mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wild ARMs the Vth Vanguard

Fast zeitgleich mit dem Erscheinen von Wild ARMs the 4th Detonator in den USA und zum 10jährigen Jubiläum der Wild ARMs Serie,
    kündigen Publischer Sony und Developer Media Vision unter www.wild-arms.net den fünften Teil der Serie an.
    Der Teaser verrät: Wild ARMs the Vth Vanguard wird für die PS2 erscheinen, also kein potenzieller Line-Up-Kandidat für die PS3.
    Noch nicht bekannt sind Preis und möglicher Releasetermin.

Also ich freu mich. :3

Ich hab noch nicht mal Teil IV gespielt, aber ich freue mich natürlich auch

OMG!
    Ich bekomm grad mal die nächsten Tage nun 4th Detonator zugeschickt, Wild Arms 3 habe ich bislang nur teilweise gespielt und Wild Arms 2 muss ich dank einer Fehlfunktion meines Save Games ( das im letzten Dungeon war ) nochmal neu spielen - und Alter Code F ist auch noch nicht in meinem Besitz.

Da kommt nun schon die Ankündigung für V....*uff* ich muss sagen, die haben ein ganz schönes Tempo drauf.
    Bin schon sehr auf nähere Infos, Bildmaterial und Videos gespannt - und hoffentlich ist auch bei Teil V mit einem US Release zu rechnen. ^^

Ich habe auch mal den kleinen Zusatztext beim Ende des Trailers hier mal abgetippt, das evtl. schon ein klein wenig verrät:

"The planet named Fargaia ( Filgaia ) slowly but surely loses its green, and changes to the wasteland...
    Severe environment and the cruel monsters threatens life, people still hang on the planet.
    In such a wild world, there are adventurers who ask for a thrill or a dream. People call them "Migratory Bird".
    Geändert von Seldio (06.01.2006 um 17:38 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich hoffe nur das die Qualität nicht nachlässt, wenn die schon in den 5. Gang schalten

Sehr schön.

Gut zu sehen, daß sich die Reihe offenbar doch gut genug verkauft, um fortgesetzt zu werden - langsam kommen sie doch in erstaunliche Regionen, soooo viele Serien, die es auf 5 völlig eigenständige Teile gebracht haben, gibt's auch wieder nicht.

Nuja, erstmal muß Teil 4 bei mir ankommen (hilfreich wäre, wenn man den bei dbo endlich vorbestellen könnte, in 4 Tagen ist Release, verdammt! Ja, ich weiß, vgp hat ihn, aber so dringend, daß ich Zoll+Versand zahle, brauch ich ihn auch wieder nicht), danach seh ich weiter.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

ich warte auch schon sehnsüchtig auf teil 4, der hats mir angetan.

was teil "V" angeht; ich hoffe die story wird letztendlich nicht so abgedroschen wie sie klingt.
    naja ist ja noch ein bisschen früh um etwas zu sagen.

Ich bin mal gespannt bis irgendwann die ersten Bilder erscheinen. Ich hab zwar noch nicht mal die Neuaufsetzung von Teil 1 weder Teil 4, aber trotzdem hat mir die Reihe immer viel Spaß gemacht. Teil 2 war imho sehr schön, mit Anastacia und dem Wolfsguardian.

Jetzt brauch ich nur noch Geld und Teil 4 wird vorbestellt. Kommt mir das nur so vor oder ist diese Grobinformation der Story von Wild Arms V ähnlich wie bei Teil 3.

Dachte ich mir eigentlich auch, wobei in Teil 3 nannte man ja die rastlosen Abenteurer Drifter, und hier fällt nun der Begriff Migratory Bird oder ist das nur eine andere Bezeichung für Drifter?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Dachte ich mir eigentlich auch, wobei in Teil 3 nannte man ja die rastlosen Abenteurer Drifter, und hier fällt nun der Begriff Migratory Bird oder ist das nur eine andere Bezeichung für Drifter?
    Ich geh davon aus, daß das einfach eine andere Übersetzung aus dem Japanischen ist, warum auch immer - Inu, Holystar, anyone to confirm this?
    "Migratory Birds" (Zugvögel) und "Drifter" (ähhh... Wanderer, meinetwegen) ist ja doch relativ ähnlich.

migratory birds bzw. wanderings bird-scoundrels ist der overworld theme von wild arms 3.
    schon die zweite parallele, ohoh......

