mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mit 16 dachte ich das auch noch. Mit 18 habe ich mit dem Alkohol angefangen. Heute mit 23 gehe ich zu den AA.
    Ich dachte auch immer ich würd nie was trinken, ich glaub da war ich 15. Und dann war ich auf einmal 16. Mal sehen wie das bei mir endet. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben

    Naja, immer noch besser als meine ehemaligen Klassenkameraden, die sich mit 13/14 ne Alokoholvergiftung geholt haben

  2. #22
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

    @ weuze: Und wozu wolltest du jetzt genau wissen, ob es hier User mit niedrigerem "Bildungsniveau" als Gymnasium gibt? o.o
    Ach, eigendlich nur so. Und nicht, weil ich dann sagen kann, dass ich nicht der "Dümmste" hier mit Reaabschluss bin. Sonder ganz einfach so. Unter anderem auch, weil hier die meisten, wenn es um Schule geht, von Gymi und Abi reden und so... Aber Bildungsniveau zeigt sich ja immer dadurch, wie man sein vorhandenes Wissen auslegt. Ich zum Beispiel habe von Naturwissenschaften und Mathematik im Prinzip keine Ahnung. Wobei es hier natürlich auch immer auf die einzelnen Themenbereiche ankommt. Und trotzdem gelte ich jetzt nicht als dumm, oder geistik zurückgebliben, nur weil ich dieses und jenes nicht weiss, bzw. in Naturw. und Mathe nicht ableiten kann und so.

    Zitat Zitat
    Ich dachte auch immer ich würd nie was trinken, ich glaub da war ich 15. Und dann war ich auf einmal 16. Mal sehen wie das bei mir endet. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben
    Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.

  3. #23
    Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu.

    Arbeit ist heute ausgefallen, bzw. habe ich mir freigenommen. Mal einen Tag im staubigen Keller nicht irgendwelche Akten aufnehmen und sortieren, ist schon eine gelungene Abwechslung zu den restlichen Wochentagen.

    Stattdessen war ich mit meinem 11jährigen Bruder auf der Jagd nach Schweißbändern (er mag die so) und haben keine gefunden. Stattdessen habe ich ihm zwei Naruto-Figuren gekauft, die von 15€ auf 4€ runtergesetzt waren, um dann herauszufinden, dass die auch nur die Hälfte vom angegebenen Preis kosten. Also zwei Stück für 4€ mitgenommen. Er hat sich gefreut.

    Gerade fällt mir auf, dass ich noch Wassermelone im Kühlschrank lagere, denn die war ich auch noch kaufen. Bin ein großer Fan von Früchten. Weniger von lokalem Obst, aber Sachen wie Mango oder Wassermelone haben mir es deutlich angetan.

    Nachmittags war ich dann wie angekündigt beim Kumpel, erst zusammen mit meinem Bruder und noch einem Kumpel Smach Bros. gezockt, später GTA 4 und dann noch PES08 bevor das Champions League-Finale begann. Gefressen habe ich auch ordentlich, eine leckere Pizza mit Salami und Mais, sowie Mozzarella im Rand. Die zweite Pizza verschweige ich an dieser Stelle lieber. Hatte Ballack zwar den Sieg gegönnt, aber wie so oft in Finalspielen, musste natürlich ein Franzose den entscheidenen Elfer verschießen. Naja, ich hasse Anelka sowieso.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich bin kein sozialer Mensch im Moment und würde gerne mal verreisen. 4 Wochen in der Karibik oder alternativ auch einfach 4 Wochen im Krankenhaus. Wäre auch mal eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht habe. Aber ich hasse den Krankenhausgeruch.

    So long!

  4. #24
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ach, eigendlich nur so. Und nicht, weil ich dann sagen kann, dass ich nicht der "Dümmste" hier mit Reaabschluss bin. Sonder ganz einfach so. Unter anderem auch, weil hier die meisten, wenn es um Schule geht, von Gymi und Abi reden und so... Aber Bildungsniveau zeigt sich ja immer dadurch, wie man sein vorhandenes Wissen auslegt. Ich zum Beispiel habe von Naturwissenschaften und Mathematik im Prinzip keine Ahnung. Wobei es hier natürlich auch immer auf die einzelnen Themenbereiche ankommt. Und trotzdem gelte ich jetzt nicht als dumm, oder geistik zurückgebliben, nur weil ich dieses und jenes nicht weiss, bzw. in Naturw. und Mathe nicht ableiten kann und so.
    Ach so. Nö nö, schon in Ordnung.


