mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Morgen, ne eigentlich heute, hab ich meinen letzten Schultag und dann 3 Monate auf die faule haut legen. Geil.
    Aber ich glaub ich such mir nen Job, ich brauch ne neue, grössere Amp.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    o.o Bestell dir das Spiel als Special Edition vor und kauf eine einzelne PSP oder ein anderes PSP-Bundle, z.B. das Patapon-Bundle, falls es das noch gibt. Patapon rockt einfach. >:3
    Das war ja mein ursprünglicher Plan, aber
    1. kostet PSP + Spiel einzeln mehr als das Bundle,
    2. finde ich kein anderes Bundle, was mich interessiert (Patapon-Bundle hab ich noch nirgendwo gesehen, ich find immer nur dieses dämliche F1-Bundle, und das interessiert mich echt null und
    3. könnte es sein, dass es sich bei dem Crisis Core Bundle aus Frankreich um die spezielle limitierte PSP handelt, die es letztes Jahr auch schon mal in Japan gab und die hätte ich wirklich furchtbar gerne!

@Viddy: Wochenendplanung existiert noch nicht, wird vermutlich spontan entschieden. Aber nur herumgammeln werd ich wohl nicht.

Achja... *Morning flag schnappt* Oder steht die immer immer noch in der Taverne?

wochenende wird ziemlich chillig: morgen gehe ihc mit meinem zauberwesen in ".rec", nen spanischen horrorfilm auf den ich jetzt schon keinen bock habe >_<' (darauf dass sie danach bei mir pennt hab ich dafür extrem bock... ) maaaann ich will das nicht sehen. nach schlimmen (also echt gruseligen/ schockigen/ so in etwa gearteten) horrorfilmen krieg ich verfolgungswahn

ich kenn kein ying und kenn kein yang, ich bin kein skin und bin kein punk
    und ihr gebt mir nix zum halten, das macht mich krank!

ey ich will auch nicht zur arbeit, ich will heute nix machen die scheiß pollen versauen mir den sommer <<' egal, was kann man zum abschluss sagen?

1. ich bin langweilig seit ich ne freundin habe (wurde mir jetzt offiziell von nem bekannten bestätigt)
    2. tone ist gott
    3. amp fiddler und fat mike sind vize-götter
    4. ich hab offiziell nen guten musik- und filmgeschmack (wurde mir offiziell bestätigt von leuten, die bei uns im theater auf gastspiel sind )

Morgen!

Wochenende? Joa, geht um 15 Uhr los
    Da werd' ich erst zu meiner Freundin fahren und am Samstag geht's zur Hochzeit von Freunden, wo wir als Trauzeugen auftreten dürfen. Wird sicher ganz lustig die Sache.
    Jetzt darf ich mich erstmal weiter mit Digitaltechnik beschäftigen; mir raucht jetzt zwar schon der Schäfel, aber na ja... interessant ist es allemal ^^

Na ja, ich wünsch' schon mal 'n schönes Wochenende

Zitat Zitat
    Achja... *Morning flag schnappt* Oder steht die immer immer noch in der Taverne?
    Äh, die steht schon seit guten 2 Wochen in der Taverne und verschimmelt dort langsam.

Am Wochenende: Am Samstag, also morgen, muss ich auch auf ne Hochzeit. Bin demnach den ganzen Tag und die ganze Nacht "beschäftigt". Am Sonntag dann muss ich anfagen auf meine mündliche Prüfung in Mathe zu lernen ><

Kennt jemand von euch weird Al ? Total geil gemacht

Trapped in the Drive-Thru

Amish Paradise

Weekend wird ein wenig stressig.
    Ich muss morgen über Empfehlungsmanagement referieren und kommt erst gegen 19.00 Uhr aus dem Büro zurück. Werde mich dann anschliessend fertig machen, was bestimmt wieder bis 21.30 Uhr dauern wird und dann den bereits gekauften Amaretto, den 43er mit Milch und den Southern Comfort mit Ginger Ale vernichten, bevor es dann endlich in irgendeinen Club geht, wo ich wieder mit irgendeiner tanzen werde, die sich irgendwie Gratisdrinks erhofft ^^"

