Wie wäre es mit einer kurzen Zugfahrt? kA obs hilft aber kann ja sein!
p.s. vllt hast du zu schnell die texte geskipped und hast jetzt nicht mitbekommen was du machen sollst =P
Wie wäre es mit einer kurzen Zugfahrt? kA obs hilft aber kann ja sein!
p.s. vllt hast du zu schnell die texte geskipped und hast jetzt nicht mitbekommen was du machen sollst =P
Das denke ich auch mal... Nur mit dem Einrad wirds etwas schwer durchs Wasser zu kommen^^
Vllt verwechselst du einfach zwei Orte... ich mein die Dungeons sind ja nun nicht soo verschieden, dass das nicht mal passieren könnte
Ansonsten halt Zug fahrn
Ihr seid mir a tolle
hilfe...
Wie werde ich denn Zugfahren, ohne Tickets?
Das Monowheel habe ich ja auch noch nicht!
Habs trotzdem geschafft...hab diesen komischen Weg, der hinter Honesday hührt einfach nicht gesehen....
Trotzdem danke!
Kingdom Hearts<3
Tja, da wir natürlich alles im Spiel auswendig kennen, genau wissen wo welcher Dungeon ist und natürlich! deine Gedanken lesen können... ach lassen wa das :/ Hauptsache du bist nu weiter.
Als einzigen Tipp kann ich dann eigentlich nur noch sagen, schau mal zwischendurch auf die Weltkarte, da sieht man eigentlich woher man so gehen kann...
Kingdom Hearts<3
Hm, schon okay. Stimmt schon, dass die Stadt komisch aufgebaut ist... ich hab auch ne Weile in ihr den Hinterausgang gesucht, dens aber nicht gibt -.-
Da hat wohl a nicht gewusst, was b wollte beim programmieren *g
So...der 22.Februar 2008 ist vergangen, und die PAL-Version von Wild Arms 5 nicht in Sicht. Auf der offiziellen Website von 505 Games steht immernoch das alte Datum; die haben noch nichtmal eine Vorschau auf das Cover. Und Anfragen beantworten sie nicht. Haben sie schon vor einem Jahr wegen Ar Tonelico nicht getan. Ich HASSE diese Firma.
Weiß hier irgendwer etwas über einen neuen Termin?
ne aber hier is n Review
http://www.gametrailers.com/player/24893.html
Es gibt neues zu Wild Arms 5!!!!!!!!
Hier erst mal n nettes Preview
http://jstyle.de/index.php/angespiel...ersary-edition
Der PAL-Termin von Wild Arms 5 wird auf den 28 April verschoben!!!!!!!!!!!!
Liest sich richtig gut das Review,sollte mir das Spiel mal vornehmen![]()
BTW: Diese Woche kam die US Version von Wild Arms XF raus, hats vielleicht schon jemand? Nach Jeanne D'arc würde mich ein weiteres gutes Strategie RPG für die PSP ziemlich reizen![]()
Hmm... nochmals zu WA 5 play.com listet es mit dem Due for release on 02/05/2008
http://www.play.com/Games/PlayStatio...n/Product.html
In diesem englischen rpg-forum wird allerdings was anderes gesagt
http://forums.nzgamer.com/index.php?showforum=7
@Rush hier is n schicker Trailer http://www.gametrailers.com/player/31272.html
Geändert von Lucian der Graue (15.03.2008 um 11:22 Uhr)
hallo allle zusammen !
ich bin jetz bei der lady diana !
und kann nicht fliehen von fyerdoon ich glaub so heisst er.....
hab zuerst die grosse lampe geschossen damit sie die verunis ablenkt...
aber dann,gibts es kein anderen weg mehr zu fliehen.....
die verunis stoppen mich immer
wuerde mich auf jeder antwort freuen ,
und danke![]()
Gibts eigentlich jett shon einen Termin? Oder wird es überhaupt in Deutschland erscheinen?
Wild Arms 5 PAL ja, aber wie so oft nicht in Deutschland(505 Games mehr muss man nicht sagen...) Das Spiel soll am 18.04.2008 in die Läden kommen. In Barcelona soll das Spiel angeblich schon am 11.04.2008 gesehen worden sein.
UPDATE:
Angeblich soll das Spiel schon realesed worden sein,aber es gibt Probleme mit den Distributoren.
Quelle google.de
Geändert von Lucian der Graue (15.04.2008 um 14:44 Uhr)
Na toll also kommt Wild Amrs 5 doch nicht -.-"
Hol ich mir eben GTA 4!
Das Wild Arms 5 nicht in Deutschland erscheint, war von vorneherein klar; 505 veröffentlicht nichts hierzulande.
Aber tatsächlich soll das Spiel in limitierter Anzahl im europäischen Ausland erschienen sein. Die meisten Shops haben es garnicht, nur manche kleine Geschäfte haben eine Hand voll Exemplare gekriegt. Erinnert an Ar Tonelico, nur noch extremer. Das wird WA 5 bestimmt bald ein begehrtes Sammlerstück.
Ich dachte, ich schreib es mal hier rein..
Ich habe vor kurzem in meinem vertrauten Gamesladen Wild Arms 3 erblickt. Ich wusste gar nicht das es jemals als PAL Version erschienen ist.
Habe es mir also sofort geholt und losgespielt..
Den Anfang finde ich storymäßig etwas strange.. Bin grad in den Ruins of Memorys und naja..ich weiß eigentlich noch nicht was ich von der Story halten soll. Im Moment scheint das ganze nur aus purem Klischee zu bestehen, das wäre ja nicht schlimm wenn die Charaktere usw gut gestaltet sind, aber ich werde mit den Elementen einfach nicht warm.
Wird das von der Story her den besser?
Den Stilmix RPG+Action-Adventure gefällt mir aber ziemlich gut und auch die Kämpfe machen Spaß.
Sicherlich besser als die restlichen Wild Arms-Teile.Zitat
Am besten fand ich, dass dem Spieler in der zweiten Hälfte eine Klimax nach der anderer entgegen geworfen wird. Zirka 3 mal habe ich mich im finalen Dungeon geglaubt und mich geirrt![]()