Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Wer jezt sagt es ist überteuert, denkt mal an die drucker Kosten.
    wir haben eine Schülerzeitung und wir bezahlen 4 Euro für 2 Hefte, nur für 2 Oô
    es ist ziemlich teuer nich, aber bei der Screenfun sind gute VV's dabei oder auch test und demo's, es ist ein Normaler Preis, als die CBS mit DVD rauskam Kostete es mich 6-7 Euro <_<
    Und das ging 3-4 wochenlang so, bis es dann auch mit CD-ROM Rauskam, cih fand dieses Marketing fies und Abstösig
    Öhm,die CSB kostet mit sicherheit keine 6-7 €.Und die CBS hat verdammt geile
    VV drauf,aber genau wie SF hatte CSB ihre schlechten Tage.
    Pony Reiter-Hof.xD
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wenn wir in der Screenfun werben würden, würde es dann möglicherweise alle zwei Monate einen "guten" Neuling mehr geben, aber ist es denn das wirklich wert, dafür jeden Monat 3 "schlechte" Neulinge am Hals zu haben?
    Inwiefern meinst du schlechte Neulinge?o_O
    Ich meine gut,nicht jeder wahr so ein Engel.Ich selber war/bin früher eigg. ziemlich vorlaut gewesen und hatte nicht grad die besten Ideen.
    Aber wie man sieht kann ich mich gut weiter Entwickeln. [oh dude...]

D.h. man kann keinen User auf den ersten Blick generieren,sodern erstmal abwarten,wie sich die Situation mit ihm verändert.

Dagegen... Nach der Aktion die sie in der letzten Ausgabe, wo Spiele vom Maker draufwachen, gemacht haben.

Zitat Zitat
    Pony Reiter-Hof.xD
    Darüber musste ich gerade voll lachen xD
    Ich krieg mcih nciht mehr ein, wie du das Formulierst xD
    Nunja kann ja sein, aber ich habe jede woche(Fast)6-7 Ezro ausgegeben, jezt Kauf ich mir nur noch die Screenfun, Screenfund 2eva xD

Dafür ( obwohl die Screenfun denoch der letzte mist ist !!! )

Vielleicht sollte ich mich dazu äußern, ich habe ja zum ehemaligen wie zum jetztigen Management der SF ein wenig Kontakt und habe das Ganze ja damals ins Rollen gebracht als ich bei denen in München war.

Ich kann mich gerne nochmal mit ihnen in Verbindung setzen und mich erkundigen ob die Interesse hätten solch eine Zusammenarbeit wieder aufleben zu lassen, allerdings wären wir im Moment eher an deutlich erwachseneren Magazinen interessiert und arbeiten an Kontakten mit GameStar und gamestar/dev.

Zitat Zitat von Sephiroththe23 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mich dazu äußern, ich habe ja zum ehemaligen wie zum jetztigen Management der SF ein wenig Kontakt und habe das Ganze ja damals ins Rollen gebracht als ich bei denen in München war.

Ich kann mich gerne nochmal mit ihnen in Verbindung setzen und mich erkundigen ob die Interesse hätten solch eine Zusammenarbeit wieder aufleben zu lassen, allerdings wären wir im Moment eher an deutlich erwachseneren Magazinen interessiert und arbeiten an Kontakten mit GameStar und gamestar/dev.
    Oh ja Bitte mach das, dafür wären wir dir wirklich dankbar^^

Alter.. Trag Mich Ein.. Ich Will Diese Verdammte Sektion Iederhaben...

Zitat Zitat von Sephiroththe23 Beitrag anzeigen

Solange es Gamestar ist und nicht SF, bin ich glücklich. Die Comm wäre mit ner erwachseneren Zielgruppe deutlich besser dran, imho.

Aron, wir (RPGA) arbeiten gerade an einer Pressemappe, u.A. zu dem Zweck.

@Seph: Könnten wir bei msn über diese SDache reden?

lil_zackhotmail.de

ist verdammt wichtig.

@FlareShard

Naja, ich kenn ein paar aktuelle und ehemalige Leute bei der GS, daher liegt das nicht so weit weg, aber wir müssen mal schauen ob das zu ihnen passt.

Dafür weil

.) ich ohne der (die) Screenfun nie ein Rpg angespielt hätte und
    .) ich dieses Atelier nur von der SF her kenne

Leider werden die veränderungen immer schlechter.
    Ich glaub, ich kauf mir noch die im nächsten Monat [wegen dem Brawl-Test] und dann ist es nach über einem Jahr aus (falls sich nichts ändern sollte)

Also schlecht wäre es ja nicht, wenns das wieder gäbe. Ganz im Gegenteil.
    Ich halte die SF einfach nicht für die erste Wahl. Aber hauptsache der Maker wird in irgendeiner Zeitschrift vertreten. Je mehr desto besser.

Tut mir Leid, ich wär zwar dafür, aber die Screenfun hats sich verscherzt...
    Die is totaler Mist, neuderdings ist zu gut wie nichts an daten drin @.@

Ich hab sie selbst schon angeschriebeb, ja sogar einen Link geschickt, nichts kam... NICHTS

Bin dagegen....

Bei der Screenfun musst du meistens bis zu 2 Wochen warten bis was kommt. ich kenne das daher ich 2006 mal eine Beschwerde eingereicht habe^^

das war vor 4 Wochen...

Es geht ja nich allein darum, dass die Screenfun die Sektion wieder einbaun soll.

Mir gehts zu 90% darum, dassd er maker mal wieder nen userschub bekommt. Das die Makergemeinde langsam schrumpft, iss euch doch hoffentlich schon aufgefallen... oder?
    Allein um das wieder hochzuhaun, wäre eine Sektion in vielen zeitschriften schon geil.
    Sei es Gamestar, Screenfun, PC Action oder von mir aus au Maniac!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    das war vor 4 Wochen...
    An wen genau hast du dich denn da gewendet, R.D.?

Und du bist der Meinung das liegt daran, das die Screenfun, keine Makergames mehr raushaut o_O''
    ne... Ich glaub eher nich...

@Sephiroththe23
    Na an die Leserbrief gemeintschaft, da wo ich es halt hin haben wollte XDD

Naja, Leserbriefe sind ja ne eigene Rubrik, die wählen ja nach sehr speziellen Regeln aus.