[QUOTE=Fantasy Fighter]Glaubst du ehrlich das Rammstein da freiwilig hingehen würde?[QUOTE]

mich würde gar nichts überraschen

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
Ich hätte ne idee wie wärs, wenn Deutschland nächstes Jahr aus einem 10 Köpfigen Truppe (meinetwegen kann es auch mehr sein) mit verschiedenen Nationalitäten wie Bulgarien Russland Ukraine usw auftreten, dann könnte Deutschland wenigstens nicht mehr letzter werden.
Oder man schickt einfach Rammstein nach Rußland.

Spaß beiseite ich bin wirklich überrascht das Deutschland fast keine Punkte aus der Nachbarschaft gekriegt hat.
was heisst Spaß beseite... das is genaus das, was mir auch im Sinn schwebt... ein Russe, ein Serbe, ein Schwede und ein Franzose, dann noch möglichst viele Sprachen und ein bisschen mit verschiedenen Flaggen umhergewirbelt... was haben wir zu verlieren? wir können nicht im Halbfinale rausfleiuegn und die Platzierungen können auch nicht mehr viel schlechter ausfallen... höchstens, dass es heisst, Deutschland will sich aus seiner Nazi-vergangenheit rauskaufen ^^

und aus welcher Nachbarschaft sollen wir denn bitte Punkte bekommen? wer mag uns denn? Polen? Österreich? Holland? Frankreich?

oder wir schicklen irgendnen Blödel-Barden... Frankreich und Spanien haben sich über die ganze Veranstaltung ja wohl nur lustig gemacht mit ihren Beiträgen... sowas kriegt vielleicht mal aus nem weitestgehend unabhängigen und nachbarschaftslosen Land 12 Pkt... und sowas bleibt im Gedächtnis