Wenn ich es so bedenkte sollte ich zuhause bleiben und mir Oldboy zum 1000 mal ansehen

Irgendwie sollte ich mich mal wieder fest binden, aber erstmal eine werte Dame ausfindig machen, die den Ultra Kaiserdrachen bändigen kann xDD
    Geändert von Viddy Classic (01.06.2008 um 09:23 Uhr)

Wochenende. Wochenende! WOCHENENDE!!

Ich bin so froh … die Woche war, trotz freiem Mittwoch, Streß pur. Uni hat mal extrem geschlaucht und irgendwie war sie mir zu lang … viel zu lang. Ich war fast jeden Tag bis Abends an der Uni und bin zu nichts gekommen, außer zum Studieren und zum Lernen (was ja per se keine schlechte Sache ist). Trotzdem bin ich froh, daß ich jetzt erstmal zwei Tage ausschlafen und entspannen kann. Lehrmaterialien werden in der Zeit nicht einmal von der Seite angeguckt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Fall' nicht auf die Feindpropaganda herein! Die war nie in der Taverne und sie wird nie dort sein, ganz einfach weil die Echtheit der Flagge durch ihren Standort bestimmt wird.
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch weird Al ?
    Ich hoffe doch, der Typ ist einfach Spitze! Ich finde ja noch immer Smells Like Nirvana am geilsten, alleine wegen dem originalgetreuen Nuscheln. XD

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch weird Al ? Total geil gemacht
    Der stammt noch aus den Anfängen der Mp3 und des P2P.

@ Layana: Ach, es gibt ganz viele tolle Bundles. Warte einfach noch ein Bisschen, hast ja noch gut nen Monat Zeit. Es kommt sicher ein Bundle mit Secret Agent Clank. Das Spiel ist der Oberhammer. Und naja... Falls du eine Custom Firmware brauchst und keinen PSP-Besitzer mit Custom Firmware bzw. Pandora Battery in der Nähe hast... oder du sonst wie Hilfe mit deiner göttlichen Neuanschaffung brauchst, *hust* einfach per PN melden *hust*. (Hat jetzt keiner gelesen §ninja)

Naja. Die Mathe-Prüfung lief super. Erst 50 Minuten maximal Zeit für den allgemeinen Teil gehabt, dann knapp zwei Stunden für die beiden Wahlteile und den Pflichtteil. Naja, war ganz lustig. Bis auf die letzte Aufgabe, auf die es 5 Punkte (von in der Prüfung maximal 84 Punkten) gab, bin ich mir ziemlich sicher, alles richtig zu haben. Das Lernen hat sich also ausgezahlt. Jetzt ist alles Schlimme hinter mir, nur noch die mündliche Prüfung am 26. Juni und dann sing ich laut "Time To Say Goodbye", wenn ich das letzte Mal aus der Hauptschule gehe... Das wird ein genüsslicher Tag. >:3

Und YAY. Das Wochenende über Geld verdienen, arbeiten. \o Werd' also wahrscheinlich morgen und übermorgen nicht bis kaum posten (höchstens mal in Pausen, sollten die da WLAN haben. PSP ftw. :3). :/

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn so am Wochenende? Wer nichts geplant hat und nur gammelt, der braucht das nicht zu erzählen.
    Mein Wochenende fängt erst heute an. Von daher..... ^^

