Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Now Watching #1

Scrapped Princess: Gestern/Heute bin ich mit "Scrapped Princess" fertig geworden. Irgendwie dachte ich am Anfang der Anime wäre wieder so ein Tussi - Kitsch, aber er hat was. Zwar an manchen stellen etwas dick aufgetragen, aber die teilweise ziemlich verworrene Story hat mir gut gefallen.

Serial Experiment Lain: Schon etwa eine Woche her, aber der Anime geht mit immer noch im Kopf rum (siehe Ava + Sig). Meiner Meinung nach haben, bis jetzt, nur wenige Serien die Vermischung von Realität und Virtualität so gekonnt hinbekommen. Gleichzeitig werden existenzielle Fragen über das Leben an sich gut mit dem eigentlich Thema verwoben und am Ende hatte ich das Gefühl, dass die Story ohne diese Themen überhaupt nicht mehr auskommen würde.

@Bible Black: FLCL ist wunderbar durchgedreht. Wundert mich nur, dass du es nicht in einem Rutsch durch geguckt hast. Bei 7 Epis. war das für mich kein Problem.^^

mfg swordman

Users Awaiting Email Confirmation

Mobile Suit Gundam Seed
    Jaja, Schande über mich, dass ich diesem Leckerbissen vorher keine Beachtung geschenkt habe. Ich find's auf jeden fall toll bisher ! Da dies auch meine erste richtige Gundam Serie ist.. dachte ich mir fang ich mal mit Seed an. Das hat ja relativ gute Kritiken bekommen und ist nicht so alt. IMO ein guter Einstieg.
    Was soll ich danach aus dem Gundam Universium mal in Angriff nehmen? Hat wer eine Idee?

Ansonsten, joa Clannad ist grade zuende gegangen. Die Folge fand ich relativ gut und als Akio reingestürmt kam.. ja, da musste ich weinen vor Rührung. Nein, ich schäme mich nicht dafür.^^
    Im großen und ganzen ist Clannad aber kein Geniestreich, ganz nett mit einigen Highlights.( Akio+Sunohara made my day ) Dennoch fand ich Kanon und vorallem Air besser.

Danach habe ich mir gleich den Clannad Movie reingezogen. Ganz nett. Bis zur Mitte noch nicht so berauschend, aber ab der zweiten Hälfte weiß der( das?) Movie zu überzeugen. Das sehr emotionale Ende hat mich wieder zu Tränen gerüht. JA, ich bin eine Heulsuse und ich steh dazu^^

Shigofumi ist nun auch vorbei..und der würzige Wolf auch..
    Bleibt für mich an aktuellen Sachen nur noch Rosario Vampire. (Me= Fanservice Liebhaber =))

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Mobile Suit Gundam Seed
    Jaja, Schande über mich, dass ich diesem Leckerbissen vorher keine Beachtung geschenkt habe. Ich find's auf jeden fall toll bisher ! Da dies auch meine erste richtige Gundam Serie ist.. dachte ich mir fang ich mal mit Seed an. Das hat ja relativ gute Kritiken bekommen und ist nicht so alt. IMO ein guter Einstieg.
    Was soll ich danach aus dem Gundam Universium mal in Angriff nehmen? Hat wer eine Idee?
    Mach' am besten erst einmal mit den vier zusammenhängenden Kinofilmen Gundam Seed Destiny weiter. Da hast Du noch ein wenig Stoff , wirst viele Charaktere wiedertreffen, spielt im gleichen Universum und greift die Geschichte einige Jahre nach der SEED-Staffel auf. Die Themen der Filme sind wieder einmal hochaktuell, auch wenn es wieder einmal am Anfang recht verworren ist, wer da mit wem warum und wann paktiert. Aber das ist beim Ränke- und Intrigenspiel normal ^^.

Cheers
    Silence

Ich nehm mal an, hier wird's allgemein bekannt sein. FLCL. Schaue es jetzt zum zweiten Mal und bin fasziniert. Ich find die ganzen Anspielungen toll - okay, viele verstehe ich gar nicht, habe mal nachgeschlagen *g - und die ganze Sache ist durchweg fein interpretierbar. Man merkt irgendwie, dass die sich Gedanken gemacht haben.
    Zugegebenermaßen, komplett hab' ich die Interpretation nicht durch. Deswegen guck' ich's ja noch mal. *g

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Mach' am besten erst einmal mit den vier zusammenhängenden Kinofilmen Gundam Seed Destiny weiter. Da hast Du noch ein wenig Stoff , wirst viele Charaktere wiedertreffen, spielt im gleichen Universum und greift die Geschichte einige Jahre nach der SEED-Staffel auf. Die Themen der Filme sind wieder einmal hochaktuell, auch wenn es wieder einmal am Anfang recht verworren ist, wer da mit wem warum und wann paktiert. Aber das ist beim Ränke- und Intrigenspiel normal ^^.

Cheers
    Silence
    Ah, danke. Das werde ich mir danach dann mal ansehen..

obwohls bei weitem nicht so doll ist wie seed, kann man ruhig mal seed destiny gucken.
    danach aus aktualität gundam 00.

wenn dann noch bedarf besteht gehts back to the roots: gundam 0079, zeta gundam und chars counterattack (zz gundam kannste den hasen geben). sowohl von gundam 0079 als auch von zeta gundam gibts, wenn du dir nicht immer gleich 50 folgen am stück ansehn willst, die dreiteiligen kino versionen.

Im gleichen Universum, chronologisch gesehn direkt nach der original serie gibts dann noch gundam 08th ms team. fand ich auch richtig nett.

das gute an den alten serien ist btw auch dass man da noch unverblümt titten zu sehn bekommt
    die anderen serien fand ich nu nicht so der bringer (vor allem wing und g *kotz*)

Derzeit Yu Gi Oh Season 0 , und sonst die wöchentlichen Serien, wobei die meisten diese woche zuende giengen. Leider. SZS2 habe ich geliebt.

