Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, für mich klang das danach.
    Und warum man Spiele entwickelt, da magst du sicher Recht haben, aber darum gehts hier nicht.

Ich werd grad nicht schlau aus dir, bist du jetzt dafür oder dagegen?

Achja, wegen dem Ton:
    Wenn 3 mal hintereinander das gleiche Argument kommt XD
    Aber wenn du was anderes gemeint hast waren es wohl nur 2 mal...

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür - habe ich eingangs auch geschrieben und geht auch aus dem Eröffnungsbeitrag hervor. Immerhin gibt es genügend Gründe dafür, die hier aber auch schon zu Genüge genannt wurden.

Zitat Zitat
    Achja, wegen dem Ton:
    Mach dir da mal keine Sorgen - ich bin nicht besonders nachtragend.

Oh Pyro_08, dann hab ich dich falsch verstanden.
    *alles zurücknehm*
    O

@Sgt Pepper: Du meinst sie sind nur hier in der Com. bekannt?
    dan lauf mal in einem MMORPG rum und frag Leute ob sie Vampires Dawn kennen, und du wirst sehr oft dass eine zuhören bekommen:
    "Ja kenn ich!"

Für dich und viele andere ist es egal aber letzendlich würden
    nur vorteile rauskommen, wirklich, erzählt mir einen Nachteil an der ganzen sache??

Och Gotchen zuviele User im Forum
    Iiiiihhh Noobs...)
    etc etc etc.)

Ihr seht das irgendwie NUR negativ statt an die Positiven sachen zu denken aber das kommt euch irgendwie nicht in den Sinn

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Och Gotchen zuviele User im Forum
    Iiiiihhh Noobs...)
    etc etc etc.)

Ihr seht das irgendwie NUR negativ statt an die Positiven sachen zu denken aber das kommt euch irgendwie nicht in den Sinn
    Dito.
    Ganz großes Dito.
    Vor allem bei den "zu vielen Usern" musste ich grinsen
    btw, Vampires Dawn...
    Als ich letztens gefragt wurde, ob ich Programiererfahrungen habe (war in der Berufsschule, da lernen wir gerade Java), sagte ich, naja, außer vba von der Arbeit könnte man vlt den RPG Maker dazuzählen.
    Erste Reaktion: Hä? Was ist das?
    Zweite Reaktioni: Hm, ist das nicht das Teil mit dem Vampires Dawn gemacht wurde?
    Meine Frage: Eh, du kennst den Maker nicht, aber Vampires Dawn?
    Antwort: Ja, das war mal auf ner Screenfun drauf.

edit:
    @ markus.de
    Wenn du mir sagen würdest, was du daran nicht verstehst, erklär ichs dir gerne ^^

edit
    Weg mit dem letzten Absatz, bin höflich

Geändert von Orange4 (17.05.2008 um 13:21 Uhr)

Leute ich bin DABEI!!!

Und wenn eure Liste "Irgendwann" mal groß genug ist würde ich sie gerne mailen.
    Ich stelle eure Auktion auch mal in anderen Foren vor und am Ende werden wir alle User auf eine gemeinsame Liste setzen. Es gibt Millionen Makerer auf der Welt, daher werde ich auch in englischen Foren von dieser Auktion berichten.
    Und letzendlich würde ich auch gerne einen Blog aufmachen wo steht wie viele schon mitmachen.

Dann listen wir in der Mail alle Seiten sowie den Blog auf, das sollten dann schon mal mindestens 10 Seiten + Blog sein.

Und ich würde auch gerne eine Newsliste an die Screenfun schicken, ich würde euch extrem tatkräftig unterstützen und ich hoffe meine Strategie geht auf.

Für den Maker!!!^^

Zeit zusammen zu helfen, die Idee ist wirklich gut solange wir sie gut umsetzen. Aber ich will RPG-UNLIMITED nicht den Thread klauen^^
    Drum: Ich warte auf DEINE Befehle^^

Werde die Liste auch in meinem Forum aushängen wenn sie größer wird, falls RPG-UNLIMITED einverstanden ist. Je mehr Leute desto besser
    Nicht die Hoffnung aufgeben Leuts ^^

Also, ich denke, es würde reichen, wenn man dieses Thema in allen deutschen RPG Maker-Foren anspricht, da es die wohl eher interessieren wird, ob der RPG Maker seinen Platz in einer deutschen Zeitschrift einnimmt.

Klar, ich bitte darum.
    Den ich kann mich nur wiederholen, ohne
    die sektion werden wir kaum Neulinge bekommen und der
    Maker wird immer mehr von anderen Spielen unter dem Tisch gekehrt
    und so können wir nicht unsere kreativitet ausbauen und sie mit anderen teilen =)

@ Pyro_8

Ich kann dir nur recht geben. Ich mache ein Spiel, weil ich Lust und Spaß habe ob es dann in irgendwelchen Zeitschriften landet ist erst einmal zweitens. Na klar würde mich das freuen, aber mehr auch nicht. Wenn man sein Spiel hier im Forum ordentlich präsentiert kann es auch schon genug prestige Punkte einfahren.

@ Orange4

Zitat Zitat
    Nun, für mich klang das danach.
    Und warum man Spiele entwickelt, da magst du sicher Recht haben, aber darum gehts hier nicht.

Achja, wegen dem Ton:
    Ich werd aus dir nicht schlau! Was du manchmal hier schreibst kann keiner so richtig nachvollziehen. Tut mir leid, ist aber meine Meinung.

Was war den daran nicht zu verstehen???