Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Mobile Suit Gundam Seed
    Jaja, Schande über mich, dass ich diesem Leckerbissen vorher keine Beachtung geschenkt habe. Ich find's auf jeden fall toll bisher ! Da dies auch meine erste richtige Gundam Serie ist.. dachte ich mir fang ich mal mit Seed an. Das hat ja relativ gute Kritiken bekommen und ist nicht so alt. IMO ein guter Einstieg.
    Was soll ich danach aus dem Gundam Universium mal in Angriff nehmen? Hat wer eine Idee?
    Mach' am besten erst einmal mit den vier zusammenhängenden Kinofilmen Gundam Seed Destiny weiter. Da hast Du noch ein wenig Stoff , wirst viele Charaktere wiedertreffen, spielt im gleichen Universum und greift die Geschichte einige Jahre nach der SEED-Staffel auf. Die Themen der Filme sind wieder einmal hochaktuell, auch wenn es wieder einmal am Anfang recht verworren ist, wer da mit wem warum und wann paktiert. Aber das ist beim Ränke- und Intrigenspiel normal ^^.

Cheers
    Silence

Ich nehm mal an, hier wird's allgemein bekannt sein. FLCL. Schaue es jetzt zum zweiten Mal und bin fasziniert. Ich find die ganzen Anspielungen toll - okay, viele verstehe ich gar nicht, habe mal nachgeschlagen *g - und die ganze Sache ist durchweg fein interpretierbar. Man merkt irgendwie, dass die sich Gedanken gemacht haben.
    Zugegebenermaßen, komplett hab' ich die Interpretation nicht durch. Deswegen guck' ich's ja noch mal. *g

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Mach' am besten erst einmal mit den vier zusammenhängenden Kinofilmen Gundam Seed Destiny weiter. Da hast Du noch ein wenig Stoff , wirst viele Charaktere wiedertreffen, spielt im gleichen Universum und greift die Geschichte einige Jahre nach der SEED-Staffel auf. Die Themen der Filme sind wieder einmal hochaktuell, auch wenn es wieder einmal am Anfang recht verworren ist, wer da mit wem warum und wann paktiert. Aber das ist beim Ränke- und Intrigenspiel normal ^^.

Cheers
    Silence
    Ah, danke. Das werde ich mir danach dann mal ansehen..