    Zitat Zitat
    Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.
    Gut so. Hab mich auch nicht verführen lassen, obwohl mir so oft Alk angeboten wird. Naja, ich hab da gar nicht das Verlangen nach.
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    [...]
    o.O Meine Brüder haben mich immer nur geschlagen.

    Naja, vier Wochen Krankenhaus stell ich mir echt toll vor. Aber nur, wenn ich nen Laptop mit WLAN-Karte hab und das Krankenhaus WLAN hat. Sonst ginge nichts. Karibik würde ich dem Krankenhaus trotzdem vorziehen. xD

    ... Jetzt hab ich immer noch nicht weiter gearbeitet. Ich muss das Dingen morgen abgeben (bzw. eigentlich schon heute (bzw. mittlerweile gestern xD)) und bin immer noch nicht fertig. -__-

    Naja, hat noch jemand Lust, mich abzulenken?

  5. #25
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

    Naja, hat noch jemand Lust, mich abzulenken?
    Ja natürlich! und mir ist auch gerade noch etwas eingefallen, was ich dich schon lange mal fragen wollte: Wie kommst du auf Hinterwälder? Heisst es nicht Hinterweltler, weil die hinter Pfuiteufel wohnen und somit nichts von der Welt mitbekommen und deshalb immer etwas hinten dran sind, also hinter der Welt her sind?

    Zitat Zitat
    o.O Meine Brüder haben mich immer nur geschlagen.
    Das kenne ich. Aber mach dir nix draus, setz dich her und nim nen Keks. Geteiltes Leid ist halbes Leid


    Zitat Zitat
    ... Jetzt hab ich immer noch nicht weiter gearbeitet. Ich muss das Dingen morgen abgeben (bzw. eigentlich schon heute (bzw. mittlerweile gestern xD)) und bin immer noch nicht fertig. -__-
    Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich auch noch ne Ausarbeitng für miene letzte Prüfung im Juni machen muss. Nur leider wäre das dann gelogen, weil ich sie nur noch auf Rechtschreibfehler und Ausdruck überprüfen muss. Aber ein Grundsatz in der Schule für Schüler, wie auch für Lehrer lautet: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen
    Allerdings sei hier erwähnt, dass manche Schüler und, zwar selten, aber auch Lehrer immer wieder aus der Reihe tanzen. Bei den Schülern werden die jeweiligen Personen oft als Streber verschrien und bei den Lehrern werden diese als Schweißproduzenten bezeichnet. Ich hoffe den hat man jetzt verstanden

  6. #26
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

    Nachdem ich erst keine Lust hatte und mich dann doch dazu durchgerungen habe, zu dem Treffen heute Abend in Köln zu fahren (immerhin hatte ich versprochen zu kommen — und meine Versprechen halte ich immer), war's letztenendes ein wirklich netter Abend.
    Unsere Japanischlehrerin von der Uni konnte fressen wie ein Mähdrescher … die Cocktails waren im ersten Laden scheiße und im zweiten Laden super … und wir hatten irgendwie doch 'ne Menge Spaß. Und ich fühle mich nach einem Long Island Iced Tea, einem Zombie und einem Weizen doch irgendwie besoffener als sonst. Ich vertrag auch nicht mehr so viel wie früher, meh.

    Das einzige, was mir dann doch latent den Abend verdorben hat war, daß Manchester gewonnen hat.

    Und, daß keine sexy Asiatin dabei war.

  7. #27
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir dann doch latent den Abend verdorben hat war, daß Manchester gewonnen hat.
    Wie können Zigaretten gewinnen? O___o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #28
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Und zu wenig ist ein Problem :/

    Guten Morgen erstmal.

