mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich lege an mir die Maßstäbe eines faulen Schülers an, da ist 17 Uhr spät.
    Aber, was für Arbeitszeiten hast du, wenn du um 4 aufstehen musst?
    Gut, für die Maßstäbe eines faulen Schülers musst du den Weg nach Hause unterwegs ein Lagerfeuer gemacht haben
    Was meine Arbeitszeit betrifft: ich bin für 2 Wochen in unserer firmeninternen Elektro-Werkstatt und darf entsprechend mit den dortigen Azubis anfangen; das ist um 06:30 Uhr. Nur dumm, wenn man einen guten Weg von 1,5 Stunden zur Arbeit hat... so setze ich mich hier um 5 Uhr in Bewegung, bin pünktlich in der Firma, habe um 15 Uhr Feierabend und bin um 16:30 Uhr wieder zu Haus. Und das nur, weil die öffentlichen Verkehrsmittel so toll fahren
    Und wer mir jetzt mit dem Argument "Auto" kommt, darf mir gerne eins schenken, inklusive Benzingeld. Ich halte die Hand immer auf.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Gut, für die Maßstäbe eines faulen Schülers musst du den Weg nach Hause unterwegs ein Lagerfeuer gemacht haben
    Nein, eigentlich hatte ich bloß bis ~4 Uhr Rudern (btw der chilligste Sport-"Unterricht", den ich je hatte) und dann 'nen ewig langen Heimweg (weil der See, auf dem wir rudern, doch ein ganzes Stück weit weg ist).