Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Toll...Traum eines jeden Anime Geeks, die Freundin steht auf Animes. =3
hihi mich hat sie vollkommen platt gewalzt mit diesem manga- und anime-zeug, weil ich die meisten sachen, die aus japan kommen, doch leicht bekloppt finde (plus ich finde diese schlecht synchronisierten rtl 2-animes zum größten teil star kfürchterlich. conan ist ganz cool, one piece mochte ich auch ne zeit lang gern sehen, aber sonst...)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Elfen Lied ist schon ganz gut man hat Romance, Action, Gore, "Drama" und ein bischen Comedy...leider wie ich fand mit 12 oder waren's 13(?) Episoden ein wenig kurz. Am besten einfach mal reinschauen und sich nicht von einer Preview/Review spoilern lassen auch wenns nur wenig sein mark, darin liegt nämlich auch ein guter Teil der "wtf Momente".
aaah, okay, danke. jemand meinte noch zu mir, dass das so ähnlich sein soll wie she, the ultimate weapon (?) und neon genesis evangelion. also... irgendwie stehe ich bei beiden namen komplett auf dem schlauch (neon genesis sagt mir schon was, aber das andere überhaupt gar nicht )

naja, ich tu mir mal jetze die sechste dvd von trigun noch an. irgendwie steh ich auf vash