Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Now Watching #1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Now Watching #1

Da wir bereits einen Now reading Thread haben, sollte auch ein Now Watching Thread nicht fehlen. Ich hoffe ja das sie in Zukunft öfter genutzt werden als bisher. Aber um das Thema zu eröffnen:

Derzeit schaue ich mir folgende Serie an:

Kimi Ga Nozomu Eien

Ich habe bisher leider erst nur die ersten drei Folgen sehen können, aber die haben mich doch schon umgehauen. Während Folge 1 sanft und ruhig anfängt, bekommt man in Folge 2 zuerst etwas Fanservice (der geringer nicht hätte sein können) und schließlich ein absolut tragisches Ende, das es doch in sich hatte. Folge 3: 3 Jahre später ist genau das passiert was man geahnt hatte, aber das müsst ihr fast selber sehen.
    Die Serie hat mich doch so sehr überzeugt das ich mir wohl die US DVDs importieren werden, sobald FUNimation sie veröffentlicht.

chobits,dears

ich habe gerade die ersten 4 folgen von chobits gesehen und dachte erst, oh gott was für ein quatsch!. doch dann wurde es doch noch ziehmlich interressant und muss sagen: chobits ist was zum lachen! wer es also gerne etwas komisch hat sollte sich das ansehen!

auch die 1. folge von dears ist super, ich habe dazu den manga gelesen, doch im anime ist er noch lustiger!!!

samurai champloo ist megacool!!! auch hiervon habe ich die ersten 4folgen gesehen. eine tolle story mit super animation. ich glaube ich hol mir die nächste dvdbox auch!!!

kay

habe am wochendende die ersten 30 *hust* episoden verschlungen, kann aber irgendwie nicht nachvollziehen, dass der anime mehr stimmen als dokuro chan und nur knapp weniger stimmen als School rumble hatte.
    (muss wohl an den mangelnden ecchi szenen liegen >>...obwohl diese geschäftskleidung für frauen doch irgendwie ihre reize hat(=> tsukino) ; ))

Moment guck ich selber Jungle wa itsumo hare nochi gu und mit nem Kumpel nebenbei immer Planetes wenn wir vom Sport kommen. Sind beide recht lustig wobei ersteres ziemlich krank ist ^^"

Ich gucke eigentlich das was mich schon seit 5 Jahren in seinen Bann zieht:

Ansonsten noch Bleach und Yakitate aber eher so beiläufig.
    Darf ich hier auch jdramen angeben?^^

edit:
    Dach ich gerade Wild Striker sehe fällt mir noch ein sehr guter Fußball anime ein den ich gerade schaue

Aoki Densetsu Shoot (in Deutschland auch bekannt als: Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde)

Geändert von Darji (13.03.2006 um 13:39 Uhr)

Hm, ich gucke derzeit ziemlich.. viel. ^^°
    Also, auf jeden Fall Bleach, was ja allgemein bekannt ist. Leider müssen wir uns da ja derzeit mit Fillern abgeben. .__.
    Dann noch Mai Otome, auch wirklich spannend. Ich liebe diesen Anime einfach.

Aber so richtig habe ich mir in "Hanbun no tsuki ga noburo sora" verguckt.
    Der Anime ist irgendwie richtig schön.
    Ich bin ja gespannt, wie der Anime endet, bin grade bei Folge 4 (von 6). Njo, ich hoffe, es gibt ein gutes Ende. T__T Worauf die Story aber leider nicht drauf aufbaut...

@Knuckles:
    Kimi Ga Nozomu Eien ist wirklich toll. ^__^
    Immer noch mein Liebliingsanime. Ich überlege mir derzeit auch, den zu importieren. Bei dem Anime lohnt es sich ja mal wirklich.

Ich hab am vorletzten Wochenende die ersten 30EPs von Hungry Hearth Wild Striker durchgeschaut - fand den Anime bis dahin ziemlich gelungen. Es mangelt zwar hier und da an etwas, jedoch sind die Spiele spannend

Ansonsten noch den Tsubasa Chronicle Movie, auf dessen Sub ich schon ewig gewartet hatte. Nun heißt es warten auf die zweite Season.

Hikaru No Go

Hab grade Folge 16 angeschaut. Hätte nicht gedacht, dass Go so interessant sein kann Gefällt mir auf jeden Fall sehr, aber ich hoffe doch mal, dass noch mehr Story reinkommt. Aber auch wenn nicht, mir gefällts. Mal schauen, ob das aber dann wirklich bis zum Ende durchhält.

