iss-krise erinnert mich immer an das hier
hahaha immer wieder herrlich![]()
Morgen morgen Qfrat ... hab so eben eine halbe Stunde auf den Bus gewartet (wobei der Bus eigentlich alle 20 min fährt). Naja, meine Lust in die Schule zu gehen ist nach so einem Start und bestandener ZAP im Keller, also hab ich mich fluchs abgemeldet![]()
Brr.... hier in Kerpen ist es gerade dunkel wie in der Nacht, richtig unheimlich!
So etwas habe ich noch nie erlebt. Und jetzt fängt's auch an zu regnen, wird wohl ein dickes Gewitter geben. Hoffentlich wird's danach wieder heller![]()
ST FU ist echt mal ne geniale Kennzeichen-Kombi
Hier ist's übrigens mittlerweile wieder normal hell, Kerpen ist also doch nicht untergegangen und ich lebe noch (hätte mich auch geärgert, wo ich mir doch gestern ne PSP bestellt habe ._.)
btw bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau tun soll:
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon FF VII Crisis Core in der Special Edition (mit Artbook) vorbestellt, kostet genauso viel wie die normale Version, also warum nicht. PSP hab ich bisher noch keine, die wollte ich mir bis dahin noch irgendwo kaufen.
Nun hab ich jedoch gestern gesehen, dass in Frankreich ein Bundle rauskommt, was mich mit ~190 € billiger kommen würde, als Spiel und PSP einzeln, allerdings hab ich da dann nicht die Special Edition mit Artbook.
Nun überlege ich: Soll ich auf das Artbook verzichten und die Bestellung stornieren, oder soll ichs trotzdem nehmen und dann ein Spiel wieder verkaufen?
Geändert von Viddy Classic (29.05.2008 um 11:15 Uhr)
Sodele, ich komm gerade aus der Deutschprüfung und muss sagen, ich fand's toll.In der Vorprüfung hatte ich schon 'ne 1, da dachte ich, die Prüfung kann nur schwerer werden, aber sie hat mir richtig gefallen. Und außerdem habe ich exakt 1337 Wörter geschrieben, da kann es nur sehr gut werden. xD
So, um auch noch etwas beizutragen:
Gestern und heute war ein Horrortag. Ich dachte, ich hätte einen wichtigen Kellerschlüssel von der Arbeit verloren. Gut, ich habe das Endergebnis schon vorweggenommen, aber was wäre ich am Arsch gewesen, wenn der wirklich weggewesen wäre. Ich hätte den schon nicht mit nach Hause nehmen dürfen, was mir versehentlich passiert ist.
Ein Glück hatte ich ihn nicht in der Schule verloren, sondern in unserem Hausflur, wo ihn meine Mutter gesehen hatte, ein anderer Nachbar ihn dann zum Hauswart gebracht hatte und der ihn mir vorhin übergab. Mein Arsch ist gerettet!
Heissa! Jetzt Klausur schreiben![]()
so. ich bin richtig angepisst.![]()
hab mir einen langbogen gekauft um 240€ da ich das als sport schon einige zeit mache. heute kommt die bestellung an und nach dem bespannen wollte ich schießen, da bricht der bogen am unteren ende ab. im prospekt prahlen sie noch mit bruchtest und das man dann keine rückerstattung bekommt.
hab mich jetzt an amazon gewendet, dass kann es echt nicht sein.
ich geh wirklich sorgsam damit um und dieser bogen ist echt billigste qualität.
merkt man leider erst, wenn man durch dien bruch sieht wie billig er wirklich hergestellt ist
ich werd sicher nicht 240€ beim fenster rausgeschmissen haben
Geändert von Leon der Pofi (29.05.2008 um 13:25 Uhr)
@ Russki:
Boah, alter! Kleinere Bilder, das killt ja die ganze Optik x__X
Joa, endlich den Donnerstag rumgebracht. Alter Schalter, bin ich alle... das ist nicht mehr schön... dabei habe ich heute einen recht ruhigen Tag gehabt und mich ein wenig mit Digitaltechnik auseinander gesetzt. Sehr interessant - wenn man sich dafür interessiert.
So, nu ist erstmal fast Wochenende ^^
Boahr ey.
Heute kam ich 13:00 Uhr von der Schule ( Nur 5 Stunden und verkürzter Unterricht, da Lehrer wegmusste) und was bemerke ich?
Sicherung draußen. Alle. Wo der Kasten ist, wusste ich nicht.
18:00 Uhr kam mein Bruder nachhause und hat die wieder reingetan.
Ui. Ich freute mich auf nen Tag, ganz für ich allein und so.
Und dann sowas. >_>
In der Zeit hab ich btw. nichts gemacht.![]()
Von allen Einzeilern in diesem Thread war der von Byder gerade der Unsinnigste.
Was macht ihr denn so am Wochenende? Wer nichts geplant hat und nur gammelt, der braucht das nicht zu erzählen.
Darauf bin ich auch sehr stolz.
Morgen evtl. ja Berliner Stammtisch, Samstag hatte ich eigentlich vor Evil Lord Canas zu besuchen, aber der kann nicht und somit werd ich mir andersweitig die Zeit vertreiben.
Sonntag werd ich bisel mit Moyacchercchi rumlungern, Film gucken, spazieren oder Ps3 zocken.
Zwar kein besonderes Wochenende, aber ich freu mich drauf.
War auch ne anstrengende Woche 'n Stuff.
o.o Bestell dir das Spiel als Special Edition vor und kauf eine einzelne PSP oder ein anderes PSP-Bundle, z.B. das Patapon-Bundle, falls es das noch gibt.Patapon rockt einfach. >:3
Yay, Gratz. Unsere war auch zu einfach. xD Was hattet ihr denn für ein Thema? Denke mal, ihr hattet nicht das Gleiche wie wir? Wäre jedenfalls seltsam, wo das doch auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist und dann noch verschiedene Schulformen... Würde mich trotzdem mal interessieren. :3
@ Ianus: WTF? o__o Wie kriegt der denn das große Teil in den Mund?
Naja, in ~7 Stunden aufstehen, für die Schule fertigmachen und der Flächenberechnung zeigen, was es heißt, sich mit mir anzulegen.Naja. Mathe-Prüfung also. Hab Angst. ;_; Die einzige Prüfung bzw. der einzige Test in meinem Leben, für den ich gelernt hab. o.O Mal schauen, ob's was gebracht hat. \o Wünscht mir Glück. \.__.
@ Wochenende: Ich werd' vermutlich einfach das Wochenende in aller Ruhe genießen und mich vom vielen Prüfungsstress erholen (Dienstag steht zwar noch Englisch an, das ist aber mehr Hobby als Prüfung. xD). Eventuell noch eine Verabredung mit nem Mädchen, Samstag evtl. mal bei einer Freundin vorbeischauen (Geburtstag)... Tjoa. Nichts Spektakuläres.
Naja, ich leg mich nu hin, um in den mittlerweile nur noch 6 Stunden und 45 Minuten auch aus dem Bett zu kommen. Gute Nacht euch allen.![]()