Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 319

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Also ich komm am Adlerauge nicht vorbei! Viel zu schwer, dass der einen nicht sieht, gerade weil die Sicht nur vorm ersten Erwischtwerden auf den Turm scrollt. Ich weiß nicht, obs ein Bug ist, aber wenn, dann ist der extrem störend!
    Ist ein Bug, habe leider vergessen einen Switch umzustellen ^^"
    Habe die Map nochmal hier hochgeladen. Einfach die alte Datei überschreiben.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtige sehe, wird es keine weitere Demo geben?
    Jep, es ist keine weitere Demo geplant, sondern das nächste wird gleich die VV werden.
    Zitat Zitat
    Da sind ja noch zwei Savegames drin, nicht weiter beachten?
    Ich war so erfreut darüber, dass meine Demo nun fertig ist, dass ich die Saves vergessen habe zu löschen
    Zitat Zitat
    Und was war persönlich für dich das schwierige und was ließ sich leichter erarbeiten?
    Am schwersten war eindeutig die Technik bisher, da ich mich noch nie so ausgiebig damit beschäftigt hatte. Am einfachsten waren die Pixelarbeiten.

*sfz ich hab so den Tag nach etwas spielbaren herbeigesehnt, und jetzt teilt die Demo das gleiche Schicksal wie Alone: Präsentation hui! Spielbarkeit pfui!

Zitat Zitat
    Die meisten Bugs wurden beseitigt, so, dass man es nun in einem Zug ohne Komplikation spielen kann.
    Meinst du? Sorry wenn ich dir da widersprechen muss. Clippingfehler bei den Türmen erlauben es schon zu Beginn einfach um das Lager herum zu laufen (auch wenn einem das nichts bringt), schafft man Adlerauge nicht auf anhieb, so ist der Bildausschnitt bei jedem Folgeversuch so stark verschoben dass es erst recht unmöglich ist die Szene zu schaffen. Mehrfach ertappen Wachen die Spielfigur, aber deren Textfeld kann wenn man schnell genug ist einfach geschlossen werden. Ist man jetzt schnell genug und schafft es zu einem Teleportfeld, ist die Sache vergessen.
    An der Stelle wo schließlich ein Seil benötigt wird, bin ich auch so (vermutlich durch Clippingfehler) nach unten gekommen, der Countdown tickerte dann halt fröhlich in den folgenden Karten weiter und brachte die Orks so bis zu Innos Kloster. Währenddessen konnte ich mich auch noch fröhlich an den Wolken ergötzen, deren Loop mehr als abgebrochen und sprunghaft geschieht. Von Texten auf Hintergründen mal ganz zu schweigen. Weder bei den meisten Textboxeinblendungen, noch bei Schriftrollen kann man die Texte ohne Mühe entziffern. Entweder scheitert es am Kontrast dass Brauntöne auf Braunen Grund dominieren, oder pixelige schwarze Schrift auf einem zu unruhigen Hintergrund (Schriftrolle Innos Kloster). Insgesamt kann ich sagen sind mir in den ersten Minuten überproportional viele Fehler mittlerer bis schwerer Güte (Fehler wie Texte die über die Textboxen hinaus gehen schweige ich mal aus) begegnet, und das bei nichtmal 20 Minuten Spielzeit. Das bedeutet für mich leider auch dass ich es nicht weiterspielen werde solange selbst die Bugdichte sich an der Gothicreihe orientiert.

Jaja an der Gothicreihe orientieren, wie im schlechten mit unzähligen Bugs, so aber auch im guten. Denn das kann ich trotz des vermiesten Spielspaßes sagen: Das Mapping ist nicht bahnbrechend schick, aber extrem stimmig und mit netten Details, vor allem bei den Charsets versehen. Das Lager fand ich da noch weniger berauschend, aber speziell die netten Planken im Sumpfdorf, und die Mauern des Klosters sprechen für sich. Dazu sehr stimmungsvolle Musik und nette Soundeffekte. Ich hoffe wirklich dass gegen die Buglastigkeit bald etwas gemacht wird, und die Demo nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Gothic3

