Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So what.
    Ich hab damals auch so angefangen, nur dass ich statt 12 schon 15 war. Viele haben so angefangen, einige davon haben inzwischen gute Projekte vorgestellt und sich in die Community eingegliedert.
    Was ist besser? Wenn wir haufenweise Nachwuchs haben von dem eben 50% keine Einsteins mit perfekter Rechtschreibung sind, oder wenn bis in drei Jahren nur noch Kelven neue Projekte rausbringt und das Makerforum 5 Posts am Tag bekommt?
    Mag sein, dass so auch viele "gute" Neulinge zur Makercommunity hinzustoßen würden, aber: haben wir es denn überhaupt nötig, zu werben? Ich sehe die Makercommunity nicht wirklich aussterben, und wir bekommen auch immer wieder Neulinge dazu die sich auch gut in die Community eingliedern. Wenn wir in der Screenfun werben würden, würde es dann möglicherweise alle zwei Monate einen "guten" Neuling mehr geben, aber ist es denn das wirklich wert, dafür jeden Monat 3 "schlechte" Neulinge am Hals zu haben?

EDIT: @RPG-UNLIMITED:
    Neuling != Noob. Ja, jeder war mal neu, aber nicht jeder hat dutzende wirklich stupide Threads aufgemacht (und ich meine jetzt nicht diverse Anfängerfragenthreads, solche sind ja akzeptabel, sondern Threads wie...beispielsweise diesen (*extra einen Älteren herausgesucht hab, damit sich keiner beleidigt fühlen muss*). Außerdem heißt es Nathrael, aber egal.

Geändert von Nathrael (17.05.2008 um 17:52 Uhr)