Es gibt in Wild Arms Alter Code F ein Buch zu lesen in dem steht das "Drifter"(WA3,4), "Wanderer"(AC:F), "Dream Chaser"(WA1) und noch ein Begriff das gleiche bedeuten. Vielleicht war der letzte Begriff sogar "Migratory Birds", bin mir aber nicht mehr sicher.

Wie hiessen die eigentlich im zweiten Teil?

Ich meinte eigentlich die Ähnlichkeit der Story das Filgaia zum Ödland wird. In Teil 3 wars glaub ich schon ein Ödland wegen ner Katastrophe oder so ähnlich. Irgendwie sowas in der Art. Aber das mit den Driftern und so stimmt auch.

Edit: In Teil 2 heißt die Gruppe Agile Remote Mission Squad (ARMS). Quelle rpgdreamer.com
    Geändert von Riku (07.01.2006 um 15:09 Uhr)

Wunderbar!
    Das geht zwar ein bisschen schnell, wenn man bedenkt, dass es damit schon vier Wild Arms Spiele für diese Konsolengeneration sind - das erinnert ja schon fast an Tales of Verhältnisse ^^ - aber ich bin trotzdem glücklich, dass die Serie weitergeht und ich das fünfte Wild Arms spielen kann, ohne mir eine PS3 kaufen zu müssen.
    Vielleicht möchte Media Vision zum Ende hin nochmal alles geben und ein Konglomerat aus den besten Elementen der Reihe zeigen, wer weiß?
    Damit hätten sich auch alle Befürchtungen erledigt, laut denen es Wild Arms nicht mehr lange mache etc. Die Serie ist zum zehnjährigen Jubiläum lebendiger als je zuvor!

Jetzt heißt es nur, auf erste Infos und Bildmaterial warten ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Juhu, da game ist in den staaten raus ...>_> sollte also demnächst mehr infos geben, bin aber wohl bemerckt immer noch dem spiel skeptisch gegenüber vorallem, wegen WA3 O.o

nice.

habe die ersten 3 teile wovon ich erst den ersten durchgespielt habe.
    finde es cool das sich diese reihe immer noch mit neuern teilen in der video gamer branche behauptet. sehr schön.

wenn ich mir tales of eternia gekauft habe dann werd ich mir mal den 4. teil von WA bestellen...

yay! rpgamer.com meldet neue infos bezüglich the vth vanguard, die aus der letzten ausgabe der famitsu entnommen wurden:

Zitat Zitat
    According to Famitsu, the Vth Vanguard returns to the roots of the first Wild ARMs game by revolving around three main characters and once again taking place in the world of Filgaia. The first of these characters is Dean Stark, a 16-year-old boy who was raised in a quiet town and dreams about becoming a 'Golem Hunter'. The second member of the cast is the mysterious Avalil Van Freul, a twenty-year-old girl that fell from the skies in the left arm of a Golem and only remembers an unusual phrase: 'Johnny Appleseed'. Finally, revealed with no preamble or any background, the last character is 16-year-old Rebecca Streisand.
    Unlike the first Wild ARMs game, however, instead of starting with a single character scenario like the first three games in the series, Vth Vanguard takes a tab from the last Wild ARMs game and players will begin with all three together. Similarly, like Wild ARMs 4: The Fourth Detonator, the hybrid HEX combat system returns along with the action elements involved in dungeon trekking (i.e. jumping, sliding, and an ability to slow down the environment).
    For a game that has seen little to no media, Famitsu reports that the game is about 50% complete and is slated for a Japanese release this winter. The Vth Vanguard is supposedly the last Playstation 2 entry of the series.
    die scans sind etwas zu gross und würden glaub ich den rahmen sprengen, daher *click*.

trotz der vielen features die übernommen werden, hoffe ich doch auf ein wenig innovation.
    nacher gibts noch ein schwarzes schaf wie wild arms 2, das wäre traurig.

