Tragisch...
Gabs die Woche dann überhaupt eine Episode oder bin jetzt erstmal noch ne Woche auf Teilentzug?
Tragisch...
Gabs die Woche dann überhaupt eine Episode oder bin jetzt erstmal noch ne Woche auf Teilentzug?
Bisher gab es in jeder Woche eine Episode, nur dass wir aktuell Episode 9(die lief gestern) statt 8 aber insgesamt aber nur 8 haben.
Myself; Yourself alleine die Einleitung von Ep. 10 hab ich x mal geguckt, weil die Ansage von Aoi kam, was für eine Stimme. ;__;
Allerdings hätte ich ein etwas anderes Ende erwartet, genauso einen anderen Hintergrund der Uhr.
Gestern Abend noch mit Rosario + Vampire (atm Ep.6) angefangen. Fanservice...MOAR! Sowas kann ich tagelang gucken. ^^"
Achja vor ein paar Tagen Utawarerumono. Das Spezial war nen Win für sich, "OBORU BARRIER" "Dive. Dive. Dive". Danach konnt ich einfach nicht mehr und das verzweifelte "Aruru-san?" war auch einfach genialst. xD
--
Ich bin mit Canvas 2 ~Niji Iro no Sketch~ fertig geworden. Am Anfang war die Serie noch recht interessant, aber verlor von mal zu mal an Spannung, meiner Meinung nach. Zumal mir das Ende nicht wirklich zugesagt hat. Aber für zwischendurch ist die Serie ganz okay.
Ich fand das Ende ziemlich gut, genauso wie den Hintergrund mit der Uhr. Es hat mir deswegen so gut gefallen, da es in meinen Augen relativ realitätsnah gewesen ist.Zitat
--
Fand das Ende ja auch nicht schlecht.
Hatte nur anderes erwartet z.B. irgendwer ging Emo und hätte ihn/seine Mutter angegriffen. Besonders weil er ja immer bei den blutigen Messern immer nen leichten Anfall bekam.
Naja ich hab atm zuviel Zeit:
Wolf & Spice Ep1 war langweilig, nichtmal die Fanservice einlagen konnten mich begeistern. o_O" Aber ich urteile nicht auf Basis einer Episode mal sehen was noch kommt.
H20 ~Footprints in the Sand~ Ep1-6 gefällt mir atm wirklich sehr, bin echt gespannt was noch alles wird.
Rosario + Vampire Ep.8 die Mathe Lehrerin anfangs genial, später doch irgendwie grausam. :'D
öhm bible du hast jetzt erst mit spice & wolf angefangen ?
und du nennst das was in der ersten folge an nacktheit zu sehen war fanservice ?
haha ich sag dazu nur das hier
wenn du auf fanservice aus bist schau was anderes, wenn du aber eine einfach nur geniale wolfsgöttin sehen willst, die eine süselmia mal eben locker an die wand spielt was charisma und coolnes angeht dan schau weiter
Rosario to Vampire nr.8 fand ich klasse die gute lehrerin ist scho ne klasse für sich, ich mag die![]()
Ich wusste doch nichtmal das sie die erste Folge zu 90% der Zeit nackt rumläuft. >_>"
Naja ich werds mal weiterschauen, der Hype kann ja nicht von nichts kommen.
Vision of Escaflowne - A Girl in Gaea das letzte mal hatte ich VoE auf MTV damals vor ~4 Jahren (?) gesehen, ich muss mir mal wieder die gesammte Serie angucken. Habe die erste Episode 2 mal verpasst und daher noch nie gesehen. xD
OMG, was habt ihr mit der Lehrerin? O_o
Ich find ja Shirayuki großartig, mein absoluter Lieblingscharakter. <3
Seit ihrem Auftauchen gehts imho wieder bergauf, nachdem es in den Folgen davor schwächer wurde. Denoch stört mich das Monster-der-Woche-Schema doch ziemlich. Immerhin jetzt ist Shirayuki da und sie ist witzig. ^^
Achso, ansonsten schau ich momentan das was in der Sigantur steht. Hmmm Clannad 19 muss ich noch schauen...
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich bin gestern Abend mit Rec fertig geworden.
Ein netter Romance-Anime für zwischendurch.
Und heute, werde ich wohl mit Chobits anfangen.
--
wenn du rec mochtest such dir mal ne scanlation vom manga ist viel mehr info drinne enthalten![]()
@kayano : ok shirayuki ownt ja auch alle bei rosario to vampire gar keine frage aber die lehrerinn hat halt was die is so klasse dominant *rrrrr* nein aber mal im ernst die haben sie gut umgesetzt und da ich sie in späteren manga kapiteln immer wieder gesehen habe scheint sie sich ja auch normal benehmen zu können (wobei sie sicherlich immer noch dominaalüren hat)
Onegai Twins
Schaue mir die Serie schon die letzten Tage an und muss nur noch die abschließende OVA anschauen. Die Serie ist nach wie vor ganz nett, erreicht aber leider nicht die Qualität von Onegai Teacher. Dennoch war sie bisher sehr unterhaltsam und die 15 € waren super investiert. Die "Anime Legends"-Reihe von Bandai ist schon praktisch.^^
Ich schau grad Death Note. Hab jetzt 19 Folgen gesehen und bin seit der ersten Minute von der Serie gefesselt. Wenns so spannend weitergeht, wovon ich einfach ausgehe, ist es auf bestem Weg, Fullmetal Alchemist an der Spitze meiner Favoritenliste Gesellschaft zu leisten.