Kann mich Spark nur anschließen, extrem viele Bugs, viel zu früh released. So kann man das Spiel kaum bewerten.
    Ich empfehle diese Pan Screens da rauszunehmen, die verbuggen die ganze Situation. Und die Demo wirklich mal gründlich durchtesten, das ist ja echt wie bei PB hier (traurigerweise). Und Türen auch besser zu kennzeichnen.
    Typ 9 hat in Turm 2 auch einen Bug, wenn er einen erwischt tauchen unendlich viele Messages auf.
    Zwischenstation Wald war bei mir auch dank Lock Screen oder so eingefroren. Konnte nicht sehen wo der Held hinläuft und musste zwangsbeenden.
    Insgesamt einfach noch unspielbar. :/

Zitat Zitat
    Das bedeutet für mich leider auch dass ich es nicht weiterspielen werde solange selbst die Bugdichte sich an der Gothicreihe orientiert.
    Hey Hey nur Gothic 3 war annähernd so verbuggt wie das hier^^ Teil 1 und 2 waren deutlich weniger verbuggt!

Aber den Rest deiner Ausrührungen muss ich leider zustimmen.
    Besonders diese "Misshandlung" der Kamera ! !
    Erst oben bei Adlerauge auf Gut Glück losrennen und dann das grosse Erwachen im Wald!!

Der Bildausschnitt bewegt sich nicht!!
    Ich kann aus der Kamera rauslaufen!!

Ist diese Demo dein 2ter schlechter Aprilscherz oder bemerkst du solche Fehler WIRKLICH nicht?? Oder testest du überhaupt nicht??

Hab mir viel mehr erhofft als Fan der Reihe aber bin maßlos enttäuscht...

PS: Wann kommen die Patches und iwann die Community Patches wie bei G3

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Erst oben bei Adlerauge auf Gut Glück losrennen und dann das grosse Erwachen im Wald!!
    Ist diese Demo dein 2ter schlechter Aprilscherz oder bemerkst du solche Fehler WIRKLICH nicht?? Oder testest du überhaupt nicht??
    STOP IT FARID!!
    Man mag es kaum glauben, aber als Spielemacher übersieht man nunmal viele Bugs, die sonst jeder Amateur auf den ersten Blick sehen würde. Ich sollte die Demo auch testen, hatte aber bisher kaum Zeit dazu. Und nur, weil die Demo nun so viele Bugs hat, kann man das Mars auch ein bisschen netter mitteilen, als mit deinem Ton, oder? Ich denke, wenn dir so jemand auf dein Spiel antworten würde, fändest du das auch ziemlich beschissen.

Hey Hey nur Gothic 3 war annähernd so verbuggt wie das hier^^ Teil 1 und 2 waren deutlich weniger verbuggt!

Dito an Blanks post -.-

Macht auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck, wären die Bugs nicht da. Das, was ich vom Spiel gesehen habe macht Lust auf mehr, auch, wenn es leider sehr wenig war.

Öhm, was ist das? Also fängt geil, beende extra mein Gothic 3 um das RPG zu spielen und dann das?! Ich kann an Adlerauge nicht vorbei, da mein Spieler nicht mehr im Bild ist. Wie soll ich da spielen. Also das ist schwach, Mars. Tut mir Leid, aber setz dich nochmal ran. Da brauch die Comm auch nicht Mars in Schutz zu nehmen, von wegen das kann jedem passieren, ja kanns auch. Aber solche Fehler sind schwach, sehr schwach und das weiß Mars sicherlich auch und daher wird er sie auch beheben.

Definitiv, ich mag das Spiel.
    Obwohl hässliche Bugs von denen ich drei ganz fiese nennen möchte:

Im Südwestlichen Turm hat der Wachhabende mich etwa 5-Mal hintereiander mit "Was machst du hier?"
    angesprochen und Milten antwortete jedesmal mit einem andrem Spruch. Das wäre eigentlich Korrekt.
    Wenn die Wache nicht 5-Mal in EINEM Gespräch losgequatscht hätte.
    Ich bin mir sicher das könnte auch mit jeder andren Wache klappen.

Die Zombies können einen auch im Menü noch angreifen!

Am Zombieort erleidet man manchmal auch Schaden wenn man alle Zombies schon getötet hat, meistens dierekt nach dem Tod des letzen Zómbies noch ein paar mal wenn man zu seinem Sterbeort geht.