Hmmm.. bisher noch keine Artwork-Gesprächssequenzen... das gefällt mir gut. WildArms4 war mein erster Wild-Arms Teil und der hat mir schon gut gefallen... war nur etwas zu kurz, zu schnell und die Charaktere haben mir nicht zugesagt.

Teil V scheint mir da aber einiges besser zu machen ^^ Endlich kein Protagonist mehr, der aussieht wie 14, sich aber wie 11 verhält -___-

Das Charakterdesign von Teil V sagt mir voll und ganz zu :-) Hoffentlich wird der Vte Teil aber etwas länger.... so zwei DVDs wären schon was tolles :3

Zitat Zitat von ffstar
    Hoffentlich wird der Vte Teil aber etwas länger.... so zwei DVDs wären schon was tolles :3
    Die Anzahl der DVDs sagt nicht wirklich etwas über die Spiellänge aus, nur über die Anzahl der FMVs.

DQ VIII ist rein von der Mainquest her deutlich länger als Shadow Hearts 2 und hat nur eine DVD.

@Topic
    Meh.
    Charakterdesign wie im vierten Teil, hoffentlich mit mehr als einem brauchbaren spielbaren Good Guy, bis auf Rachel konntest du die ja alle in der Pfeife rauchen.

Ich hätt gern wieder erwachsenere Charaktere wie im Dreier, das kam aber scheinbar nicht gut an, nachdem sie jetzt schon wieder zwei Teile lang auf Knuddel-Kiddies setzen :S

Stimmt, die Charaktere in den ersten drei Teilen wirkten generell etwas erwachsener ... erinnert sich noch wer an Tim aus Teil 2? Der war wirklich jung, hat sich aber relativ vernünftig benommen für sein Alter. Irgendwer kam dann irgendwann auf die Idee, das ins Gegenteil zu verkehren. Hoffentlich nicht auf Dauer ^^

Übrigens fand ich bis jetzt das Charakterdesign aus dem ersten Teil bei Weitem am besten. Da sahen die Figuren noch richtig edel aus. Die Artworks zum Remake kommen da nicht heran >_>

Auch die Bilder zum fünften Teil sind knuffiger ausgefallen. Naja, ich kann mir besseres vorstellen (hoffe ja immernoch auf ein sehr düsteres und ernstes Wild Arms, die Serie hat so viel Potential!), aber trotzdem gefällt mir, was ich auf den neuen Scans sehe. Je mehr WA desto besser -_^

Btw., kommts nur mir so vor, oder beehren uns alle möglichen Firmen tatsächlich noch mit einem "Bonusspiel" aus der jeweiligen Serie und zwar in dieser Generation, ohne dass jemand damit wirklich gerechnet hat. Tales of, Suikoden, Wild Arms. Ja selbst Final Fantasy XIII war eigentlich für PS2 geplant! Vielleicht, weil alle Angst haben, bei der Entwicklung von Next-Gen-RPGs astronomische Summen investieren zu müssen. Da bleibt man doch lieber noch ein Spiel auf der sicheren Seite und macht alles so wie bisher. Egal, ich freu mich drauf
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Charakter design sieht ok aus... aber kein Schwertkämpfer dabei?
    Nen bissl entäuschend wenn man liest das sie wieder mehr anch teil1 gehen wollen aber ok.
    Habe letztens teil3 mal wieder eingelegt und es kam mir extrem veraltet vor im vergleich zu teil4... auch wenn sich da die Geister scheiden fand ich gerade durch die eigentliche vielfalt an sprachausgabe um einiges lebendiger vor als die stummen akteure aus teil3.
    Und das Kampfsystem begrüss ich definitiv aus teil4, war richtig gut gemacht.
    Hoffe nur das nicht wieder so ein übler monster char alla Raquel gibt mit deren skills man wirklich fast alle endgegner solo umnieten konnte bezw beim damage zu stark war (ich sag nur 50% hp weniger durch einen schlag aufn boss gegner).
    Nur Story war recht mies und manche chars waren naja... also bitte wieder eine story die sich an teil1 messen kann.