um wieder klar denken zu koennen.

    Bis nachher. D:

  16. #216
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

    wegen diesem spiel hab ich gestern bis 4 uhr moregens am rechner gesessen - es ist SO geil! *_* vor allem zombie survival ist extrem fetzig.
    Na geil, und sowas seh ich natürlich vor dem Tag der Mathevergleichsklausur.
    Aber ich kann ja eh alles.

    @Lynch
    Tust du früh ins Bett gehn. Macht alles besser, weißu!

  17. #217

    Lynch Gast
    Guten Morgen.

    Die Sonne scheint, der Himmel ist sogar teilweise blau und mir gehts eigentlich super, wie kann ein Tag schoener beginnen? x'D

    Viel habe ich ja heute auch nicht vor, nachher gehts zu Bekannten und danach zur Freundin bis zum Wochenende > Umzug helfen. Nunja, erstmal die morgen Zigarette genießen.

  18. #218
    MUahaha

    Ich sitze gerade auf dem Balkon mit Kaffee und frischen Brötchen und genieße den milden Morgen und warte das mein Vater mit meinem Auto zurückkommt, dass er gerade anmeldet : ° Ich freue mich auf das Kennzeichen ST:FU *_* Und dann wird heute Nachmittag erstmal rumgeheizt, man muss ja Gefühl fürs Auto kriegen

  19. #219
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    MUahaha

    Ich sitze gerade auf dem Balkon mit Kaffee und frischen Brötchen und genieße den milden Morgen und warte das mein Vater mit meinem Auto zurückkommt, dass er gerade anmeldet : ° Ich freue mich auf das Kennzeichen ST:FU *_* Und dann wird heute Nachmittag erstmal rumgeheizt, man muss ja Gefühl fürs Auto kriegen
    Auch wenn ST ja normalerweise das absolut feindliche Kennzeichen ist, weil die ganzen Bauern nicht autofahren können, und entweder mit 30 durch die Innenstadt tuckern oder wie die besenkten Säue rumheizen, daß man um sein Leben fürchten muß, ist ST-FU definitiv cool.

    Guten Morgen übrigens. Es geht nichts über einen freien Mittwoch, an dem man so richtig ausschlafen kann!

  20. #220
    HAHAHAHAHA. FUCK IT. Die Zulassungsstelle hat heute nur bis 12 Uhr auf UND NATÜRLICH den ganzen Morgen Serverprobleme und es ging nichts Hahahahahahah. Ich geh kotzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •