Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
Also ich finde bei allem Lob, gibt es doch auch noch einiges was man hätte besser machen können. Bei San Andreas wurde in einer Mission auch mal zwischengespeichert, so dass man bei Fehlschlägen nicht alles von vorne machen musste. Das kotzt mich bei GTA IV ganz schön an. Wieso gibt es bei neuen Spielen auf neuen Konsolen eigentlich immer wieder Rückschläge? Ich meine immerhin gabs das schon bei San Andreas! *grml*
Und das automatische Zielen ist manchmal wirklich ziemlich kacke. Das trübt dann doch manchmal den Spielspaß.
Naja, das einzige was mich bisher wirklich gestört hat war im Multiplayermodus, dass man nicht schneller in die Karren einsteigt. Oft ist man dann schon durchsiebt bevor man überhaupt losfahren kann.
Und die Spawnpunkte hätte man anders lösen sollen. Wenn ich grad mit nem Rocket Launcher hochgejagt wurde muss ich das nicht unbedingt 2 Sekunden nach dem Spawn nochmal haben.

Und, naja, das automatische Zielen hat auch schon genervt. Aber wenn man bei nur leichtem drücken des Zielbuttons manuell zielen kann gehts eh^^