Aber die Grafik kann ich nur loben:
    Ich habe mich auf den ersten Blick in das Sumpfdorf Chipset verliebt, einfach nur schön gemacht und absolut Perfekt für meine Zwecke. Ich war daraufhin leicht angeschlagen als ich die Datei zur Ressourcenverwendung gelesen habe, ich denke aber ich könnte auch versuchen selbst M&B zu editieren.

In der Höhle hat mich der Ort mit den Bodenplatten beim ersten Schritt kalt gemacht, ich fand mich am ersten Tag bei den Zomies mit der Aufgabe das Sekret zu holen wieder.
    Erstmal keine Lust weiter zu spielen.

edit: Ich weiß gar nicht warum alle Probleme mit Adlerauge haben, sobald ich (nach dem ersten Versuch) das System verstanden hatte hab ich es geschafft.

Geändert von Ivegotnoo (20.04.2008 um 10:48 Uhr)

Awsomenes.Wirklich sehr toll.Am anfang ist es gar nicht mal so schlecht.
    Der schwierigkeits grad liegt wohl eher an dem Spieler und seine fähigkeiten zu verstehen was man überhaupt machen soll.Ja ab und zu ein paar Bug´s sind ja nicht schlimm.He he vorallem die Grafik hat mir gefallen.Die Höhle mit dem Schleim war ja schon eine geile Sache aber Khorinis war am geilsten. :A

[und ja ich finde meine Gastrolle auch ganz toll :D]

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich dass gegen die Buglastigkeit bald etwas gemacht wird, und die Demo nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Gothic3
    Das wäre schlecht für meinen Ruf. Soweit will ich es natürlich nicht kommen lassen
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich empfehle diese Pan Screens da rauszunehmen, die verbuggen die ganze Situation.
    Leider finde ich die Pan Screens nötig, da sie zeigen, was man nicht im Bildausschnitt des Helden sieht. Und im Wald gibt es aber eigenartiger Weise keinen Lock Screen. An welcher Stelle genau ist es denn passiert?
    Mal 'ne Frage: Wenn du ein Spiel machst/spielst, kontrollierst du da jedes Event einzeln? Es tut mir Leid, aber ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit Demos oder so, es ist leider erst meine erste ._.“
    Zitat Zitat
    CP würde es hoffentlich nicht geben, keiner würde sich die Mühe machen mein geskriptetes Zeug zu entfitzeln. Da müssten sie wohl eher alles umschreiben und ich hoffe mal nicht, dass das jemand machen wird. Ich weiß, dass du das als Scherz meinst, aber ich sehe es leider momentan sehr ernst
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Öhm, was ist das? Also fängt geil, beende extra mein Gothic 3 um das RPG zu spielen und dann das?!
    Ich würde mich freuen wenn mein G3 überhaupt wieder funzen würde. Dank den vermaledeiten CP's kommt der Guru immer früher und öfter.
    Zitat Zitat
    Aber solche Fehler sind schwach, sehr schwach und das weiß Mars sicherlich auch und daher wird er sie auch beheben.
    Jep, das werden wir.
    Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Am Zombieort erleidet man manchmal auch Schaden wenn man alle Zombies schon getötet hat, meistens dierekt nach dem Tod des letzen Zómbies noch ein paar mal wenn man zu seinem Sterbeort geht.
    Das ist eigenartig.
    Zitat Zitat
    Ich habe mich auf den ersten Blick in das Sumpfdorf Chipset verliebt, einfach nur schön gemacht und absolut Perfekt für meine Zwecke. Ich war daraufhin leicht angeschlagen als ich die Datei zur Ressourcenverwendung gelesen habe, ich denke aber ich könnte auch versuchen selbst M&B zu editieren.
    Du kannst das Chipset gern benutzen, hat Ringlord grad freigegeben. Denn eigentlich hat er es hauptsächlich editiert, ich hatte ihm nur etwas dabei geholfen
    Zitat Zitat
    edit: Ich weiß gar nicht warum alle Probleme mit Adlerauge haben, sobald ich (nach dem ersten Versuch) das System verstanden hatte hab ich es geschafft.
    Meine Beta-Tester hatten auch kein Problem damit, zumindestens hat sich bei mir keiner beschwert

@Blank:
    Ich hoffe mal, dass du dann mehr Zeit hast wenn die entbuggte Version fertig ist

Naja, Ringlord wird wohl nochmal die Demo überarbeiten, da ich bis Freitag in einem Internat wegen Lehrgang bin und größtenteils nicht am entbugging teilhaben werden kann.

