mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Auch die, wo gleich ich glaub 6 oder 8 Gegner auf einmal ankommen? Ich denke, spätestens da gibts dann Probleme, vor allem, da die Geschwindigkeit dieser Gegner afair auch recht hoch war... hmmm
    Du meinst sicher die 5 Oil Spirits oder die Gob-Armee. Die gehen auch ohne Asgard oder Orange 100%, nur muss man da ordentlich die Felder manipulieren und seine Leute verteilen. Bis auf die 2 Furfurs kann man die "World Pillar"-Bosse jedenfalls ganz gut mit der Party besiegen.

Man sollte da aber schon Level 100 sein und eine ordentliche Auswahl an Badges haben, wie z.b. mehrere Sheriff Stars (die werden einem in WA5 ja fast schon hinterhergeschmissen).

Goblins warns nicht. Ich erinner mich nur an die, weil Asgard gegen die schon nix ausrichten konnte, bis ich das Ausrüstungszeug aus den opt. Dungeons hatte...

Aber es kann sein, dass die nur elementare Angriffe konnten, wodurch man die natürlich leicht besiegen könnte.

Sherriff-Stars hatte ich genug, ebenso das Zeug um doppelt zu zaubern und eben Finest-Arts. Warn imo das nützlichste was man so für die meisten Kämpfe braucht. Aber naja, is ja nun auch schon n halbes Jahr seit release her.

Hallo, mal eine Frage!

Gibt es jetzt eigentlich Wild Arms 5 als PAL Version?

Wenn ja,

welche Sprache und wo bestellen?

gr.

Zitat Zitat von OldyRPG-ler Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt eigentlich Wild Arms 5 als PAL Version?
    Ja

welche Sprache und wo bestellen?
    englisch und nur im europäischem Ausland erhältlich

gr.
    yo gleichfalls

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    englisch und nur im europäischem Ausland erhältlich
    yo, kann mir einer sagen in welchen Läden man es bestellen kann?!
    Per PN geht auch!

Auf Ebay habe ich schon geschaut, aber keiner bietet es zum verkauf!

gruss

yo, kann mir einer sagen in welchen Läden man es bestellen kann?!
    Per PN geht auch!

Auf Ebay habe ich schon geschaut, aber keiner bietet es zum verkauf!

gruss
    Fahr am besten nach Holland, dort habe ich es auch bekommen und das brandneu und ungebraucht. Ansonsten Amazon usw benutzen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ansonsten Amazon usw benutzen.
    Jepp für EUR 479,99 und das ganze mit amazon Tiefpreisgarantie
    http://www.amazon.de/Wild-Arms-5-Fil...2991015&sr=8-9
    In den anderen Amazon shops,sieht es aber auch nicht besser aus,am besten du knöpfst es einem kleinen anungslosen Kid ab 8)
    Oder fährst wie erwähnt eben kurz über die Grenze,will auch eins haben,ich glaub der Flohmarkt war nicht die richtige Wahl

Jepp für EUR 479,99 und das ganze mit amazon Tiefpreisgarantie
    yup again,

wie siehts den aus mit der PAL-Version der "Wild Arms 5 10th Anniversary Edition" ?

Ist ja das selbe Spiel mit einigen extras in der Box!
    Oder ist das ein anderes Spiel?

Weil als neu Preis wird es mit 43.00 € gehandelt???
    Im gegensatz zu 479,99€

xy

Wird voll irgendeine Special Edition sein oder so.
    Also wird es dort wohl einige Extras geben, vieleicht ja mehr Nebenaufgaben oder whatever. Hab ja nur das normale WA5.

Wie gesagt, fahr nach Holland..
    Allein schon wegen den Käsekroketten.
    (aber lieber erst nach der EM)
    Good boy. Sometimes.

Naja, das ist doch nur die Ntsc Version... gibts noch bei vg+ für 25Euro^^ (afair)

Das Ding hat sogar noch das Artbook inklusive so wie ich das sehe. (sprich 1. Auflage?)