Hanbu No Tsuki Ga Noboru Sora

Über Samstag Nacht komplett angeschaut. Hat mir sehr gefallen. Ist nicht unbedingt was neues, aber es war schön anzusehen. Vorallem den männliche Arzt (kann mich schon nicht mehr an den Namen erinnern) fand ich sehr interessant, da man seine Taten anfangs völlig falsch einschätzt. Und das Ende fand ich auch toll ^^

Geändert von The Fool (15.03.2006 um 17:31 Uhr)

Zur Zeit nur

Shakugan no Shana und den neuen I"s OVA
    nur immer dieses Warten ^^

Neben einigen(einigen ist gut >_>) aktuellen Serien bin ich im Moment wieder dabei, ein paar "alte" Serien nachzuholen, und momentan steht Fullmetal Alchemist auf dem Plan. Nach 26 Folgen kann ich schon sagen, dass die Serie ziemlich genial ist, teilweise recht tragisch. Wär schon längst damit durch, aber irgendwie brauch ich etwas Zeit, um die Story zu verarbeiten.

Users Awaiting Email Confirmation

Also derzeit schaue ich gerade

Ergo Proxy

Ich habe zwar noch nicht 100%zig verstanden, worum es da geht (ist halt sehr mysteriös das ganze angelegt. Ausserdem ist das nach 2 Episoden vielleicht auch schwierig zu sagen). Auf jeden Fall haben mich das Futuristische (mit den Aliens) und der Zeichenstil sehr angesprochen.

Gleichzeitig schaue ich noch

Gankutsuou

Dort hat mich auf jeden Fall die Musik (vor allem die BGM) begeistert und wie sich die Leute alle gegenseitg intrigieren und manche dabei auch noch versuchen menschlich zu bleiben (z. B. die Freunde von Albert).

Allerdings muss ich sagen, das mir der Schluss von Episode 23 doch nicht so gefallen hat. Er war mir ein bisschen zu actionreich, rührsehlig.

Geändert von Tamatebako (13.03.2006 um 19:14 Uhr)

bin atm an 3 sachen:

Kare Kano

Platinum Version

School Rumble

Jungle wa itsumo Hare nochi Guu macht verrückt °o°

Yakitate Japan
    mhh war mal lustiger ._.

Mushishi

das einzige worauf ich mich wirklch freuen kann

Ergo Proxy
    Dito!

Kino No Tabi

Hab gerade die erste Folge angeschaut und muss jetzt schon sagen, dieser Anime hat mich wirklich umgehauen. Man wird 25 Minuten lang so gefesselt, dass man sich einfach von nichts ablenken lässt. Die Musik passt perfekt dazu, auch wenn es oft nur Geräusche sind. Und Hermes ist sowieso genialst.
    Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.

Ergo Proxy for great justice!
    Bisher kapier ichs auch noch nicht so ganz, aber das SF-Genre, der Stil (düster, und mysteriös) ist voll auf meiner Wellenlänge.

Mushishi

Vor allem wegen dem imo guten szenario und der Story.

Rozen Maiden

Immer einen Zwischenblick wert. Zeichnungen sind 1a. Story ist gut, keine Filler mangels genügend epis.^^

Bleach

Auf...Anraten.^^

Garo

Momentan schaue ich:

- Bleach
    - Naruto
    - Yu Gi Oh GX! Japanische Version (Gott das Buliding Duel war göttlich...)
    - Shakugan no Shana
    - Kage Kara Mamoru
    - Mai Otome
    - Kasimasi Girl meets Girl
    - Black Cat
    - Karin

Das sind so meine wöchtentliche Serien.
    Zwischendurch schaue ich auch mal in letzter Zeit endlich Azumanga Daioh (Folge 10 rockz ) und Yakitate Japan! (Atm Folge 56) Schade das die Serie nur 69 Folgen hat

Ich hab mir jetzt Gundam Seed Komplett angesehen. Zwar nur die Jap mit eng sub (die sub is an manschenstellen echt katstrophal), aber ansonsten hat mich der Anime echt extrem gefesselt. Da Lohnt sich meiner Meinung auch der Kauf der Deutschen DVD`s. Hoffentlich sind die subs dort besser.

In diesem Sinne Borky

Shakugan no Shana
    (Gerade erst angefangen)

und

Mai Otome
    (Bin bald durch. Wird storytechnisch wie schon Mai Hime erst in der zweiten Hälfte wirklich interessant, dramatisch und mitreißend)
    (Btw., erster Platz in der Kategorie "Beste unterschwellige Andeutung einer Bettszene" (in Folge 21) ^^)

Geändert von derBenny (20.03.2006 um 17:59 Uhr)