Der Außenposten müsste jetzt aber mehr oder weniger entbuggt sein.
    Habe mal 2 überarbeitete Maps hochgeladen:
    Der untere Turm
    Der Außenposten

Wenn alle Bugs beseitigt wurden werde ich die Demo nochmal neu hochladen und vorher gründlichst von den Testern und mir nochmal testen/spielen lassen.

Zitat Zitat
    Mal 'ne Frage: Wenn du ein Spiel machst/spielst, kontrollierst du da jedes Event einzeln? Es tut mir Leid, aber ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit Demos oder so, es ist leider erst meine erste ._.“
    Mir würde es schon reichen wenn man es durchspielen kann xD
    Das is wohl das mindeste, dass man es einmal von vorn bis hinten durchspielt

Wollte gerade die Demo herunterladen, aber dann lese ich hier, dass die Version noch einige Fehler hat. Soll ich dann bis zur fehlerfreien Version warten? Egal, lass dich nicht unter Druck setzen. Gut Ding will Weile haben.

Jetzt habe ich die Demo geschafft.
    Ich muss noch ein paar Kommentare abgeben:
    Das Rätsel mit den Bodenplatten habe ich nicht verstanden also bin ich solange von Platte zu Platte gegangen bis ich drüber war, gibt es irgendwo Hinweise?

Und ich habe noch zwei wesentliche Bugs entdeckt:
    1. Das Easteregg in Gregs Hütte kann man zwar betreten aber sobald man eine
    Fackel anmacht gehen die "on Hero Touch" Events nicht mehr, von daher konnte ich nicht mehr raus und musste es mit dem Maker zurechtschnippeln.

2. In Khorinis gab es Gespräche mit Auswahlmöglichkeiten (Was gibts Neues?, Wo finde ich.. ? und Ende) sobald man "Was gibts neues?" Ausgewählt hat kommt auf "Ende" jedesmal die Nachricht die auf "Was gibts neues?" kommen sollte. Somit hat man keine möglichkeit mehr das Gespräch zu beenden.

Desöfteren finden sich kleine Grafikbugs wie falsch eingestellte Chipsets oder fehlende\falsche Textboxen, aber auf die will ich nicht näher eingehen.

@Mars
    Spark hat die Probleme schon ziemlich gut beschrieben.

Was soll's dachte ich mir, fange ich nochmal neu an und zieh mir noch die zwei verbesserten Maps dazu. Also neues Spiel begonnen und auch Adlerauge normal ausgetrickst (auch wenn die Kamera wegschwenkt, ich weiß mittlerweile wo der Eingang ist und obwohl nicht ersichtlich ich ihn mit "Action Key" öffnen kann).
    Dann schnapp ich mir das Seil (welches ich nur dadurch entdeckt habe das ich im Maker nachgeschaut habe) und überliste Adlerauge ein zweites Mal (diesmal folgt die Kamera mir wieder, wenn auch etwas widerwillig).
    Im nächsten Turm verstecke ich mich neben den Kisten und warte erstmal ab. Aus Spaß möchte ich mir das Menü erstmal anschauen, Typ 9 (so heißt der wachsame Soldat) findet mich eh nicht hinter den Kisten.
    Naja, schnell wird klar das das "eigene Menü" nur eine Mogelpackung ist, denn hier kann man nur weiterspielen,speichern, Menü(!) oder beenden. Das eigentlich Menü ist wieder das Standardmenü des Makers, welches ohne Speichern Funktion ist (weil diese nun in das unnötige Pseudo Menü davor verschoben wurde, sinnloser kann dieses "eigene Menü" also nicht sein).

Das Questmenü mal mit NUM 0 aufgerufen, aber sobald ich die Pfeiltasten bewege lande ich im Pseudo Menü! Und das Questmenü bleibt unerreichbar.
    Hier ein Weg wie es aber doch geht: Ruft mit Num 0 das Questmenü auf, dann drückt ihr ESC. Jetzt seid ihr wieder auf der Map. Nun drückt einfach Pfeiltaste hoch - ihr denkt der jetzt sollte der Held hochgehen? Nein! Das Questmenü taucht auf. Toll nicht?

