Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bizzy
    Byder, hast du schonmal irgendeinen RE Teil, außer RE4 gespielt? Da findest du sonst auch nicht so einfach n Schlüssel. Würdest du etwa n Schlüssel vor die Haustür legen, sodass jeder Depp reinkommt? Ich glaube nicht... xD Das sind halt so Rätsel in Alone, die du halt bewältigen musst. ^^
    Das stimmt ja nun nicht. Bei den Resident Evils blinken die Gegenstände oder sind an Orten versteckt, an denen man auch erwartet, dass dort etwas versteckt sein könnte. Unsichtbare Gegenstände hab ich bis jetzt nur in Alone kennengelernt. Das sind keine Rätsel, denn bei Rätseln kann man die Lösung entweder dadurch finden, dass man seinen Verstand benutzt oder aufmerksam beobachtet. Auf pures Glück alles anklicken hat nichts mit Rätseln zu tun.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Unsichtbare Gegenstände hab ich bis jetzt nur in Alone kennengelernt.
    Chef, da hast du aber mal derbe WilderDudelSacks "The Mansion" nicht gespielt. Da war kein Item gekennzeichnet, manche Stellen musstest du drei oder vier mal anticken, um das Ding zu kriegen! Alone ist da noch richtig dankbar!

Ich hab eine Weile lang auch Schwierigkeiten gehabt, ich muss dazu sagen, ich war jetzt bei Alone auch Betatester. Nach dem Intro fror das Spiel ein, als ich das Haus verließ. Dann ab in die Stadt. Die Gangster nicht gefunden, okay, mal in die U-Bahn. Ei, da liegen sie ja. Der Teil mit der Stadt hat mir richtig Kopfzerbrechen gemacht, der war echt zwecklos. :(

Ab dem Schloss wurde es dann besser, doch auch da habe ich über kurz oder lang einen roten Faden vermisst, ich fand mich absolut nicht zurecht und habe bestimmte Ereignisse nur mit Hilfe eines gekonnten Betätigens von Switches per F9 erreichen können.

Die Grafik ist genial, aber weite Teile des Spiels sind immer noch stark pre-alpha.

Coincidence

Geändert von Coincidence (28.12.2007 um 16:44 Uhr)