-
Held
Mal sehen was ich so finde...
Wa5 fand ich eben so genial, da man es zu 100% durchspielen kann, ohne auch nur eine Faq zu benötigen.
Ok, mir haben noch 2Schatzkisten gefehlt, die ich einfach nicht finden konnte... ich hab die gesamte Weltkarte und alle Dungeons abgeklappert... nix^^
Und im Eifer des Gefechtes hab ich dann auch noch ganz vergessen, den letzten optionalen Gegner zu besiegen... Aber hey, somit hab ich n sehr guten Grund das Spiel noch mal zu spielen^^
Dazu gabs eben Kämpfe, die eigentlich nicht für die Chars gedacht waren... die aber trotzdem mit den Chars schaffbar waren. Imo warn das die geilsten Kämpfe^^
Man konnte nur per ignore Def Schaden machen und jeder gegnerische Treffer hat ~9000 Schaden verursacht. (zu 90% tot oder so^^)
Wa3 ist bisher ziemlich einfach. Gut, ich bin auch restlos überlevelt, alleine, weil ich das Sidequest vom Garten sehr früh gemacht hab... war aber lustig^^ Der Boss gab mal eben 4-5 level für jeden. War allerdings auch der bisher spaßigste Dungeon bisher... na mal sehen, ich hab hohe Erwartungen an die anderen optionalen Sachen. 
kurz zu Wa4: Wa4 verliert schon alleine deswegen, weil ein backtracking zu alten Dungeons kaum möglich, und auch noch unsinnig ist. In 3 und 5 schaltet man ja während des Spiels immer mehr "Dinge" frei, die einem neue Bereiche in alten Dungeons "freischalten". Sowas mag ich persönlich bei Rpg´s immer.