Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 182

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

Klar, ich bitte darum.
    Den ich kann mich nur wiederholen, ohne
    die sektion werden wir kaum Neulinge bekommen und der
    Maker wird immer mehr von anderen Spielen unter dem Tisch gekehrt
    und so können wir nicht unsere kreativitet ausbauen und sie mit anderen teilen =)

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Ih planne ein Team aufzustellen was dafür sorgt dass die screenfun ihre News bekommt und wir
    unsere Sektzion =)
    Also, meiner Meinung nach ist es noch zu früh, um schon über ein Team nachzudenken, da die Aktion möglicherweise gar keinen Erfolg haben wird.

Andererseits könnte man mit der Namensliste gleich einen Vorschlag mitschicken, was man in die nächste Ausgabe einbauen könnte. Dies überzeugt die Screenfun dann doch eher als eine simple Liste mit "irgendwelchen" Usernamen.

Deshalb stelle ich mich hiermit zur Verfügung!

Wen wir der Screenfun ein schönes team zeigen können was ihnen jeden Monat
    ihre News geben können dann werden wir sie umso mehr umstimmen können

Schikt mir per Pm bitte die Links zu den foren wo ddas thema ist.
    Dammit ich sie in der ersten post machen kann.

Danke^^

Und ein Link bzw mehrere zu diesem Thread oder am besten allen Threads dieser Art, damit sie sehen, dass die Personen wirklich existieren.

edit:
    Das mit dem Team würd ich als Vorschlag mitsenden, damit sie das Engagement und Interesse sehen.
    Warscheinlich würden sie das aber eh mit den Admins hier klären

Ich bitte aber darum meinen Usernamen in der Namensliste auch richtig zu schreiben, ich heisse Pazu und nicht Patzu!

ich würde mal Vorschlagen dass zu jedem Link noch ein Bana folgt.

z.B dein Forum Orange:
    Du schikst ein Banna
    |-------------|
    | rpg-city.e |
    |-------------|
    www.Der Link.de/themaZurScreenfun

@Pazu: Habs gemacht.

Hm, meinst du den Banner den ich oben drin hab?
    Öh, klar mach dann ^^

btw, es ist nicht rpg-city, es ist das Rpg Dreamland

Über was Talken wir grad?^^
    will auch dranbeteiligt sein

Wir kommen voran: ich erstelle gerade einen Blog

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Über was Talken wir grad?^^
    will auch dranbeteiligt sein
    Über eine RPG Sektion in der Screenfun (pro/contra Liste) und wie wir als kleine für die Screenfun unbedeutende User sie dazu bringen könnten, eine einzuführen

Ich will mich mitbeteilligen ._.
    könntet ihr mir eine Aufgabe geben?

Ich unterstütze die klene Ecke in der Screenfun auch, auch wenn ich diese Kinderzeitschrift nicht mehr lese. (Kinderzeitschrift ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern entspricht der Realität. Die Zielgruppe der Bravo sind halt Teenager. )

Optional können wir auch mal bei einer anderen Spielezeitschrift anklopfen, ob die auch mal interesse hätten.

Die Gamestar les ich gerade, oder die GEE, ich glaub die interessiert sichbesonders für Retro-games.

ich Habe einen Sig Banner gemacht^^

wie is er?

Absolut dagegen. Auch Kinderkram können wir verzichten O.o

@Aron:
    Du solltest vielleicht nicht auf einen Beitrag von dir, sondern auf den Eröffnungsbeitrag verlinken, da dies meiner Meinung nach mehr Sinn macht.

Der Text sollte auch etwas angepasst werden - du solltest dich schon entscheiden, ob du mehrere oder nur eine andere Person ansprichst. Entweder: "Rettet die RPG Maker-Sektion, wenn euch was daran liegt ..." oder "Rette die RPG Maker-Sektion, wenn dir was daran liegt ...".

Und das "Screenfun ist unfair" würde ich persönlich rausnehmen, da dies einen schlechten Eindruck macht - sollte die Screenfun deinen Banner entdecken. Immerhin wollen wir was von denen und wenn du schreibst, dass die "unfair" sind, überlegen die sich das wohl noch einmal.

Nun, ich lese keine Screenfun, aber die Maker Sektion hat immer für einen schönen Zulauf an Membern gesorgt...von daher: Dafür!

@makerninja: Wenn sich allerdings schon Kinder für den Maker interisieren
    könnten wir später mal kräftig Makerer nachschub kriegen.

Übrigens an alle: Wir antworten einfach gar nicht mehr auf "Dagegen Beiträge"!
    Lasst sie sitzen, sollte unsere Auktion ein Erfolg werden, werden die sich vielleicht sogar ärgern

Sucht euch eine andere Zeitschrift.Ich meine die Qualität der Screen-Fun ist schon so wie Toiletten Papier.Aber damit kan man sich trozdem nicht den Arsch abwischen.Ich würd mal raten, Computer-Bild Spiele zu informieren.Ich glaub da würde der maker mehr Popularität haben als bei der Screen-Fun.

Bzw. Ich bin dagegen unsere Maker Spiele in der Screen-Fun zu veröffentlichen.

Die RPG-Makerspiele sind ja meistens ab 12.
    Das ist weit über dem Durchschnittsalter der Screenfun-Leser.

OK Hab jezt das 'Screenfun ist unfair!' gegen 'worauf wartest du?' ausgetauscht^^