Na egal denke ich mir, weiter geht's durch die Tür. Das Seil spannt er automatisch und will gerade runterklettern, aber Milten hält inne...er scheint zu überlegen...eine Weile tut sich nichts. Dann dreht sich Milten um, er starrt mich an und ich starre ihn an. Ich versuche ihn per Pfeiltasten zum laufen zu animieren, aber Milten starrt nur, er will nicht. Eine Weile vergeht und mir wird die logische Konsequenz bewusst: Alt + F4.

Zusammenfassung: Bugs sind der Spielspaßkiller Nr.1 und in diesem Spiel gibt es wohl noch jede Menge davon. Ich möchte nicht unfreiwillig den Betatester spielen und im Editor am Spiel rumschrauben, das ist nun wirklich der Sinn beim spielen.
    Es sind manchmal auch die kleinen Details die einfach stören, so wie z.B. die Message vom Adlerauge ca. 10 Sekunden eingeblendet bleibt, anstatt hier einfach ein "Wait Key Press" zu machen. Oder wenn ich in diesem Sumpfdorf die Bootsfahrer anspreche und der mich, obwohl ich jegliches Reiseziel mit Cancel abbreche, trotzdem irgendwo hinfährt. Dann noch hier und da Clippingfehler und viele andere Kleinigkeiten - es nervt einfach, sag ich ganz ehrlich. Ermüdend ist auch wenn durch ein update zwar ein Bug verschwindet, aber ein neuer dagegen auftaucht.

Aber mal abgesehen von den Bugs, atmosphärisch, Mapping usw. ist es schon in Ordnung und an manchen Stellen auch spürbar mit Liebe zum Detail.
    Das Pseudo-Menü würde ich jedoch ganz streichen und das Questmenü fixen. Optisch will mir der Menüstil nicht wirklich gefallen. Alles so klobig groß, teilw. schwer leserlich und jede Quest hat seine eigene Seite, da kann das rumblättern nach mehreren Quests ganz schön nervig werden. Ich meine es wäre besser die Quests in eine Liste zu integrieren. Im jetzigen Zustand ist es einfach zu unübersichtlich.

Hab mich wohl zu sehr auf das Spiel gefreut, daher die momentane Enttäuschung. Ich werde warten bis das Spiel wirklich mal auf Herz und Nieren durchgetestet wurde.

PS: Bei den mitgeliferten Spielständen einfach mal Stand 2 laden und den Typen mit Turban und Cape am Stand ansprechen - führt bei mir zum Absturz mit "the file Gastrollen cannot be opened".

Zitat Zitat von Canlace
    Das is wohl das mindeste, dass man es einmal von vorn bis hinten durchspielt
    Haben Mars und ich mehrmals gemacht (ich hoffe, die Betatester auch) und da fielen eigentlich nur noch ein Rechtschreibfehler auf. Und ich gebe zu, dass bei mir der Bug mit der Kamera bei der Flucht nie aufgetreten ist, weil ich einfach wusste, wie es funktioniert (mal ehrlich, sich jeweils hinter die Kisten zu stellen, kann ja nicht so schwer sein).Und selbst das sollte nun klappen.

Jetzt habe ich die Demo geschafft.
    Ich muss noch ein paar Kommentare abgeben:
    Das Rätsel mit den Bodenplatten habe ich nicht verstanden also bin ich solange von Platte zu Platte gegangen bis ich drüber war, gibt es irgendwo Hinweise?
    Auf der ersten Höhlenmap rechts vom Eingang gibt es ein tiefes Loch, wenn die Fackel aus ist, werden die Symbole eingeblendet, auf denen man laufen kann.
    1. Das Easteregg in Gregs Hütte kann man zwar betreten aber sobald man eine
    Fackel anmacht gehen die "on Hero Touch" Events nicht mehr, von daher konnte ich nicht mehr raus und musste es mit dem Maker zurechtschnippeln.
    Ich hab den Sinn des Fackel-Skripts eh nie verstanden, und wirklich klar komme ich da mit Mars' Arbeit auch nicht... das Sicherste ist erst einmal, wenn man die Fackel wirklich nur benutzt, wenn man es für nötig hält.