Ansonsten spiele ich mit dem gedanken mir die Rumbling Hearts DVD Box zu importieren. Ich vertraue einfach mal Knuckles. Bei dem Preis und Dollarkurs ists nicht die welt wenn es ein fehlgriff war xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ansonsten spiele ich mit dem gedanken mir die Rumbling Hearts DVD Box zu importieren. Ich vertraue einfach mal Knuckles. Bei dem Preis und Dollarkurs ists nicht die welt wenn es ein fehlgriff war xD
    Ich sehe gerade das die Box bei DVD Pacific gerade mal 17 € kostet. O_o
    Hätte ich die Serie nicht schon auf Deutsch, würde ich sie wohl kaufen.
    Aber damit wirst du ganz sicher keinen Fehlgriff machen, die Serie ist einfach einmalig.

Leon der Pofi Gast
    ich hab mir seit langem mal wieder prinzessin mononoke angesehen.
    absolutes highlight immer wieder. der film kann mir jedesmal wieder ein totales naturgefühl vermitteln und die figuren sind auch sehr schön gestaltet.

immer wieder top

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hab mir seit langem mal wieder prinzessin mononoke angesehen.
    absolutes highlight immer wieder. der film kann mir jedesmal wieder ein totales naturgefühl vermitteln und die figuren sind auch sehr schön gestaltet.

immer wieder top
    Da kann ich nur zustimmen. Hab den Film immernoch auf VHS rumliegen und bestimmt schon 4 mal gesehen, langweilig geworden ist mir dabei nie.

Von mir aus gesehen ein absolutes Highlight und Must-Have.

Ich bin grad eben mit der letzten Folge von True Tears fertig geworden. Zwar war das Ende nicht das, was ich erwartet habe, dennoch ist True Tears einer der besten Animes des Romantik Genre.

Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit Ah! My Goddess. Sobald ich damit fertig bin, sollte die neue Anime Saison starten. Die neue Saison wird vieles mit sich bringen und eine Auge habe ich auch schon auf den ein oder anderen Anime geworfen.

Hm ich hab extra gewartet mit der letzten Episode von Kimi Kiss bis die letzte Folge von True Tears da ist.
    Tja beides hintereinander gegeben(True Tears zuerst) und ich hab tatsächlich geheult ^^''
    Bei True Tears fand ich das Ende ein wenig schwächer aber imo sind beide Serien absolut genial.
    Schade das sie nun zu Ende sind.Muss ich mir was neues suchen zur Abwechslung für die Standard Serien > Naruto,One Piece und Bleach < !

[Ich bin derzeit jeden tag die neue folge von Chi's Sweet Home am laden und gucken, bor ist das SÜÜÜÜSS ich bin süchtig

Puw ... hab innerhalb von zwei Tagen Black Lagoon endlich mal fertig geguckt und das Ende hat mich irgendwie total enttäuscht, dabei war die Serie an sich toll ._.

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Puw ... hab innerhalb von zwei Tagen Black Lagoon endlich mal fertig geguckt und das Ende hat mich irgendwie total enttäuscht, dabei war die Serie an sich toll ._.

mfg swordman
    Weil Black Lagoon ein echter Anime für echte Männer mit Bart ist ! Da hat so ein Schnulzenkram nichts zu suchen ! Jawoll !

Weil Black Lagoon ein echter Anime für echte Männer mit Bart ist ! Da hat so ein Schnulzenkram nichts zu suchen ! Jawoll !
    männer mit bart stehen aber auf harten gefühlslosen sex. jawoll

Aber nicht küssen und schon gar nicht liebevoll umarmen !

Ich meinte ja auch nicht so eine Schnulzen - Szene ... aber z.b. wie sie einander die Zigaretten angezündet haben, dass war doch sehr gefühlvoll oder?^^

Der Anime war mehr als zu gut um dem Zuschauer am Ende kurz einen kleinen Hinweis zu geben, dass Revy und Rock es getrieben haben. Halte die Autoren mal ganz naiv für so gut, sich was zu überlegen eine Liebes - Szene im Black Lagoon Stil zu inszenieren.

mfg swordman

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Toll...Traum eines jeden Anime Geeks, die Freundin steht auf Animes. =3
    hihi mich hat sie vollkommen platt gewalzt mit diesem manga- und anime-zeug, weil ich die meisten sachen, die aus japan kommen, doch leicht bekloppt finde (plus ich finde diese schlecht synchronisierten rtl 2-animes zum größten teil star kfürchterlich. conan ist ganz cool, one piece mochte ich auch ne zeit lang gern sehen, aber sonst...)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Elfen Lied ist schon ganz gut man hat Romance, Action, Gore, "Drama" und ein bischen Comedy...leider wie ich fand mit 12 oder waren's 13(?) Episoden ein wenig kurz. Am besten einfach mal reinschauen und sich nicht von einer Preview/Review spoilern lassen auch wenns nur wenig sein mark, darin liegt nämlich auch ein guter Teil der "wtf Momente".
    aaah, okay, danke. jemand meinte noch zu mir, dass das so ähnlich sein soll wie she, the ultimate weapon (?) und neon genesis evangelion. also... irgendwie stehe ich bei beiden namen komplett auf dem schlauch (neon genesis sagt mir schon was, aber das andere überhaupt gar nicht )

naja, ich tu mir mal jetze die sechste dvd von trigun noch an. irgendwie steh ich auf vash

she the ultimate weapon aka SaiKano gehört mit zu den traurigsten anime überhaupt also hab lieber ein paket taschentücher dabei wenn du es dir mal anschauen willst