Am Rande: Hab mir nun WA AC-F bestellt, womit ich dann alle Wild Arms Titel aufer Ps2 hätte... bin ja mal gespannt, aber ich gehe mal davon aus, dass Wa5 wohl der beste Teil der 4 (für mich) bleiben wird.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, das ist doch nur die Ntsc Version... gibts noch bei vg+ für 25Euro^^ (afair)
    Ne, habe mir die PAL-Version davon bestellt! Ist aber noch nicht lagernd!

Habe auch vorher nachgefragt, die sagten es ist die Englische PAL-Version!

Schon traurig wie Sony seine größte Rollenspielserie behandelt,sei wa1 ist da in europa nicht mehr viel angekommen....Oder seine Marke von 505 games oder so vertreiben lassen ist auch nicht besser
    Oder war Sony an den 2-5 Teil nicht mehr beteiligt,kann mich aber noch an die Tokyo-Games-Show erinnern,wo das von Sony vorgestellt wurde verstehs einfach nicht,und Arc gabs auch nur 1 Teil in Europa,meines Wissens nach,waren die pal-Verkäufe von wa1 doch sehr gut,weil ff7 den rpg markt doch sehr unterstützt hat....naja da kann einem wa6 auch schon gestohlen bleiben(afrika)....

Hm, stimmt, die Pal-Edition heißt auch so. Das Artbook ist da aber trotzdem nicht dabei^^

Lediglich die Hülle hat das gleiche Cover, wie die Box der Ntsc Version. Die eigentliche Hülle der Ntsc-Version ist ja etwas anders aufgebaut und hat logischerweise auch ein andres "Cover"...

Oder war Sony an den 2-5 Teil nicht mehr beteiligt,kann mich aber noch an die Tokyo-Games-Show erinnern,wo das von Sony vorgestellt wurde verstehs einfach nicht,und Arc gabs auch nur 1 Teil in Europa,meines Wissens nach,waren die pal-Verkäufe von wa1 doch sehr gut,weil ff7 den rpg markt doch sehr unterstützt hat....naja da kann einem wa6 auch schon gestohlen bleiben(afrika)....
    Ne, Arc 1 ist auch nicht in Europa erschienen. Das erste und bis heute letzte Arc in Europa war Twilight of the Spirits für die PS2.

Was die WA5-PAL-Version angeht, ist es schon witzig; man kann es problemlos neu bei eBay in Frankreich und Italien bestellen, kostet unter 50 Euronen, aber hier bei eBay Deutschland wurde kürzlich eines für 98,-Euro versteigert; man sollte sich nicht auf deutsche oder englische Händler versteifen.
    In England ist das Spiel extrem selten, in Frankreich gibts ne Hand voll Angebote und in Italien sogar relativ viele; ab 30 Euro Sofortkauf. Die einzigen Unteschiede sind die Texte auf der Packung und in der Anleitung.

In Italien schimpft sichs Wild ARMS 5: Edizone Speciale Decimo Anniversario, ich habe, wegen guter Erfahrungen mit Ar tonelico, zuum französischen Wild ARMS 5: Edition Speciale 10eme Anniversare gegriffen. Die Anleitung ist ja nun nicht soooo wichtig, das Spiel ist ja völlig identisch.

Klar, das Spiel ist auch im EU-Ausland eher selten....aber da es noch neu ist, ist es nicht so ultr@ r@r, das man dafür Wucherpreise ausgeben muß.

Wirklich übel find ich aber immernoch 505s Politik; die Website meldet noch immer den 22.Februar als Termin, und Anfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet. Und die PAL-Version als Special Edition anzupreisen, aber keinerlei Extras beizulegen, ist schwach!
    Na ja, zumindest ist diese Version tatsächlich selten....

