Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor dem Unterschlupf gibt es eine Markierung am Boden (irgendwas von wegen Parking only for residents oder so). Wenn du n auto dort parkst wirds gespeichert.

Hehe, gestern das "Ein-Mann-Armee" Achievement geholt^^ Hab ne Viertel Sunde nach nem Auto gesucht das die Steigung die Treppen rauf zu den Metro-Schienen schafft, aer sobald ichs gefunden hab bin ich einfach mal auf die nächste Insel gedüst, wo ich dann auf den Bahnschienen im Untergrund verschwinden konnt ohne dass mich jemand sehen oder erreichen könnte^^
    Habs sogar nachher noch geschaft wieder auf die erste Insel zurückzufahren nd die Sterne loszuwerden^^ Auf den Gleisen fährt sichs echt gut^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hehe, gestern das "Ein-Mann-Armee" Achievement geholt^^ Hab ne Viertel Sunde nach nem Auto gesucht das die Steigung die Treppen rauf zu den Metro-Schienen schafft, aer sobald ichs gefunden hab bin ich einfach mal auf die nächste Insel gedüst, wo ich dann auf den Bahnschienen im Untergrund verschwinden konnt ohne dass mich jemand sehen oder erreichen könnte^^
    Habs sogar nachher noch geschaft wieder auf die erste Insel zurückzufahren nd die Sterne loszuwerden^^ Auf den Gleisen fährt sichs echt gut^^
    Hab ich gestern auch probiert, aber ohne Auto. Bin zur gesperrten Alonquin-Brücke gefahren und hab dort versucht, Chaos zu stiften. Hat aber nicht besonders gut funktioniert ^^.

Hat man denn die 6 Sterne, sobald man auf den U-Bahn-Schienen unterwegs ist, oder muß man auf der anderen Insel auch erst mal aus nem Bahnhof rausfahren? Werd's heute evtl. nochmal versuchen ...

oô So in etwa hab ich's auch geschafft, allerdings war's bei mir echt nur Zufall, dass ich diese Stelle gefunden habe.
    Allerdings stand ich unter der Brücke, die ganze Polizei-Armada stand über mir und hat die ganze Zeit auf den Boden geschossen. o.o Der Hubschrauber konnte nicht so tief fliegen und ist die ganze Zeit oben geblieben und gegen die Brücke geflogen. ^^
    Nachdem ich das Achievement hatte, habe ich erst gesehen, dass da ein Tunnel war. Bin 'ne halbe Stunde da durch gelaufen, bis ich in der dritten Station um die Ecke herum erschossen wurde. xD

Terror muss man nicht unbedingt machen, man muss einfach "unerlaubt" die Insel verlassen. Das passiert ungefähr auf der Hälfte der Brücke, sofern man die nördliche Insel noch nicht freigeschaltet hat.

Da ich in der Woche nicht so viel Zeit habe, wie wäre es wenn wir am Wochenende (Sonntag abend?) alle Xboxmmxler (lest das Wort noch 3-4 mal dann versteht ihr den Sinn ) mal eine free for all runde zocken?

Parallax: Gute Idee, allerdings weiß ich nicht, ob ich am Sonntag überhaupt Zeit habe ... mein Großcousin wird da nämlich getauft und anschließend wird bei schönem Wetter ein Grillfest veranstaltet .

Wär an und für sich gern dabie, nur kann ich nich 100% zusagen. Da Montag n Feiertag is kann am Sonntag abend alles mögliche passieren^^ Aber sagen wir mal ich bin zu 80% dabei^^

Ach stimmt...Montag ist ja Pfingsten. Dann kann es sein das ich da auch nicht kann

Allsoo Hmmm Sonntag abend... Ja hmmm... da würde ich doch glatt auch mit ballern.

Joa wär dann evtl. auch dabei

Also nicht wundern falls euch ein komischer Kerl namens RahXephonjp added

Richtige Kerle - wie ich (:>) - verstecken sich nicht und liefern sich stattdessen Verfolgungsjagden mit der Polizei. ;o Habe es nach den 5 Minuten allerdings nicht mehr lebend zurück geschafft. *lach*

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Richtige Kerle - wie ich (:>) - verstecken sich nicht und liefern sich stattdessen Verfolgungsjagden mit der Polizei. ;o Habe es nach den 5 Minuten allerdings nicht mehr lebend zurück geschafft. *lach*
    Jo das mit der brücke hätte mir auf einfallen sollen >.> habe mir extra nen Mülllaster berorgt um durch die strassen sperren zu donnern. Bin dann aber später doch zwangs halber auf nen SWAT transporter umgestiegen *mist helis*. Das ganze ging dann am flughafen weiter, ich hoffte das mein Transporter es über die rampe schaft.. Daggen bin ich durch die scheibe gesegelt... zum glück kam gerade ein bullen wagen und ab rein da.. In irgendeinem wohnhaus haben sich mich dann aber gestellt. Aber da machte es schon *bing* unlocket ^^
    Übrigens ist es unfär wenn gleich 10 swat leute sich durch eine tür quetschen >.>

Mh das Ein-Mann-Armee Achievemnt ist eigentlich recht easy zu holen:

Rauf auf den Flughafen (schon am Anfang möglich). Man bekommt gleich 4 Sterne. Rein in den Heli, rüber zur andere Insel und einfach in der Luft bleiben. Fertig, es kommen keine Helis und schießen einen ab, toller Bug.

