Ist wie in Wa5, 7Felder gibts, der Kampf ist somit meist schnell zu Ende. (es ist recht flüssig und eigentlich auch fordernd: die Gegner schlagen härter zu, da die Hp sich nach jedem Kampf wieder heilen^^)
In Wa4 kann man zudem nur entweder angreifen oder sich bewegen. (Ausnahme bestätigt da die Regel ) Da es Element-Felder, Feld-buffs(debuffs) und auch "Feldwechsel" Zauber gibt, ist das recht nett und die richtige Taktik kann da schon helfen. Dazu gibts eigentlich immer zwei Waffen für die Helden, eine mit mehr Hits aber schwach, dazu eine mit wenigen Hits, dafür stark. Klar wofür was gedacht ist, leider ham se das in Wa5 abgeschafft... war eigentlich nett gemacht.
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hört sich ja nich schlecht an......
gibts denn auch wieder so verrückte sidequests wie in wa3????
hab nähmlich mal wieder Hunger auf son richtiges RPG,wollt mir auch schon Atelier Iris: Eternal Mana holen, aber das kostet ja mitlerweile ein Vermögen,genau so wie Shadow hearts
Obwohl ich noch 600 euro von Weihnachten und Ostern und den anderen kram gespart habe