    Was soll ich sagen, an diesem - ungewöhnlich sonnigen aber doch ziemlich kalten - Donnerstag Morgen? Es könnte ein schöner Tag werden ^^ Zumal das Wochenende vor der Tür steht und ich mich noch spontan entscheiden könnte, am Samstag auf das Tarja-Konzert zu gehen... werde ich wohl aber nicht machen, dafür finde ich ihre Solo-Versuche nicht interessant genug :/ Na ja, schaue ich mir eben dann die ganzen "Fluch der Karibik"-Filme an, die ich mir Samstag kaufen werde

    Und @ haebman:
    Definitiv ein geiles neues Album von 36 Crazyfists

    Schönen Tag dann soweit.

  9. #29
    alben der stunde:

    1. weezer - pinkerton
    2. the offspring - americana
    3. amp fiddler - afro strut
    4. smashing pumpkins - siamese dream
    5. automato - automato

    geile musik galore y'aaaall! aber ich bin so froh dass ich durch mmxsds weezer wieder ausgebuddelt habe. die mucke ist einfach der üüüüüüübershit! alleine das album pinkerton ist so arschgeil, das blue album ist natürlich ein heiligtum, und allgemein: die band hat bis jetzt 5 alben gemacht, davon war eines mittelprächtig (green album) und eines grottenschlecht (make believe) - aber die anderen 3 sind einfach.... AAAARGH! übertrieben gut

    uuuuhweeeuuuuuh i look just like buddy holly. oh oh and you're mary tyler-moore!

    heute ist gammeltag. erstmal gammelgammelgammel, dann nach hause kommen und circa ~5 songs aufnehmen und produzieren bin jetzt wieder geil darauf mein album fertig zu machen

  10. #30
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.
    Recht schwache Leistung, aber naja da du es nicht verträgst sei dir verziehen.
    Bier ist alles was ein Mann braucht.

  11. #31
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bier ist alles was ein Mann braucht.
    Werd' erstmal alt genug bevor du dich selbst "Mann" nennst

  12. #32
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bier ist alles was ein Mann braucht.
    Nein, er muss erst noch den Unterschied zwischen geil und hübsch kennen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Werd' erstmal alt genug bevor du dich selbst "Mann" nennst
    >_>

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Nein, er muss erst noch den Unterschied zwischen geil und hübsch kennen.
    Wen du lang genug betrunken bist ist das auch scheißegal

  14. #34
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wen du lang genug betrunken bist ist das auch scheißegal
    Da sagst Du was wahres, und selbst die Definition von geil differiert mit steigendem Alkoholpegel massiv von der im nüchternen Zustand. Schlimme Sache … vor allem, wenn man sich nach durchgezechter Nacht morgens lieber den eigenen Arm absägen will als die Monströsität, die draufliegt, aufzuwecken.

    Guten Morgen QFRAT. Was bin ich froh, daß heute Feiertag ist. ^^

  15. #35
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Da sagst Du was wahres, und selbst die Definition von geil differiert mit steigendem Alkoholpegel massiv von der im nüchternen Zustand. Schlimme Sache … vor allem, wenn man sich nach durchgezechter Nacht morgens lieber den eigenen Arm absägen will als die Monströsität, die draufliegt, aufzuwecken.
    Es sei du den hast es irgendwie geschafft immer noch betrunken zu sein xD

    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT. Was bin ich froh, daß heute Feiertag ist. ^^
    Auch dir nen Guten Morgen. Bei uns ist kein Feiertag. .__.

  16. #36
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Da sagst Du was wahres, und selbst die Definition von geil differiert mit steigendem Alkoholpegel massiv von der im nüchternen Zustand. Schlimme Sache … vor allem, wenn man sich nach durchgezechter Nacht morgens lieber den eigenen Arm absägen will als die Monströsität, die draufliegt, aufzuwecken.
    Was hast du letzte Nacht angestellt?

