Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß vielleicht jemand den Titel des Liedes, das in einem der ersten GTA4-Trailer gespielt wird und ab und zu auch auf Radio Broker zu hören ist?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand den Titel des Liedes, das in einem der ersten GTA4-Trailer gespielt wird und ab und zu auch auf Radio Broker zu hören ist?
    Könnte The Boggs - Arm in Arm (Shy Child Mix) sein ... der Song kommt im zweiten Trailer vor und steht auch auf der Radio-Broker-Playlist. Zur "Kontrolle" kannst den Song ja auch auf deren mySpace-Seite anhören

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Könnte The Boggs - Arm in Arm (Shy Child Mix) sein ... der Song kommt im zweiten Trailer vor und steht auch auf der Radio-Broker-Playlist. Zur "Kontrolle" kannst den Song ja auch auf deren mySpace-Seite anhören
    Ah, genau das ist es, danke. ^^

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber wenn schon GTA-Sountrack, dann das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8txk6EhYZKA

ROFL! Ich feier das Lied so extrem ! Einer der gründe warum ich immer den Radiosender laufen lasse!

Das ist echt genial! Von wem ist's?

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Das ist echt genial! Von wem ist's?
    Glukoza. =)

Okay, das Problem mit dem Anmelden habe ich nun gelöst, oder vielmehr, es hat sich von selbst gelöst.

Gestern Abend konnte ich aber nur paar Sekunden im Multiplayer rumlaufen, bis mich der Server kickte und mir die Verbindung abschnitt. Dabei ist mein W-Lan stabil und hat Signalstärke 100%. Aber heute habe ich eine nette Runde mit paar Unbekannten gehabt, einmal Freier Modus zum reinschnuppern und anschließend Team-Deathmatch. Liegt wohl echt an den Servern.

Irgendwelche Ps3 Zocker hier, die eine Runde Online zocken möchten? Kann man auch mit bestimmten Leuten auf einen bestimmten Server, so dass man nur mit denen spielt und nicht noch mit irgendwelchen anderen? Würde mich freuen.