Zum Thema gabs übrigens auch News auf der Hauptseite: http://www.rpgsquare.de/index.php?n=921
    Geändert von 108 Sterne (15.06.2008 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Ne, Arc 1 ist auch nicht in Europa erschienen. Das erste und bis heute letzte Arc in Europa war Twilight of the Spirits für die PS2.
    Damit meinte ich ja twillight of the spirits,war von mir ein bisschen komisch ausgedrückt

Was die WA5-PAL-Version angeht, ist es schon witzig; man kann es problemlos neu bei eBay in Frankreich und Italien bestellen, kostet unter 50 Euronen, aber hier bei eBay Deutschland wurde kürzlich eines für 98,-Euro versteigert; man sollte sich nicht auf deutsche oder englische Händler versteifen.
    Da hast du vollkommen recht,mein LC hab ich damals ,bei einem franz- Händler in Folie geschweißt für 5€bekommen,ein dt. Händler wollte dafür mindestens 30-40€
    Mich würde mal interessieren,woran das liegt,verkaufen sich die Dinger in Frankreich und co. so schlecht
    Hmm... das glaub ich eher weniger,es werden einfach für den franz. Markt mehr Exemplare hergestellt,sodass immer was übrig bleibt,das könnte ich mir bei LC so erklären,dass Ubisoft der Publisher ist,aber die wiederum haben dt. eigentlich nie vernachlässigt
    Aber was 505 Games da macht,versteh ich nich,haben wohl das Prinzip der Gewinnmaxiemirung nicht verstanden
    Imho kann man die Spielbeschribung auch auf englisch lassen,was sogar besser ist,damit es keine Verwechslungen im Spiel gibt
    Ergo gab es in Frankreich oder Kanada ein Gesetz,dass Spielebeschreibungen übersetzt werden müssen,oder
    Und warum zum Teufel,prüft die USK Spiele,die sowieso nicht hier erscheinen werden

Aber was 505 Games da macht,versteh ich nich,haben wohl das Prinzip der Gewinnmaxiemirung nicht verstanden
    Ja....wenn sie Spiele in so geringer Stückzahl herstellen kann ja wohl nichtmal das Geld für die Lizenz wieder eingenommen werden; und auch in Deutschland würden genug Leute eine englische Version kaufen. Aber gerade in England ist das Spiel kaum zu bekommen; da steigen Auktionen auch auf über 60 GBP an!

In Frankreich kosts um die 45 Euros, in Italien gibts zumindest bei eBay die meisten Exemplare. Weiß der Geier, was bei denen vorgeht....wahrscheinlich ist 505 in irgendeiner Garage auf dem englischen Lande beheimatet.

Übrigens sind afaik JRPGs in Frankreich einfach beliebter als hier; von daher verstehe ich, wenn man eher dort als hier veröffentlicht. Aber dort UND hier wäre noch sinnvoller.

Und warum zum Teufel,prüft die USK Spiele,die sowieso nicht hier erscheinen werden
    Wurde WA5 von der USK geprüft? Ich weiß noch, bei Teil 4 musste ich dem deutschen Händler eine Ausweiskopie schicken, weils nicht USK-geprüft und somit jugendgefährdend ist.
    Geändert von 108 Sterne (16.06.2008 um 11:12 Uhr)

Wurde WA5 von der USK geprüft? Ich weiß noch, bei Teil 4 musste ich dem deutschen Händler eine Ausweiskopie schicken, weils nicht USK-geprüft und somit jugendgefährdend ist.
    Zitat Zitat
    Wild Arms XF
    Publisher: 505 Games SRC Italy
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 28.05.2008 USK Nr.: 21568/08
    Sprache: multilingual System: Sony-PSP
    Genre: Rollenspiel Untergenre: rundenbasiert

Wild Arms 5
    Publisher: 505 Games SRC Italy
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 27.11.2007 USK Nr.: 20409/07
    Sprache: multilingual System: Sony-Playstation 2

