Seite 26 von 72 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Zitat Zitat von Bizzy Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich muss gestehen, dass ich jetz gerade auch nicht weiter komme! Ich hab bisher den Herzschlüssel, Brian erledigt...und dann? Ich weiß nicht genau, wo ich hin muss. Das Schloss hab ich jetz schon durchsucht, es gibt keine Tür mit einer Herzeingravierung. Wo muss ich denn jetz hin?
    Kann mir da einer bitte weiterhelfen?
    Danke schon mal im Vorraus!
    Öhm, zum Questgeber, also zur Voodoo-Oma... (mit Ponte)

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Öhm, zum Questgeber, also zur Voodoo-Oma... (mit Ponte)
    Und wo muss ich hin?
    Ich hab jetzt den Herzschlüssel.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo muss ich hin?
    Ich hab jetzt den Herzschlüssel.
    Gibt die dir dann nicht den Schlüssel für das Boot? Damit dürfte man ja wohl weiterkommen...

OMG! So ne beeescheidene Oma, ich war bei der, hab mit der geredet und die hat mir nix gegeben

Naja, ich lad nochma und versuch's folgedessen nochma

Edit: Öhm, ja...ich bin ja so doof, ich hab vergessen die Ponte an mich zu nehmen XD

Geändert von Bizzy (27.12.2007 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Man kann nie alle Fehler finden und auch beheben. Das solltest du auch wissen.
    sorry, aber du übersiehst, dass fast kaum ein fehler gefunden wurde.

wie befinden sich die ponten eigentlich? oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    wie befinden sich die ponten eigentlich? oO
    Westlich vom Brunnen, in Richtung des Hauses, in dem dieser Typ am Kamin steht. Im kleinen Waldstück dazwischen gibt es dann einen Pfad nach Norden.

Könnte mir denn bitte jemand verraten, wo ich die zweite Statue für das Hügelhaus finden kann? Eine habe ich bereits in der Kirche gefunden.

Zitat Zitat von Mercfield
    sorry, aber du übersiehst, dass fast kaum ein fehler gefunden wurde.
    dann hat die Betacrew eindeutig im zu kleinen Maßstab gesucht.

Ein weiterer Schöner nachdem ich mich ne Stunde mit Standbildern durch Mexikoplatz gemüht hab:
    In der Disko gegen Alex gewonnen (im gegensatz zu Platz und Disko selbst war das Spiel absolut flüssig), den Kerl der mich auf Alex aufmerksam macht erst dannach gefunden und angesprochen. Der Dialog ändert sich dadurch natürlich kein Stück, und ich krieg obwohl bereits gelöst den Auftrag Alex aufzusuchen.

Dass solche Schnitzer in einem Betatest nicht aufgefallen sind überascht mich dann doch recht unschön. (da mag ich schon gar keine Liste mehr anfertigen wo sich überall ClippingFehler versteckt haben)

Mitlerweile fülle ich 2 DinA4 Seiten mit Stichpunktvermerken über offensichtliche Bugs von Darstellung bis zu Logikfehlern (mit Schreibfehlern wären es vermutlich 1 weitere Seite)
    Wer sich hinstellt und das Spiel als bugfrei abstempelt ist entweder blind, oder hat das Spiel exakt so gespielt wie gedacht, ohne auch nur einmal vom Pfad abzuweichen.

Bio baut beim Verbessern von Bugs meistens mehr neue ein als vorher da gewesen sind. Apropos Bugs. Bio! Bei diesem von Resi 4 nachgemachten Schießbudenspiel werden die Punkte nicht resetet. D.h. man sammelt immer mehr an und kann so nie die guten Preise bekommen. Außerdem findet man die gewonnenen Upgrades gar nicht in der Liste wieder.

Frage: Wo muss man hin wen man den Bootschlüssel hat?

Sooo, hab jetzt bis zur Kirche gespielt und hab erstmal nicht mehr weiter gewusst. Als ich dann im Schloss einen Raum betrat, kam plötzlich Dr. Conrad an und führte mich zu dem Erd-Ponte, obwohl ich den Wasser-Ponte noch nicht einmal gefunden hab. Ist das normal so?
    Aber sonst: Mein neues absolutes Lieblingsspiel

Genau an dieser Stelle hänge ich auch! Wenn du oder jemand anderes die Lösung finden sollte, bitte her damit.

@Darlos
    In der oberen Etage des Westflügels ist eine Tür mit einem roten Knauf.