Hellsing Ultimate OVA 4 nachdem .rhap mich mal drauf angesprochen hatte, musste ichs mir einfach downloaden. Ob die OVA so in Deutschland erscheinen wird? Wohl fraglich. =3
Jigoku Shoujo hatte damals ausversehen mit Season 2 angefangen. ^^"
Sketchbook full color'S bisher wills mir nicht gefallen, ausserdem habe ich Frame einbrüche von bis zu runter auf 10-13fps.
D.Gray-man endlich mal weiter geguckt, atm bei Ep.48 also noch 12 to go.
In den letzten Tagen bin ich mit Chobits, Onegai Teacher und Shuffle!! fertig geworden.
Momentan bin ich mit Kimikiss pure rogue beschäftigt. Bisher präsentiert sich Kimikiss als sehr solider und interessanter Romance-Anime.
Zudem warte ich gespannt auf den Film Clannad. Laut meinen Informationen ist er mittlerweile mit einem Untertitel versehen worden und muss "nur" noch hochgeladen werden.
Da gebe ich dir recht. Onegai Teacher war schlichtweg genial.Zitat
--
Geändert von haZZ (11.03.2008 um 23:13 Uhr)
Zur Zeit warte ich sehnsüchtig auf die neueste Folge von Mnemosyne. Bwah. Warum müssen die auch nur alle 4 Wochen erscheinen. ;_;
Ansonsten gucke ich mir vermutlich gleich noch die zweite Hälfte der ersten Staffel von Someday's Dreamers an.
Und sonst... SnS2 steht auf meiner Liste und ich habe noch keine einzige Folge verpasst. EIngeschlafen bin ich fast. Aber da ich mich mal als Kazumi Yoshida-Fanboy oute war die Staffel für mich eigentlich ganz Unterhaltsam.
Die letzte Folge von CLANNAD habe ich mir sogar drei mal angesehen, wenn auch mehr wegen Kaze Futatsu, dem Lied, das am Ende eingespielt wird als Tomoya Nagisa in den Clubraum führt. Und ich fiebere dem Sequel entgegen und hoffe irgendwo dass sie es in ein Happy End umschreiben.
ef werde ich mir aber auch vllt demnächst noch einmal ansehen und Kimikiss einfach nur wegen meinem werten Vorposter. xD
Diese Woche ist ja mal wieder die ein oder andere Show ausgelaufen, bei einer ist es sogar richtig schade .___.
Spice & Wolf hat mit seiner letzten Folge nochmal ordentlich mein Herz erfreut. Ich will mehr solcher genialen Paare ^^ Für die Fortsetzung wünsche ich mir dann aber wieder einen Auftritt von Noora.
Kimikiss dagegen endet so, wie es angefangen hat. Ich verdrehe immernoch die Augen, wenn ich daran denke, wie man jegliches Konflikt- oder Spannungspotenzial ungenutzt verstreichen lassen hat. Mag net.
Clannad hat mir zum Ende hin dann auch wieder gut gefallen. Aber so herausstechend wie ein Kanon wars leider auch nicht.Der 15-sekündige Trailer für die After Story verspricht dafür aber schon einiges.
Geändert von Ringlord (27.03.2008 um 21:36 Uhr)
[dimitrij im whiterussian-account]
angestachelt durch meine freundin, wurde ich nun auch zu anime-kost gezwungen, die mich positiv überrascht hat.
zunächst mal Trigun. okay, deutsche synchro is nu nich der übershit, aber man kann es sich antun, ohne den fernseher in die nächste ecke zu schmeißen, wie es die panini-synchro von Naruto (á la "sie haben meine mutter versteckt" WTF???) fast provoziert hatte.
jedenfalls: Trigun ist arschcool, vash the stampede ein absolut genialer held und ich mag die western-atmo der serie. einfach cool.
n kollege von mir hat mir noch gesagt, dass Elfen Lied (?) ganz cool sein soll, aber die folge(n) die er mir schickte hab ich noch nich gesehen, zu beschäftigt (plus zu gebannt) gewesen in letzter zeit. kann mir jemand mehr darüber sagen? wäre nett.
joa, ansonsten hab ich mir mittlerweile sogar Bleach partiell angetan. bin nun nicht so dermaßen vom hocker gerissen, aber okay isses schon. Excel Saga ist auch durchaus nicht übel, aber ziemlich debil zeitweise. naja, ma sehen was noch geht.
wenn du excel saga krank findest schau dir puni puni poemi angeht in dieselbe richtung und ist vom selben regiseur (allerdings solltest du super im schnelle untertitel lesen sein denn die hauptdarstellerin redet schneller wie ein maschinengewehr schiest)
Toll...Traum eines jeden Anime Geeks, die Freundin steht auf Animes. =3
Elfen Lied ist schon ganz gut man hat Romance, Action, Gore, "Drama" und ein bischen Comedy...leider wie ich fand mit 12 oder waren's 13(?) Episoden ein wenig kurz. Am besten einfach mal reinschauen und sich nicht von einer Preview/Review spoilern lassen auch wenns nur wenig sein mark, darin liegt nämlich auch ein guter Teil der "wtf Momente".Zitat
Puni Puni Poemi ist genial, die Story einfach nonsense und wie du sagtest ihr schnelles Gerede ist einfach zum ablachen. xD
--
Geändert von Bible Black (28.03.2008 um 11:06 Uhr)