Wild Arms 4
    Publisher: Digital Bros S.p.A.
    Prüfdatum: 15.11.2006 USK Nr.: 17512/06
    Sprache: englisch System: Sony-Playstation 2

Wild Arms 3
    Publisher: Ubi Soft Entertainment
    Prüfdatum: 13.11.2002 USK Nr.: 7721/02
    Sprache: englisch System: Sony-Playstation 2

Wild Arms
    Publisher: Sony Electronic Publishing
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 27.05.1998 USK Nr.: 3471/98
    Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 1
    http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?...s.y=0&s=search
    ja,aber wie sony seine fast einzige gute rpg marke in europa so verschimmeln läßt,versteh ich einfach nicht

Glaub mir, ich versteh es auch nicht.....da hat man eine sehr beliebte und originelle Serie am Start, und seit Teil 1 hat Sony keinen Teil mehr selbst in Europa vertrieben....das ist wirklich traurig, und PAL-Zocker werden in die Arme solcher Müll-Firmen wie 505 getrieben oder aber fast schon zum Einbau eines Mod-Chips gezwungen; was Sony ja auch nicht will.

Naja, was tut man heute noch als RPG-Gamer ohne eine gechipte PS2? Da läuft nicht wirklich was... das gehört einfach zum Inventar. Natürlich hätte ich da noch ne Original US PS2 aber ehrlich gesagt, so ne gechipte ist viel praktischer, da kann ich auch gleich noch PAL Games reintun, ich hab ja auch noch welche von denen. Was Sony will oder nicht kann dir echt egal sein, weil das einzige was zählt ist doch was du willst, oder etwa nicht? Ausserdem hatte Sony bei der PS3 eh alles codefree gemacht, d.h. Sony hatt ihre Mentalität ziemlich geändert,.. gut so.

Und PS3 ist ne RPG Wüste. Da grabbt man sich besser ne Xbox360 als ne PS3, zumindest zum momentanen Zeitpunkt, falls es unbedingt ne Next Gen Konsole sein muss. Für PS2 Games ist die PS3 total ungeeignet, ich weiss nichtmal ob die neuen PS3 Modelle überhaupt noch PS2 Games abspielen können.

Publisher wie 505 sind aber wirklich bedeppert.. oh man. Das einzige was ich von denen hatte war Wild Arms 4, aber das war irgendwie bis zu uns durchgekommen... ein Wunder. Und sie müssen net ihre Wild Arms 5 Version als etwas grossartiges anpreisen, diese Version scheint kein bischen besser zu sein als die US.
    Geändert von Justy (22.06.2008 um 04:06 Uhr)

So, hab jetzt ca 20 Stunden gespielt und muß sagen, das mir WA 5 ziemlich gut gefällt; spielerisch finde ich es etwas schwächer als WA4, dafür kommt diesmal wieder das echte WA-Feeling auf. Schade finde ich, das man die Jump´n Run-Sequenzen so stark reduziert hat, ich fand sie sehr cool; auch die Bullet Time bzw Accelerator vermisse ich etwas.
    Aus den Teilen WA 1 - 3 wiederum hätte ich gerne noch das gute alte Charakter-wechseln mit den ganzen Tools gehabt; da ist die Sache mit den Pistolen kein vollwertiger Ersatz, wie ich finde.

Positiv: Das HEX-Kampfsystem fand ich schon in Teil 4 toll, und daran hat sich nix geändert; eines der originellsten KS überhaupt!

Auch das Erforschen von Filgaia im fast 1:1-Maßstab finde ich gut.

Die Grafik ist nichts besonderes, aber sehr sauber; der Soundtrack ist wie immer gut, aber das Thema nicht so genial wie in den Vorgängern. Und den schönen Anime-Vorspann hat man leider diemal wegfallen lassen....

Insgesamt sehr spaßig, auch wenn einige Qualitäten der Vorgänger weggelassen wurden; für Fans der Serie aber eine absolute Empfehlung.

@Kynero....Dein PM-Fach....