mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    In Frankreich kosts um die 45 Euros, in Italien gibts zumindest bei eBay die meisten Exemplare. Weiß der Geier, was bei denen vorgeht....wahrscheinlich ist 505 in irgendeiner Garage auf dem englischen Lande beheimatet.
    505 Games ist eine italienische Firma, deshalb ebay Italien.
    Nix englische Garage.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Das ist mir neu; bisher hieß es immer, es sei eine englische Firma, und sie hat auch eine co.uk Internetadresse....

Schau dir den wikipedia-Eintrag an, dazu das von Lucian gequotete:
    Publisher: 505 Games SRC Italy

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Interessant.....ICH WUSSTE IMMER, DAS ITALIEN EIN REICH DES BÖSEN IST!!!

EDIT: Bei der GC ist 505 andererseits wieder als britische Firma gelistet....am Ende haben die gar keinen Firmensitz sondern fahren im Wohnwagen umher?

http://messe-av.leipziger-messe.de/u...7ece233000.pdf

Die Grafik ist nichts besonderes, aber sehr sauber;
    Moment... wenn du das nichts besonderes nennst, was ist es dann? Sicher, es hat kaum Actionszenen, aber die, die da sind, sind trotzdem gut gelungen. Dazu bietet die Grafik genügend Feinheiten und die Oberwelt ist grafisch auch wirklich gut, vor allem wenn man noch bedenkt, wie gering eigentlich die Ladezeiten sind. (hier wurde gut "getrickst" )

Manko ist jedoch, dass die Dungeons ausm Baukasten sind, wodurch Teile gleich aussehen. Aber ansonsten ist Wa5 grafisch wirklich gut gelungen.

Generell haben die Wa-Spiele eh super Engines, wenn auch bei 3+AC:F die Ladezeiten vllt etwas kürzer sein könnten. Alleine der Sprung von 3 auf AC:F ist ziemlich groß gewesen... auch wenn es meistens nur Feinheiten waren. Wenn man sich mal genau die Möbel, die Wände von Gebäuden oder auch Steinboden anschaut... zwar ist dort noch alles ziemlich Top-Down-Sicht, aber die Cutszenen beweisen ja, dass die Engine das richtige 3d eigentlich schon könnte...

Ab Wa4 haben sie dann auch die Charmodelle schön hinbekommen. (vor allem Gesichtsausdrücke sehen in 3+AC:F doch teilweise seltsam aus...) Mit Wa5 haben sie dann die Grafik noch einmal weiter verbessert, so dass es wirklich eine der besten Anime-Stil Grafik-Engines auf der Ps2 besitzt.

Mmh, nein, so ganz kann ich dem nicht zustimmen; die Oberwelt sieht tatsächlich ganz schön aus, allerdings gibt es überall Bäume, bei denen man bein Näherkommen genau sieht, wie plötzlich eine höher aufgelöste Textur eingeblendet wird; sehr ruckartig.

In den Städten wiederum sind die Gebäude meist nicht annähernd so detailliert wie bspw in Rogue Galaxy; da ist schon ein merklicher Qualitätsunterschied. Viele Orte sehen ziemlich steril aus.

Außerdem sehen die "wichtigen" Charaktere zwar sehr schön aus, dafür sind die NPCs ziemlich schlicht; was nicht ungewöhnlich ist und auch nicht weiter ins Gewicht fallen würde, wären da nicht die groß angekündigten Cameos der früheren WA-Helden. Und die sieht man sich als Fan schon mal genauer an, da fällt auf, das sie optisch leider nur auf dem Niveau der Standard NPCs sind.

Und das mit den Dungeons ist tatsächlich auch schade; man läuft zu oft durch dieselben Grafiksets.

Von daher zählt WA5 für mich nicht zur Grafik-Elite, ist aber....sehr sauber.

Das mit den Texturen ist so bei 3d Oberwelten Standard... das passiert z.B. auch bei Dq8. Anders bekommt man sowas auf der Ps2 scheinbar nicht mehr hin.

Zu Gebäuden: Ich würd da schon fast wieder sagen, das ist halt die Welt von Wa5. Größenteils lässt sich das tatsächlich so erklären, dass eben nicht Haus an Haus steht^^
    Komisch ist halt nach wie vor, dass man nicht in die Gebäude reingehen kann. (meistens) Anscheinend haben sie sich dann gedacht, lassen wir sie doch ganz weg. (in einem Dorf zumindest gabs glaub ich keine wirklichen Häuser )

Npc's sind eigentlich in allen Rpg's schlechter designed. (es gibt Ausnahmen, doch da find ich das eher mager vom eigentlichen Char-Designer^^) Die Kameos kann man erkennen und das ist das einzige was in Wa5 zählt.