Werd es wohl dann 2mal durchzocken, da ich die 30 Stunden denk ich mal nich schaffe.^^

DerHeli verschwindet später
    Sonst würd ich geradde überhaupt nicht mit den Missionen weiterkomen^^

Leon der Pofi Gast
    so. hab gerade die ersten paar missionen gemacht und das erste date hinter mir.
    das spiel gefällt mir bis jetzt enorm. ich habe alle gtas durch, desshalb vielen mir natürlich gleich die immer gleichen fehler auf. aber das kennen wir eh von gta.

großartiges großstadt feeling und vor allem die zwischensequenzen sind gegenüber den vorgängern sehr gut. aber einst nervt bis jetzt bzw, muss ich mich gewöhnen. die autos steuern sich irgendwie anders. sehr träge, brauchen ewig lange für kurfen und brauchen ewig zum bremsen.. ... ich will keine echten autos fahren ^^# aber hab mich schnell gewöhnt.

nico ist bis jetzt die beste hauptfigur neben tony. freu mich aufs weiterspielen. ist einfach ein game, dass man schnell reinschmeisst, paar missionen macht und spaß hat. also auf zockerliste zur zeit gtaIV und hotel dusk/ mal wieder.

DerHeli verschwindet später
    Sonst würd ich geradde überhaupt nicht mit den Missionen weiterkomen^^
    Ab wann verschwindet der Helikopter denn? Schon bevor man die zweite (große) Insel freigeschaltet hat? Wenn nicht, wo ist dann der Heli? Hab bei meinem kurzen Ausflug auf dem Motorrad nur "geparkte" Flugzeuge entdeckt.

Leon der Pofi Gast
    ahm. nochmal spamen. es ist total ungewohnt, wenn man seinen eigenen namen in videospielen ständig hört. "roman"
    aber hier spricht man es normal aus und net so roumän

einer meiner liebsten figuren bleibt jedoch lance dance fance. this ist the last dance for lance fance ^^

Geändert von Leon der Pofi (06.05.2008 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ab wann verschwindet der Helikopter denn? Schon bevor man die zweite (große) Insel freigeschaltet hat? Wenn nicht, wo ist dann der Heli? Hab bei meinem kurzen Ausflug auf dem Motorrad nur "geparkte" Flugzeuge entdeckt.
    Nachdem Niko zum 2. Unterschlupf kommt is schon kein Heli mehr auf dem Flughafen gestanden. Der Heli is ganz am (ich glaub nördlicheren) Ende des Flughafens. Auf dem Boden sind dort jedenfalls 3 Helipads.

Sonst hab ich noch keinen Heli entdeckt, bei Sichtungen bitte gleich melden^^

Im Süden der zweiten großen Insel auf der rechten Seite und direkt am Meer...
    Da gibt's einige Helis. Auf der Karte war bei mir der Ort sogar markiert (er hieß Heli-Tours)

Happylilbuddha: Danke für die Info

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Im Süden der zweiten großen Insel auf der rechten Seite und direkt am Meer...
    Da gibt's einige Helis. Auf der Karte war bei mir der Ort sogar markiert (er hieß Heli-Tours)
    Ja, davon weiß ich von nem Kumpel ... aber ich suche ja nach nem Heli, den man schon nutzen kann, wenn man erst Bohan freigeschaltet hat. Aber eigentlich ist's jetzt auch egal, denn den 6-Sterne-Erfolg hab ich über die U-Bahn-Tunnel erhalten.

Jetzt muß ich nur noch mit dem Motorrad üben, so dass ich möglichst schnell vom Flughafen flüchten kann . Nachts stehen da übrigens keine geparkten Fahrzeuge rum - weder das Motorrad noch die Autos um die Ecke. Ich war natürlich wieder schön blöd und bin zu Fuß auf die Rollbahn gelatscht - No Chance .

Heh, ich hab mir den Ein-Mann-Armee Erfolg gestern wie ein echter Actionheld geholt.*lol Ich hab durch die gesperrte Brücke, die Bohan und Algonquin verbindet, (mit etwas Glück) mit dem Comet überquert und mir dann drüben in Algonquin eine Verfolgungsjagd mit den Bullen geleistet. Irgendwie haben die es geschafft mir 3x meine Wagen zu zerstören, ich hab mir dann jedesmal neue geholt. Na ja, aber kurz nachdem der Erfolg dann freigeschaltet wurde war die Actionheld-Nummer aber auch schon vorbei und ich wurde beim Versuch den nächsten Wagen zu besorgen abgeknallt.*lol