Ergebnis 141 bis 160 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Canlace
    Das is wohl das mindeste, dass man es einmal von vorn bis hinten durchspielt
    Haben Mars und ich mehrmals gemacht (ich hoffe, die Betatester auch) und da fielen eigentlich nur noch ein Rechtschreibfehler auf. Und ich gebe zu, dass bei mir der Bug mit der Kamera bei der Flucht nie aufgetreten ist, weil ich einfach wusste, wie es funktioniert (mal ehrlich, sich jeweils hinter die Kisten zu stellen, kann ja nicht so schwer sein).Und selbst das sollte nun klappen.

Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die Demo geschafft.
    Ich muss noch ein paar Kommentare abgeben:
    Das Rätsel mit den Bodenplatten habe ich nicht verstanden also bin ich solange von Platte zu Platte gegangen bis ich drüber war, gibt es irgendwo Hinweise?
    Auf der ersten Höhlenmap rechts vom Eingang gibt es ein tiefes Loch, wenn die Fackel aus ist, werden die Symbole eingeblendet, auf denen man laufen kann.
    1. Das Easteregg in Gregs Hütte kann man zwar betreten aber sobald man eine
    Fackel anmacht gehen die "on Hero Touch" Events nicht mehr, von daher konnte ich nicht mehr raus und musste es mit dem Maker zurechtschnippeln.
    Ich hab den Sinn des Fackel-Skripts eh nie verstanden, und wirklich klar komme ich da mit Mars' Arbeit auch nicht... das Sicherste ist erst einmal, wenn man die Fackel wirklich nur benutzt, wenn man es für nötig hält.

2. In Khorinis gab es Gespräche mit Auswahlmöglichkeiten (Was gibts Neues?, Wo finde ich.. ? und Ende) sobald man "Was gibts neues?" Ausgewählt hat kommt auf "Ende" jedesmal die Nachricht die auf "Was gibts neues?" kommen sollte. Somit hat man keine möglichkeit mehr das Gespräch zu beenden.
    Wäre praktisch, wenn du die Person genauer benennen könntest, ich bin da jetzt dreimal durch und hab den Bug nicht gefunden :/

So, Changelog:
    -Seilanimation bei der Flucht angepasst, ebenso Kameraprobleme
    -Laufgeschwindigkeiten im Sumpf angepasst
    -Diversen Rechtschreibfehlern die Tür gezeigt
    -Schwert-Flackern nach Kampfende gegen die Zombies entfernt

Sollte jetzt also für jeden durchspielbar sein, sofern er nicht unbedingt die Fackel benutzt
    Download Gothic - Wie alles begann... V1.02
    Patch auf V1.03
    Durch die neue Komprimierung der MP3s ist es jetzt auch etwas kleiner geworden (ca 2MB ). Die Größe liegt nun bei 38,98 MB. Die Saves könnt ihr ignorieren oder benutzen, ganz wie es euch beliebt.

Wer noch Bugs findet, darf sie mir per PN schreiben oder einfach hier in den Thread rein.

edit: Oh Mist... Legt die Startposition noch auf die Map Intro, ich will das Ganze jetzt nicht nochmal hochladen ;___;

Geändert von Ringlord (21.04.2008 um 18:06 Uhr)