Ich hab ma ne echt ungewöhnliche Frage an die Spieler von Alone... Kann mir ma jemand von euch nen Speicherpunkt geben wo ihr bei der Diso seit und den Typen ich China Lokal töten müsst. Habe den nicht mehr und ich dachte mir so, fragste mal hier nach evtl. gibt ihn mir ja auch der gute alte Bio

Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    In der oberen Etage des Westflügels ist eine Tür mit einem roten Knauf.
    Da war ich schon, links und oben ist die Tür zu und Rechts ist ein Gewächtshaus in dem ich einen Schlüssel fand, ab der Stehle weis ich nicht weiter-.-.

Hi,
    Also mich nervt das schon... ich denke in zukunft such ich mir andere Tester.
    Es tut mir leid wenn manchmal Fehler aufkommen aber ich denke man kann es eh Spielen ohne das dass Spiel abstürtzt. Denn ich habe es am schluss drei gespielt und hatte nicht solche Fehler.
    Aber ich hoffe und ihr habe verständnis das ich nach sechs Jahren endlich das spiel veröffendlichen wollte.
    Bin aber trozdem froh das dass manche nicht vom Spielen abhaltet.
    Ich verspreche Euch aber eines, das ich eine das Spiel und die Logikfehler etc. auch verbessere.
    AUF EIGENE GEFAHR KLICKEN!!!

@ Mercfield
    Ja, gern... warum nicht.

Der Herzschlüssen ist für das kleine Gartenhaus, ihr müßt in den Oberen Stockwerk. Mit dem grünen Medalion könnt ihr den Zaun öffnen neben dem Boot.

Mein alten Posts nochma auf neue Seite schieb und lieb zu Bio guck... ^^

Zitat Zitat
    Ich hab ma ne echt ungewöhnliche Frage an die Spieler von Alone... Kann mir ma jemand von euch nen Speicherpunkt geben wo ihr bei der Diso seit und den Typen ich China Lokal töten müsst. Habe den nicht mehr und ich dachte mir so, fragste mal hier nach evtl. gibt ihn mir ja auch der gute alte Bio

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Der Herzschlüssen ist für das kleine Gartenhaus, ihr müßt in den Oberen Stockwerk. Mit dem grünen Medalion könnt ihr den Zaun öffnen neben dem Boot.
    Wo ist das?

Dank des Spielstandes von Davias konnte ich auch mal weiterspielen und es waren wundersame Dinge, die sich mir dabei offenbarten.

So hat sich das Balancing leider zum Schlechteren entwickelt. Der erste Endgegner hält gerade mal zwei MG-Salven aus (und die MG kann man sich zu dem Zeitpunkt mit dem Geld vom Friedhof kaufen), die normalen Gegner sind nach einer tot und können den Spieler also kaum gefährden. Es sei denn sie stehen direkt beim Eingang, wodurch man ihnen natürlich nicht ausweichen kann. Die Mumu-Frau hält dann ca. das fünffache an MG-Salven aus, ok man findet die Waffe auch kurz davor, aber vom Verhältnis passt es trotzdem nicht. Mal abgesehen davon ist der Endkampf sehr stumpf. Man muss nichts anderes machen als sich vor sie stellen und ballern wenn sich das Kind zeigt. Noch seltsamer ist, dass Del Lago später dann nur ca. 4 MG-Salven aushält, also offenbar viel weniger HP besitzt.

Schön anzusehen war auch, dass Bio sich einige neue Klick-alles-an-was-auf-dem-Screen-ist-um-weiterzukommen-Rätsel ausgedacht hat. Das betrifft das imaginäre Schild auf dem Friedhof genauso wie der Schlüssel, der anscheinend in der Säule einer Statue steckt und das nicht mal von vorne, sondern von der Seite. Vermutlich für die Spieler mit sechsten Sinn.

Da wundert es eigentlich nicht mehr, wenn selbst Uhrturmschlüssel keine Uhrturmtüren öffnen, sondern das Kirchengatter.

Nun bin ich fast fertig, doch will ich euch noch eine kleine Geschichte vom tapferen Lio erzählen, der auf den Weg zurück zur Oma war. Die Queste begann auf dem Schlosshof, doch tragischerweise teleportiert der Teleporter dort wieder zum Schlosshof. Also machte sich der kleine Lio auf den Weg zum nächsten Teleporter. Der bei der Kirche. Ratet mal wohin der teleportierte. Genau, zur Kirche. Doch Lio gab nicht auf. Dann eben der Teleporter beim Uhrenhaus. Nur leider teleportierte der zur Kirche. Also musste Lio einen tragischen Kältetod sterben, weil er den ganzen Weg zu Fuss ging.

Hat jemand einen Speicherstand für mich, der nach dem passieren des Lagerhauses ansetzt?

@biohazard
    wenn das die neue HUD ist... boah!