Gegen die Charmodelle aus Radiata Story kommen die aus Wa5 natürlich nicht an. Aber es ist trotzdem ein Rpg mit guter Grafik, bezogen auf Ps2-Rpg`s.

Das mit den Bäumen fällt aber imho bei WA5 schon mehr auf als bei DQ VIII oder FF XII; ändert natürlich nix dran, das die Oberwelt hübsch ist und selbst bei Monowheel-Speed nicht ruckelt.

Was die Städte angeht fand ich zB die kleine Stadt bei Laila Bell, wo die Kinder leben, ganz hübsch; die Stadt, in der die alte Veruni-Lady in ihrem Herrenhaus lebt sieht wiederum ziemlich detailarm aus.

Und die WA-Cameos sind zwar erkennbar, aber trotzdem....Jet sah bspw in WA3 ziemlich cool aus, aber seine Kleidung in WA5 ist schon sehr, sehr schlicht.

Wie gesagt, ich mag das Spiel, aber es gibt imho schon einige Kleinigkeiten, die man hätte besser lösen können.

Interessant.....ICH WUSSTE IMMER, DAS ITALIEN EIN REICH DES BÖSEN IST!!!
    Da haben sich definitiv ein paar Mafiosi verkrochen...

Ich werde langsam wahnsinnig mit dem Descrepit Path, der nach Harmondale führt. Und zwar geht es um die "imaginäre" Linie, mit der die fünf Fackeln gleichzeitig angezündet werden sollen. Ich habe jetzt ca. 20 Minuten versucht in allen möglichen Richtungen zu stehen, aber Dean zielt immer nur auf eine und die andere erscheint bestenfalls blau. ._. Unter imaginärer Linie kann ich mir auch so gar nichts vorstellen. Die Dinger sind für mich von oben nach unten oder auch quer durch die Mitte verbunden. Aber egal wo ich stehe, ich schaffe es nicht, mehrere Fackeln gleichzeitig anzuzünden. >_< Wo müsste ich stehen? Kein Bossgegner macht soviel Ärger wie dieses Spielchen. ;_;
    Always

Hat einer von euch eine Idee,wie man herausfinden kann,ob die franz. ital. span. PAL-Version von Wild Arms 5 englische texte besitzt ???
    Die Verkäufer bei ebay antworten einfach nicht,und google scheint auch machtlos zu sein....
    Geändert von Lucian der Graue (08.09.2008 um 20:32 Uhr)

Ich hab die französische Version. Die Texte kann man zwischen Französisch und Englisch umschalten.
    Also dürfte Englisch bei allen PAL Versionen dabeisein.

Ich hab die französische Version. Die Texte kann man zwischen Französisch und Englisch umschalten.
    Also dürfte Englisch bei allen PAL Versionen dabeisein.
    Jetzt bin ich kanns verwirrt....
    Vorhin hat mir der ebay doch geantwortet.
    Meine Frage(es kommt auf den Inhalt an^^)

Zitat Zitat
    Hello,
    can you tell me,if the fra.Pal-version of Wild Arms 5 have english subtitles.
    I know that there are fra. subtitles,but can you change them to english???
    Because my french isnt so good....
    And the uk pal of WA 5 is very hard to get....
    best wishes
    Seine Antwort
    Zitat Zitat
    Hello,
    no, sorry, there are only french subtitles in this version.
    Regards,
    Olivier
    from PlayLevel team
    Was ist den nun richtig nton:
    Geändert von Lucian der Graue (09.09.2008 um 19:14 Uhr)

Ich hab das Spiel hier, und zwar die Französische Version: Wild Arms 5 - Édition Spéciale 10ème Anniversaire.

Das Spiel ist in Englisch, mit Englischen Untertiteln.
    Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Verpackungsrückseite, weil dort nur was von französisch steht. Trotzdem ist Englisch mit drauf, versprochen, 100%.

Ich hab das Spiel hier, und zwar die Französische Version: Wild Arms 5 - Édition Spéciale 10ème Anniversaire.