    Zitat Zitat
    Guten Morgen QFRAT. Was bin ich froh, daß heute Feiertag ist. ^^
    Moin! Ja, Feieratag ist was tolles. Wär noch schöner, wenn ich morgen auch noch frei hätte, aber ich hatte ja leider schon den letzten Brückentag.
    Und ich seh's schon kommen, dass ich den heutigen Tag nur mit rumgammeln verdaddel :/

  17. #37
    Guten Morgen! ^^
    Ja, Feiertage sind schon was Tolles. Langes Wochenende (6 Tage XD) ftw! \o/
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Alkohol ist nie gut. o: Feiern kann man auch ohne. Versuch's mal mit einem SingStar-Abend mit Freunden.
    Das ist doch ohne Alkohol erst recht langweilig. Nüchtern singe ich einfach miserabel. OK, unnüchtern erst recht, aber da merk' ich's nicht merhr so. ^^'
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wie können Zigaretten gewinnen? O___o
    Es war ein Stillliege-Wettbewerb und der Gegner eine umgedrehte Schildkröte? o_O

  18. #38
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was hast du letzte Nacht angestellt?
    Nichts. Das war rein hypothetisch gesprochen. ^^

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Moin! Ja, Feieratag ist was tolles. Wär noch schöner, wenn ich morgen auch noch frei hätte, aber ich hatte ja leider schon den letzten Brückentag.
    Und ich seh's schon kommen, dass ich den heutigen Tag nur mit rumgammeln verdaddel :/
    Ich werde heute endlich mal wieder dazu kommen, zu arbeiten. Nämlich an der Webseite, die ich noch zu designen habe … während der Uni ist das zeitlich immer so eine Sache, und wenn ich Abends heim komme, habe ich auch keine Lust mehr dazu. Da ist so ein Feiertag echt was feines.

  19. #39
    Hallo Leute,

    hier spricht der Phno aus dem verregnetem Italien. Hier Bewertung:

    Fruehstueck: schlecht (haben nicht mal eine "ue" Taste)
    Essen: (Pizza etc) lecker
    Unterkunft: Grottig (Julians Schuhe stinken)
    Busfahrt: zum kotzen!

    Diktiert von: Miehmann

    PS: Rechtschreibfehler sind seine.

  20. #40
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Und, daß keine sexy Asiatin dabei war.
    Okay, der Abend muss echt bescheiden gewesen sein. *Jennifer Kae hör <3*

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Aber mach dir nix draus, setz dich her und nim nen Keks. Geteiltes Leid ist halbes Leid
    *Keks nehm* Danke. .__.

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zumal das Wochenende vor der Tür steht und ich mich noch spontan entscheiden könnte, am Samstag auf das Tarja-Konzert zu gehen... werde ich wohl aber nicht machen, dafür finde ich ihre Solo-Versuche nicht interessant genug :/
    Tu gehst freiwillig nicht zu einem Tarja-Konzert? Junge. Du gehörst gerädert. Aber okay, Fluch der Karibik ist eine würdige Vertretung. Auf Englisch rockt der aber mehr, weil man den Akzent zwischen den Amerikanern etc. und den Engländern einfach richtig raushört und das kommt einfach genial.

    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich werde heute endlich mal wieder dazu kommen, zu arbeiten. Nämlich an der Webseite, die ich noch zu designen habe … während der Uni ist das zeitlich immer so eine Sache, und wenn ich Abends heim komme, habe ich auch keine Lust mehr dazu. Da ist so ein Feiertag echt was feines.
    Whua. Hab ich auch noch zu machen. Design ist schon laaange fertig, Code... naja. Weniger. Dabei ist das so wenig. Aber naja, hab in letzter Zeit so viel zu tun... :/ Gerade jetzt zu den Prüfungszeiten... Dienstag => Deutschprüfung, Freitag => Matheprüfung, Dienstag darauf => Englischprüfung, Woche vom 22.-27. Juni => mündliche Prüfung (bei mir in Geschichte)... Naja, nicht so berauschend, die nahe Zukunft. Okay, Englisch und Deutsch werden im Vorbeigehen geschrieben, aber Mathe bereitet mir Sorgen... Die mündliche Prüfung, naja, hab ich zwar Angst vor, aber die hab ich immer, wenn ich mich allein mit quasi Fremden unterhalten muss. Und dann darf ich denen zwanzig Minuten am Stück was zur französischen Revolution erzählen. Wird sicher lustig.

    @ Ericson/Phno: Ui ui ui, viel Spaß da. Grüß mir Veicha, die da ja auch gerade irgendwo rumflitzt, falls du ihr zufällig über den Weg laufen solltest.

    Jenniffer Kae ist super. *empfehl*
    Geändert von Kate (22.05.2008 um 17:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •