Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: Now Watching #1

Mal was älteres:
    Space Guardian Angel Links
    Die Serie hat ein paar interesante Punkte, erscheint mir aber an einigen Stellen doch etwas zu vorhersehbar...

Cheers
    Silence

[FONT="Comic Sans MS"]Serial Experiments Lain[/FONT]
    Der Anime ist eigentlich ganz nett, den hat mir mal jemand empfohlen,
    also hab ich's mir mal angeschaut^^
    Wenn ich mich ran halte, werde ich heut noch fertig damit,
    ansonstn schau ich auch einmal in der Woche die neuste Bleach Folge

Zero no Tsukaima angefangen zu gucken, und es gefällt. Jar, sehr toll, das wird nun zuende geguckt und Staffel 2 angefangen ^^

Seit 7 Tagen kein Post mehr? xO

Moetan Ep. 1&2 \o/ Yay Magical-Loli-Powers

:'D (Bilder sind jetzt so unscharf weil ich sie von 1280x720 auf 400x255 verkleinert habe.)

Angefangen und zwischendurch irgendwie wieder aufgehört:

Death Note

Bin jetzt bei Folge 18 und es gefällt mir immer noch ^^

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Angefangen und zwischendurch irgendwie wieder aufgehört:

Death Note

Bin jetzt bei Folge 18 und es gefällt mir immer noch ^^
    Schau Dir die Movies an, die rocken. Gestern Teil 1 und 2 geschaut - göttlich! <3

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Schau Dir die Movies an, die rocken. Gestern Teil 1 und 2 geschaut - göttlich! <3
    Da gibt es Filme zu? *___*
    Jaaaa, aber spoiler ich mich da nicht, wenn ich die jetzt schon gucke?

Die Movies erzählen eine alternative Story.
    Ich fand die Movies ja nicht wirklich doll, was wohl aber eher an meinen hohen Erwartungen durch den Anime lag :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das sind beide Live Action Filme die auch storymäßig nur etwas von der Vorlage haben und später was eigenes erzählen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das sind beide Live Action Filme die auch storymäßig nur etwas von der Vorlage haben und später was eigenes erzählen.
    Wieder etwas gelernt... ich hab' beim Anime bei Episode 18 aufgehört und dann die Movies geschaut. Da sich da einige Parallelen auftaten, dachte ich, dass das konkret nach Anime/Manga-Vorlage läuft, also hab' ich die Animes nicht weiter beachtet... sollte ich wohl doch tun, was?!

Heute was zu tun - Death Note schauen

Geändert von Wolfsrudel (31.07.2007 um 12:14 Uhr)

Mal ganz unvoreingenommen und ohne die einschlägigen Threads zu studieren:
    Higurashi no naku Koro ni Kai

It's quite strange but I like it.

Bin gerade bei Folge 48 von Blood†.
    Ein wirklich geiler Anime, mit einer wunderbaren Story.

*Revive me plz Bible* Ok \o/
    Guckt keiner mehr Animes oder was?Schämt euch.

Kanon hab es soeben zuende geschaut, muss sagen sehr schön gemacht, kann ihn nur weiter empfehlen.
    Ayu Guruuu~ \o/
    Gibts zu Kanon eigentlich sowas wie eine 2te Staffel oder so?Oder kann mir jemand ähnliche Sachen wie Kanon/Midori no Hibi/Kimiga Nozuen Eien(Oder wie man das auch immer schreibt) empfehlen?

Hayate no Gotoku! 1&3 lawl?Ich muss wenn Hayate immer auftaucht immer an "Go Go Power Rangers" denken und ich hab keine Ahnung warum. O_o
    Sonnst bisher ganz gut gemacht nach Kanon brauch ich bischen Comedy.^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    *Revive me plz Bible* Ok \o/
    Guckt keiner mehr Animes oder was?Schämt euch.
    Dazu muss man auch Zeit haben.

Zitat Zitat
    Kanon hab es soeben zuende geschaut, muss sagen sehr schön gemacht, kann ihn nur weiter empfehlen.
    Ayu Guruuu~ \o/
    Gibts zu Kanon eigentlich sowas wie eine 2te Staffel oder so?Oder kann mir jemand ähnliche Sachen wie Kanon/Midori no Hibi/Kimiga Nozuen Eien(Oder wie man das auch immer schreibt) empfehlen?
    Es gibt halt Kanon und Kanon 2006, welches eine Neuauflage darstellte und im Detail ein wenig anders ist als die ältere Version von Kanon. Genaues kann ich dazu leider nicht sagen, da ich nur Kanon 2006 kenne und den Rest in Foren/Diskussionen gelesen habe.
    Was in diesem Zusammenhang sehr gut dazu passt, wäre das Spiel Wind - A Breath of Heart, weil es sehr ähnlich aufgebaut ist. Leider ist das Spiel erst ab 18 *hüstel'*, aber die Handlungsbögen zu den einzelnen weiblichen Protagonisten sind sehr tiefsinnig/ergreifend und das Spiel insgesamt sehr textlastig.

Hatte mir vor kurzen noch mal Happy World angeschaut. Puh, keine Ahnung, aber da hätte man aus einigen soliden Ansätzen durchaus eine Serie von 12 Folgen machen können, ohne dass es sich zu sehr in die Länge zieht. Es wäre nicht der Überflieger gewesen aber Potential zu einer soliden Geschichte wäre durchaus vorhanden gewesen. So bleiben bei den drei Folgen das Gefühl, dass alles irgendwie schnell zusammengekleistert wurde um es zu einen halbwegs plausiblen Abschluss zu bringen, der aber eher in die Kathegorie seltsam einzuordnen wäre. Sehr schade meiner Meinung nach... Vielleicht haben aber nur mal wieder die fehlenden Einschaltquoten dafür gesorgt, dass nichts weiterging. Zumal man auch bei der zweiten Folge sieht, dass zum Teil nicht die gleichen Zeichener eingesetzt wurden.

Cheers
    Silence

Geändert von Silence (24.08.2007 um 16:00 Uhr)

guardian of the sacred stones 5&6 sowie zero no tzukayma folge 10 auserdem madlax und el cazador de la bruja sowie inukami

Maburaho
    Woah, göttlich. School Rumble meets Zero no Tsukaima, jar, die Beschreibung passt wohl am besten. Jedenfalls sehr geniale die Serie, 15/24 Folgen bereits gesehen ^^

He is my Master
    Zomfg, geil XD Die ersten 2 DvDs sind bereits auf deutsch bestellt, die Serie ist genialst. Comedy vom feinsten, ich liebe Izumi XD

Comic Party
    Zwar erst 2 Folgen gesehen, aber ebenfalls sehr tolle Comedy. Wird auch weiterverfolgt. Und Taichi ist godlike, verdammt xD

Außerdem verfolge ich noch regelmäßig:

Higurashi no Naku Koro ni Kai
    Zero no Tsukaima - Futatsuki no Kishi
    Lucky Star
    Doujin Work
    (Die sollen da endlich mal weiter subben ;_; )

Hayate no Gotoku! 1&3 lawl?Ich muss wenn Hayate immer auftaucht immer an "Go Go Power Rangers" denken und ich hab keine Ahnung warum. O_o
    Sonnst bisher ganz gut gemacht nach Kanon brauch ich bischen Comedy.^^[/QUOTE]

schau ich mir auch grad an,
    Hayate ist einfach nur toll >.< , und ich finds super wieviele Dinge parodiert werden ( One Piece, Inuyasha etc. und halt so klischeehafte Merkmale von Animes )
    aber mir ist es unbegreiflich wie du auf Power Rangers kommst ^^""

Zitat Zitat
    aber mir ist es unbegreiflich wie du auf Power Rangers kommst ^^""
    Weiß ich auch nicht mehr, das hat sich aber auch erledigt, den Gedanken hab ich nicht mehr andauernd. ^^

Naja wenn der Thread sowieso wieder revived wurde.
    Zomg, ein halbes Jahr schon? o_O
    Hatte meinen PC für fast 2 Monate nicht mehr, da musste einiges nachgeholt werden.

Kodomo no Jikan
    Der schluß war echt sehr gut gemacht, war teils erschreckt wie ernst es dann doch wurde. Und das Ending war einfach göttlich. ^^

Doujin Work
    Schade das es so kurz war, einfach genial.

Chrono Crusade Ep.13
    Bisher ganz gut, Azmarie ist so toll tollpatschig und die Story wird auch sehr schön erzählt.

So jetzt grade in einem 7 Stunden Marathon zu ende geguckt:
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Joa der schluss war wirklich ausserdordentlich gut gemacht, ansonnsten overhyped.

Und jetzt geh ich Clannad Ep.17 gucken.

Ach, den gibts ja auch noch.

Kanon 2006
    Erst 2 Folgen gesehen und ich hab mich jetzt schon in die Serie verliebt. Vorallem das Opening, awwww~

Ist momentan das Einzige, was ich fest gucke. Hab noch zig Sachen, die mal anfangen bzw beenden müsste, darunter Excel Saga, Hayate no Gotoku, Tenjo Tenge, Clannad, Disgaea, Higurashi no Naku Koro ni Kai...

Das letzte was ich am Stück gesehen habe war btw. Ikki Tousen und ich fands auch noch toll. xD

sry, bin neu hier
    hab net drauf geachtet das der thread schon so alt war

na denn, werd mir gleich wohl Naruto Shippuden weiter ansehen, gogo Sakura >.<
    der Kampf zwischen Naruto und Ori war einfach nur toll :3

Disgaea müsste ich eigenlich auch mal weitergucken...