Das Spiel ist in Englisch, mit Englischen Untertiteln.
    Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Verpackungsrückseite, weil dort nur was von französisch steht. Trotzdem ist Englisch mit drauf, versprochen, 100%.
    Ich habe jetzt auch in einem anderen Forum gelesen,dass sogar die ital.Texte auf der franz. Version mit drauf sind
    Also müssten auf der ital. ja auch alle Sprachen drauf sein....
    Bei ebay.it ist das Teil nähmlich viel billiger als bei ebay.fr
    Besitzt WA5 Pal eigentlich einen 60 Herz Modus ???
    Geändert von Lucian der Graue (11.09.2008 um 09:05 Uhr)

Habs nochmal angemacht, es gibt tatsächlich drei Sprachen zur Auswahl; aber Verpackung und Anleitung sind jeweils nur in einer einzigen Sprache.

Es gibt auch einen 60 Hz-Modus, den gabs auch schon in Teil 4; damals war das Spiel wegen einem Bug in 50 Hz sogar unmöglich durchzuspielen, hab ich gelesen (gespielt hab ich sowieso in 60)....und falls Du die Italienische Version nehmen solltest, bitte scanne Cover und Rückseite für mich!!!
    Ich unterstütze TheLegacy.de, so eine Art deutsches Moby Games, ein Videospielmuseum. Da sind alle Cover-Varianten gefragt!
    Geändert von 108 Sterne (11.09.2008 um 14:25 Uhr)

Es gibt auch einen 60 Hz-Modus, den gabs auch schon in Teil 4; damals war das Spiel wegen einem Bug in 50 Hz sogar unmöglich durchzuspielen, hab ich gelesen (gespielt hab ich sowieso in 60)....
    jep der Bug aus wa4 ist mir bekannt
    Wenn ein Pal-Spiel einen 60 Herz-Modus besitzt,wähle ich diesen natürlich auch imer

und falls Du die Italienische Version nehmen solltest, bitte scanne Cover und Rückseite für mich!!!
    Werds versuchen
    Reicht auch ein Bild per Kamera

Ich unterstütze TheLegacy.de, so eine Art deutsches Moby Games, ein Videospielmuseum. Da sind alle Cover-Varianten gefragt!
    Cool werd ich mal reinschauen
    Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 09:17 Uhr)

Ich hab eine Frage zur DVD von WA4.
    Wiedo ist auf der cd ein dt.-usk Siegel gedruckt
    Das Spiel ist doch nie in dt. erschienen.
    Oder befindet sich auf jeder PAL-DVD ein usk-Siegel

Hat jemand zufällig ne gute Strategie gegen den optionalen Field Pillar Boss Furfur? Dieser Lightning Strike ist echt heftig. Mit etwas Glück zieht Asgard immerhin etwa die Hälfte von deren HP ab, aber danach machen mich die Viecher fertig. Habe schon ne Goat Doll für alle, da könnte man theoretisch bei der "Storm Warning" Ankündigung einen Chara auswechseln, der seine Goat Doll noch nicht verbraucht hat. Klappt aber nicht, wenn die Furfurs ihre lustige Attacke zweimal hintereinander machen.
    Führt da wirklich kein Weg an einer 100% Orange-Badge vorbei ^^ ? Ich hab sonst auch ohne so ziemlich alles geplättet was es zu plätten gibt, aber diese zwei Furfur-Dinger treiben mich in den Wahnsinn.

Okay, hat sich erledigt ^^'
    Habe mir ein 100% Orange Badge per Synthese hergestellt. Der Kampf hat sich zwar etwas in die Länge gezogen, war aber ein Kinderspiel. Muss allerdings zugeben, dass es sich durch die Orange ein bisschen wie Cheaten angefühlt hat *g*

So, fehlt im Prinzip nur noch The Abyss mit dem guten alten Ragu und die Black Box. Scheint nach langer Zeit mal wieder ein RPG zu werden, das ich wirklich komplett durchgezockt habe, mit allen Extras, optionalen Dungeons, Bossen, dem besten Equipment und natürlich alle auf dem höchsten Level. Hehe, genau wie damals in Wild Arms 3. Meine gesamte Party hat jetzt einen Sheriff Star! Und mit dem ganzen anderen Zeug bin ich so gut wie unkaputtbar.

Die Kostüme bzw. Rüstungen die das Aussehen der Charas verändern sind übrigens total cool. Meine Truppe hat die Klamotten aus den Vorgängern an. Dean hat sich als Jet aus WA3 verkleidet, Rebecca als Kanon aus WA2, Greg als Gallows aus WA3, Avril als Cecilia aus WA, Carol als Virginia aus WA3 und Chuck als Arnaud aus WA4 Sieht sagenhaft aus! Schade dass es so ein Feature nicht auch in Final Fantasy gibt ...

Tolles Spiel btw., Wild Arms 5 hat mir gut gefallen. Ich hoffe sehr, dass die Serie demnächst fortgesetzt wird.