Wolf's Rain Ep 1-4
Vor Jahren war mal in der Screenfun so ne Probefolge und heute war mir langweilig und ich muss sagen, die Serie hat schon was. Gucke sonst eigentlich nie Animes, aber ich glaube, das wird sich in nächster Zeit ändern.
Was mich bisher ein bisschen gestört hat, war, dass die Charaktere zusammenfinden, indem sie sich irgendwie zufällig über den Weg laufen in einer ziemlich großen Stadt. Naja, das ist aber zu vernachlässigen.
Mich überrascht, dass die meisten Syncronstimmen alle irgendwie recht bekannt sind, auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass ich die schonmal gehört hab (sicher bin ich mir aber bei Hubb, das ist die Stimme von Jack in LOST). Ich dachte immer, wenn Animes dann mal deutsch vertont werden, dann ziemlich schlecht, aber das ist in meinen Augen, die wenig Ahnung davon haben, hier ganz gut gelungen.
als vollständige serie schau ich derzeit Scrapped Princess und Simoun
aber nebenher immer wenns kommt Rosario to Vampir, Spice & Wolf, They are my noble Master
Dafür bringen die es auch nur in DVD-Auflösung. Ich warte auf Ayako
Minami-ke Okawari ist ja nach dem mehr als diletantischen Start doch noch richtig gut geworden, aber die anonoymen Nebencharaktere sind die Horrorgestalten der Saison
wo wir grad bei ayako sind kann mir mal einer sagen warum die mit den releases von rosario so am hinterherschlurfen sind ?
...
Im Forum stand, Real Life-Probleme. Auf der anderen Seite haben sie am Freitag gesagt sie würden Folge 5 innerhalb der nächsten 6h releasen...
Naja es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. ^^
Allerdings haben Animesoftsubs, die Folgen 5 und 6 released.
Die hab ich aber noch nicht gesehen, deshalb kann ich Nichts zur Qualität sagen.
Bei Spice and Wolf würdet ihr derweil Ayako empfehlen? Hab bis jetzt nur die von BSS gesehen.
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
auf jedenfall ayako ! bessere bildqualli und die subs sehen auch besser aus ! auserdem sind die übersetzungen meiner meinung nach stimmiger wie bei bss
allerdings bin ich ein horoadictetslave dementsprechend muss ich immer wissen wies weitergeht !
deswegen auch bss um die folgen schonmal gesehen zu haben
onegai twins ist die quasi Fortsetzung hat aber außer ein paar charas nicht wirklich viel mit onegai teacher zu tun und ist um Welten schlechter wie onegai teacher mMn
da ich von chrno Crusade nur die manga zu hause habe aber dennoch dasselbe ende enthalten kann ich dich sehr gut verstehen Bible mein letzter band hat heulflecken die ich nie im leben wechbekomme !
mein letzter band hat heulflecken die ich nie im leben wechbekomme !
...
:'D So schlimm wars bei mir nicht, aber einer Freundin von mir gings genauso als ich sie mal gefragt hatte.
Joa heute Schulfrei und das WE ging wortwörtlich den Bach runter - daher viel Zeit zum Animes gucken.
Rozen Maiden & Rozen Maiden Träumend Hina Ichigo noeees! D: Mal sehen was die 3te Staffel "Overtüre" bringt.
Myself; Yourself (atm bis Ep.8) Bin ja mal gespannt was in seiner Vergangenheit passiert ist.
Aois Stimme...für eine Stunde mit ihr würde ich vom Hochhaus springen. Das ist immer wieder der absolute "Hör"-Overkill. ;__; Das reicht schon an Hanyuu ran.
Und wie jede Woche Hayate no Gotoku, Shakugan no Shana II und Rental Magica.
Hayate ist einfach immer wieder genial und "Shanatana" war auch einfach zu schön. :'D Endlich wieder Urusai und Melonpans - yay!
Ich schaue mir grade zum zweiten mal, die ersten sieben Folgen von True Tears an.
Mit Myself ; Yourself bin ich grade auch zum zweiten mal fertig geworden.
El Cazador de la Bruja...Auch wenn ich bei der Story (Noir) und beim Soundtrack (.hack/Sign) einige déja-vus habe, werde ich trotzdem weiterschauen.
Ebenfalls bei Clannad und Lucky Starreingeschaut und auf die Liste gesetzt zum späteren Verzehr.
Vor kurzem standen noch Wolf's Rain, Memories, Gundam Z Movies und ARIA - The OVA ~ Arietta, Green Green, Ghost in the Shell II - Innocence, Bartender, Akira, Nasu - Summer in Andalusia, Nausicäa of the Valley of the Winds und Wind ~ A Breath of Heart auf dem Programm...
Spice & Wolf 8 war ja nen absolutes Trauerspiel. Hatte die Folge überahupt einen Sinn, mal abgesehen von der 10 sekündigen Vorstellung der Magier-Schäferin?
Schaut eigentlich noch jemand Minami-ke Okawari? Der neue Nachbar ist ja ne absolute Triefnase. Jede Episode, wo er auftaucht endet in purer Ödnis. Aber wenigstens Persona kann überzeugen, wenn auch mit eher unerwarteten Ereignissen ^^
@Silence das mit story und musi ist ja auch normal wenns vom selben team kommt und auch noch in der sogenannten Girls&guns Trillogie(eigentlich ne quasi Trilogie) aus Noir, Madlax und eben el cazador festgemacht ist
schaut auser mier eigentlich noch wer They are my noble masters ? ich find die serie irgendwie Prno echt das ist teilweise so kurz vorm hentai das ich zuviel bekomme und die Death note parodie (sowie die gesamten Parodien) in folge 6 hat mich mehr als einen lachkrampf bekommen lassen
spice&wolf wird heute Abend folge 8 angeschaut
ebenso wie Rosario to Vampir nr. 8 (mizore FTW)
Kann mir mal jemand sage,n was genau bei Spice and Wolf los ist?
Irgendwie war ich bis heute der Ansicht letzte Woche Folge 7 (von BSS) gesehen zu haben, nur war der Folge 8 Release von Ayako der mir heute untergekommen ist identisch...
Also was war da los, hat BSS Folge 8 schon letzte Woche in die Finger bekommen und es als Folge 7 Released oder waren die Damen und Herren von Ayako sich nicht im klaren, dass auf die 6 die 7 folgt?