2. In Khorinis gab es Gespräche mit Auswahlmöglichkeiten (Was gibts Neues?, Wo finde ich.. ? und Ende) sobald man "Was gibts neues?" Ausgewählt hat kommt auf "Ende" jedesmal die Nachricht die auf "Was gibts neues?" kommen sollte. Somit hat man keine möglichkeit mehr das Gespräch zu beenden.
    Wäre praktisch, wenn du die Person genauer benennen könntest, ich bin da jetzt dreimal durch und hab den Bug nicht gefunden :/

So, Changelog:
    -Seilanimation bei der Flucht angepasst, ebenso Kameraprobleme
    -Laufgeschwindigkeiten im Sumpf angepasst
    -Diversen Rechtschreibfehlern die Tür gezeigt
    -Schwert-Flackern nach Kampfende gegen die Zombies entfernt

Sollte jetzt also für jeden durchspielbar sein, sofern er nicht unbedingt die Fackel benutzt
    Download Gothic - Wie alles begann... V1.02
    Patch auf V1.03
    Durch die neue Komprimierung der MP3s ist es jetzt auch etwas kleiner geworden (ca 2MB ). Die Größe liegt nun bei 38,98 MB. Die Saves könnt ihr ignorieren oder benutzen, ganz wie es euch beliebt.

Wer noch Bugs findet, darf sie mir per PN schreiben oder einfach hier in den Thread rein.

edit: Oh Mist... Legt die Startposition noch auf die Map Intro, ich will das Ganze jetzt nicht nochmal hochladen ;___;

Geändert von Ringlord (21.04.2008 um 18:06 Uhr)

Wie kommt man denn durch den Wald ohne was zu sehen?
    Weil das Bild kommt ja nicht mit und so lauf ich aus dem Bild raus und muss mich dann blind orientieren
    Will auch mal den Rest sehen!

Wie kommt man denn durch den Wald ohne was zu sehen?
    Weil das Bild kommt ja nicht mit und so lauf ich aus dem Bild raus und muss mich dann blind orientieren
    Will auch mal den Rest sehen!
    Der Bug sollte eigneltich mittlerweile behoben sein, sag mir was du gemacht hast und werde sehen, ob sich da was korrigieren lässt.
    Wenn du die alten Version hast, die neue laden und oder per Maker (unlock Screen) nachhelfen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wäre praktisch, wenn du die Person genauer benennen könntest, ich bin da jetzt dreimal durch und hab den Bug nicht gefunden :/
    Bei mir war das bei Jeder Person mit Auswahlmöglichkeiten. Kann natürlich auch an mir liegen wüsste aber nicht was ich am Gespräch falsch machen kann...

Als Beispiel: Südlich vom Marktplatz stehen zwei Wachen (?) eine der beiden hat Auswahlmöglichkeiten. (Btw: Falls es hilft ich benutze die Version die im Quartier zum Download Stand, falls das was ausmacht.)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    ...dass bei mir der Bug mit der Kamera bei der Flucht nie aufgetreten ist, weil ich einfach wusste, wie es funktioniert (mal ehrlich, sich jeweils hinter die Kisten zu stellen, kann ja nicht so schwer sein).Und selbst das sollte nun klappen.
    Wie? Wird heutzutage vorrausgesetzt das man das Spiel schon vorher kennen muss um es fehlerfrei spielen zu können?! Das doch nicht dein Ernst Ringlord

Geht die neue Version jetzt? Oder stellt doch mal die entbuggte auf die erste Seite. Vllt mir Versionbezeichnung, blick grad nicht mehr durch, so oder so.. ich wart bis morgen! Aber dann will ich was sehen, Jungs! xD
    Nein Scherz, ihr macht gute Arbeit... und Mars kennt meine Meinung zu seinem Projekt!

Also meine Version ist von gestern nacht.
    schlimm genug, dass man eine version hochläd, die nicht durchspielbar ist.
    Muss ichs eben nochmal runterladen *grummel* nervt schon bissn -> 2mal innerhalb von weniger als 24 stunden

Geändert von Canlace (20.04.2008 um 18:54 Uhr)