Seite 18 von 72 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Er sagt ja immer nur, er macht nix.
    Aber letztendlich fängt er ohnehin wieder an, jeden Tag wieder IRGENDWAS zu makern, egal ob für ein Projekt oder einfach so.
    Tz. Als ob ich ihn nicht kennen würd. :P

Und ja, hier nochmal.
    Glückwunsch zur Vollendung, Mario. Wurde ja auch schon langsam Zeit.

Auch von mir Glückwunsch zur Vollendung
    Mir kommt es so vor, als wäre eines der letzten großen Projekte beendet worden. Klasse!

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Du kannst einen echt die gute Laune verderben, weis du das eigentlich? Und mal im ernst, welcher halb normaler Mensch sitzt am Abend am Heiligabend vorm PC (Computerfreaks jetzt mal ausgenommen)?
    Ich, aber wer sagt, das Normalität etwas Gutes ist :) ?

Auf jeden Fall: Glückwunsch zur Vollendung des Spiels. Ich freu mich schon mal auf den Release.

Edit @Cloud: Rechtscheibfehler? ;_;

Geändert von Nathrael (24.12.2007 um 09:20 Uhr)

Ööööööööh.....Gained Bugs: above 500?

Nun, da ich alle Bugs (einschließlich der RS-Fehler) nur bis zum 1.Endgegner beseitigen konnte, tut es mir leid, wenn Alone danach noch total verbuggt ist xD". Aber ich denke mal, Bio hat selbst nochmal drüber geschaut, und die anderen Tester haben auch noch genug gefunden.

ALONE RULET DA WORLD!

Das Spiel ist geil, und ich kann mir 'nen Keks freuen dass ich es bereits besitze

Gottes Segen über Alone!

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Tjoa... hättet ihr wohl gerne. Nur ist es so, dass Bio mir das Spiel für den Gabentisch vom RPG-Atelier überantwortet hat. Und wann da die Beschehrung ist, das liegt ganz allein bei mir. Wer diese Seite schon einige Jahre lang kennt, der weiß, dass Beschehrung im RPG-Atelier erst abends ist. Also, dreht noch ein Weilchen schön Däumchen und übt derweil noch eure Gedichte für den Weihnachtsmann. Dieses Jahr wird Weihnachten in der Schattenwelt gefeiert. xD

ich kann mich noch gut an Dreamland R erinnern. Man ahnte nichts und abends, am 24. gabs dann 2 Geschenke, von dem 1 Dreamland R war. Das war auch eine schöne zusätzliche Beschehrung^^

Achjaaaaaaaaaaaaaaaa....
    freu besitz es xD

und bio habe gestern wieder bis zum ersten boss gespielt

zum 3ten mal spiel xD

frohe weihnachten euch allen

Ach ja warten ~.~ Sag mal SDS wann is für dich Bescherung?^^
    *sich kullerkeks aufs spiel freu*

Zwei der vier Geschenke sind noch nicht bei mir angekommen. Da heißt es halt warten...

Hoi! Es ist angerichtet... und irgendwie sehe ich auf einmal viel Traffic bei einer gewissen Datei auf dem Server. xD

Endlich! Gleich mal downloaden. Mein erster downloadversuch war jedoch fehlerhaft. Hoffentlich liegt es nicht an der datei...

habe das Spiel,aber wie kommt man jetzt ins
    "Spiel"?
    Habe alles veruscht,aber es will einfach nix gehen!

Der Download war bei mir auch fehlerhaft... Genau bei 100 %

Oh, wie ich das hasse... scheint wohl ein Transferfehler zu sein, und zwar einer dieser seltenen Fehler, die weder der Server noch der sendende Heimrechner bemerken. Blarg... selbst die Dateigröße hat bis ins Bit gestimmt.

Ich habe die Datei jetzt entfernt, damit niemand weiter sinnlos runterlädt. Ich bin gerade dabei es neu hochzuladen. Allerdings kann das etwas dauern. Hab nur 16 KB/s Upstream, und das teil ist 140 MB groß.

Wäre es denn nicht sinvoller, nur diese zwei beschädigten Dateien seperat hochzuladen, für die Leute, die den anderen Kram schon haben? Alles andere wird nämlich ordnungsgemäß entpackt. Nur eben dieses Musik-File und die Spiel-EXE nicht (wäre das Spiel nicht verschlüsselt, hätte es ja auch eine beliebige RPG_RT.exe getan ).

Das Problem ist, dass eine der beiden Dateien die RPG_RT.exe.exe ist. Die enthält abgesehen von der Musik fast das gesamte Spiel. Damit lohnt sich das kaum.

Bei mir hat es komischerweise geklappt, kommt keine fehlermeldung beim auspacken. ist das jetzt ein gutes zeichen?
    muss alone auf den anderen rechner kopieren, da ich da alles hab was der maker brauch(rtp).

[link]

Soll ich von Bio ins Forum posten. Allerdings scheint das nicht so wirklich zu funktionieren.

Geändert von The_question (24.12.2007 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    [link]

Soll ich von Bio ins Forum posten. Allerdings scheint das nicht so wirklich zu funktionieren.
    Jep,weil der Download nur für eine bestimmte Benutzergruppe downloadbar ist,zu der wir irgendwie nicht dazugehören.

na toll. gibt es keine andere möglichkeit des zu downloaden??