Heute geht's erstmal derbst auf eine Geburtstagsfeier, wo ich mich wieder zurückziehe und 'The World Ends With You' zocke. (Btw.: Geiler Ava, Viddy. Rockt zwar nicht so wie mein SchülerVZ-Bild, aber hat auch Schteil!!) Ne, also zocken werde ich nicht, das habe ich nur beim letzten Geburtstag gemacht und auch nur die Stunden davor. Vor dem großen Saufen.
    Also zum Geburtstag! Ne Gute Freundin wird 18 und da wollen wir alle kräftig dabei sein. Kleine Nebeninfo. Das Mädel hat Möpse, das glaubt ihr garnicht. Theoretisch müsste sie vornüber kippen, wenn Newton kein Scheiß verzählt hat....
    WIE AUCH IMMER!!! Tolles Haus, großes Haus (Ja, ich meine jetzt das Haus! ) und was für ein Ausblick!! (Ja, ich meine die Landschaft ^^)
    Auf jedenfall wird wieder kräftig gebechert und rumgevögelt. Wie sich es eben gehört. ^^ NIPPELPINCHING!!!!

Achja!!! TAKE YOUR PANTS OFF!!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das Mädel hat Möpse, das glaubt ihr garnicht. Theoretisch müsste sie vornüber kippen, wenn Newton kein Scheiß verzählt hat....

WIE AUCH IMMER!!!

....und was für ein Ausblick!!

Auf jedenfall wird wieder kräftig gebechert und rumgevögelt. Wie sich es eben gehört. ^^ NIPPELPINCHING!!!!

Achja!!! TAKE YOUR PANTS OFF!!!
    Nun weiss ich warum ich mich so gut mit dir verstehe
    Geändert von Viddy Classic (01.06.2008 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich warum ich mich so gut mit dir verstehe
    Sicher, sicher!

Guide kommt übrigens noch, aber derzeit komme ich irgendwie nie dazu. Ich mach den PC an und gleich startet CS 1.6. Ich weiß nicht wieso. ^^ Aber ich werd's auf jedenfall noch machen.

Hier geht ja ganz schön die Post ab.

Ein "Huhu", an alle.

Ist denn in der letzten Zeit etwas aufregendes passiert, wovon ich wissen sollte? Schließlich möchte ich ja wieder auf dem laufenden sein.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen

Ist denn in der letzten Zeit etwas aufregendes passiert, wovon ich wissen sollte? Schließlich möchte ich ja wieder auf dem laufenden sein.
    Alphashark ist MOG, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Zumindest nichts nenneswertes.

Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    Alphashark ist MOG, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Zumindest nichts nenneswertes.
    Wer ist Alphashark? Der Witz war ziemlich flach, meint ihr nicht? Bzw. nicht böse sein Alpha, ich hab dich doch gern.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Hier geht ja ganz schön die Post ab.

Ein "Huhu", an alle.

Hallöchen, auch mal wieder da?
    Du könntest dich mal zum Pfannkuchen-CT äußern, nächsten Samstag soll's stattfinden

@Anima: Ich warte erstmal noch ab, wobei es nicht danach aussieht, dass in den nächsten 2 Wochen noch ein gutes Bundle auf den Markt kommt, das mich auch wirklich interessiert. Dann bleib ich halt bei dem Crisis Core-Bundle.
    Und wegen dem anderen Kram: Ich hab keinen Plan, wovon du da redest o.O

Lynch Gast
    Nabend. \o

Seit Mittwoch nur am arbeiten, nun endlich fertig. Wo? Umzug von meiner Freundin. Eigentlich alles sehr locker, aber die mussten ja von einem ruhigen, kleinen Haus in ein 12. Stoeckiges Hochhaus ziehen, was natuerlich alles noch schwerer machte. Nun wurden wir heute endlich fertig und ich sollte nach Hause gebracht werden, aber weil ihr Bruder (25) mit uns beiden Streit hatte, durfte ich nicht in sein Auto einsteigen, was irgendwie extrem kindisch ist, aber wayne? Also latsch ich nochmal 5KM, zwar kein großes Ding, aber der Grund ist mehr als laecherlich. Naja, bin ja endlich zuhause, morgen dann Frisoer und neue Klamotten, Yay. \o

Wie dem auch sei, jetzt gibts erstmal Miracoli.