OMG! So ne beeescheidene Oma, ich war bei der, hab mit der geredet und die hat mir nix gegeben
Naja, ich lad nochma und versuch's folgedessen nochma
Edit: Öhm, ja...ich bin ja so doof, ich hab vergessen die Ponte an mich zu nehmen XD
Geändert von Bizzy (27.12.2007 um 14:45 Uhr)
Westlich vom Brunnen, in Richtung des Hauses, in dem dieser Typ am Kamin steht. Im kleinen Waldstück dazwischen gibt es dann einen Pfad nach Norden.
Könnte mir denn bitte jemand verraten, wo ich die zweite Statue für das Hügelhaus finden kann? Eine habe ich bereits in der Kirche gefunden.
dann hat die Betacrew eindeutig im zu kleinen Maßstab gesucht.Zitat von Mercfield
Ein weiterer Schöner nachdem ich mich ne Stunde mit Standbildern durch Mexikoplatz gemüht hab:
In der Disko gegen Alex gewonnen (im gegensatz zu Platz und Disko selbst war das Spiel absolut flüssig), den Kerl der mich auf Alex aufmerksam macht erst dannach gefunden und angesprochen. Der Dialog ändert sich dadurch natürlich kein Stück, und ich krieg obwohl bereits gelöst den Auftrag Alex aufzusuchen.
Dass solche Schnitzer in einem Betatest nicht aufgefallen sind überascht mich dann doch recht unschön. (da mag ich schon gar keine Liste mehr anfertigen wo sich überall ClippingFehler versteckt haben)
Mitlerweile fülle ich 2 DinA4 Seiten mit Stichpunktvermerken über offensichtliche Bugs von Darstellung bis zu Logikfehlern (mit Schreibfehlern wären es vermutlich 1 weitere Seite)
Wer sich hinstellt und das Spiel als bugfrei abstempelt ist entweder blind, oder hat das Spiel exakt so gespielt wie gedacht, ohne auch nur einmal vom Pfad abzuweichen.
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Bio baut beim Verbessern von Bugs meistens mehr neue ein als vorher da gewesen sind. Apropos Bugs. Bio! Bei diesem von Resi 4 nachgemachten Schießbudenspiel werden die Punkte nicht resetet. D.h. man sammelt immer mehr an und kann so nie die guten Preise bekommen.Außerdem findet man die gewonnenen Upgrades gar nicht in der Liste wieder.
Sooo, hab jetzt bis zur Kirche gespielt und hab erstmal nicht mehr weiter gewusst. Als ich dann im Schloss einen Raum betrat, kam plötzlich Dr. Conrad an und führte mich zu dem Erd-Ponte, obwohl ich den Wasser-Ponte noch nicht einmal gefunden hab. Ist das normal so?
Aber sonst: Mein neues absolutes Lieblingsspiel![]()
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Genau an dieser Stelle hänge ich auch! Wenn du oder jemand anderes die Lösung finden sollte, bitte her damit.
@Darlos
In der oberen Etage des Westflügels ist eine Tür mit einem roten Knauf.
Ich hab ma ne echt ungewöhnliche Frage an die Spieler von Alone... Kann mir ma jemand von euch nen Speicherpunkt geben wo ihr bei der Diso seit und den Typen ich China Lokal töten müsst. Habe den nicht mehr und ich dachte mir so, fragste mal hier nach evtl. gibt ihn mir ja auch der gute alte Bio![]()
Hi,
Also mich nervt das schon... ich denke in zukunft such ich mir andere Tester.![]()
Es tut mir leid wenn manchmal Fehler aufkommen aber ich denke man kann es eh Spielen ohne das dass Spiel abstürtzt. Denn ich habe es am schluss drei gespielt und hatte nicht solche Fehler.
Aber ich hoffe und ihr habe verständnis das ich nach sechs Jahren endlich das spiel veröffendlichen wollte.
Bin aber trozdem froh das dass manche nicht vom Spielen abhaltet.
Ich verspreche Euch aber eines, das ich eine das Spiel und die Logikfehler etc. auch verbessere.
AUF EIGENE GEFAHR KLICKEN!!!
@ Mercfield
Ja, gern... warum nicht.
Der Herzschlüssen ist für das kleine Gartenhaus, ihr müßt in den Oberen Stockwerk. Mit dem grünen Medalion könnt ihr den Zaun öffnen neben dem Boot.
Dank des Spielstandes von Davias konnte ich auch mal weiterspielen und es waren wundersame Dinge, die sich mir dabei offenbarten.
So hat sich das Balancing leider zum Schlechteren entwickelt. Der erste Endgegner hält gerade mal zwei MG-Salven aus (und die MG kann man sich zu dem Zeitpunkt mit dem Geld vom Friedhof kaufen), die normalen Gegner sind nach einer tot und können den Spieler also kaum gefährden. Es sei denn sie stehen direkt beim Eingang, wodurch man ihnen natürlich nicht ausweichen kann. Die Mumu-Frau hält dann ca. das fünffache an MG-Salven aus, ok man findet die Waffe auch kurz davor, aber vom Verhältnis passt es trotzdem nicht. Mal abgesehen davon ist der Endkampf sehr stumpf. Man muss nichts anderes machen als sich vor sie stellen und ballern wenn sich das Kind zeigt. Noch seltsamer ist, dass Del Lago später dann nur ca. 4 MG-Salven aushält, also offenbar viel weniger HP besitzt.
Schön anzusehen war auch, dass Bio sich einige neue Klick-alles-an-was-auf-dem-Screen-ist-um-weiterzukommen-Rätsel ausgedacht hat. Das betrifft das imaginäre Schild auf dem Friedhof genauso wie der Schlüssel, der anscheinend in der Säule einer Statue steckt und das nicht mal von vorne, sondern von der Seite. Vermutlich für die Spieler mit sechsten Sinn.
Da wundert es eigentlich nicht mehr, wenn selbst Uhrturmschlüssel keine Uhrturmtüren öffnen, sondern das Kirchengatter.
Nun bin ich fast fertig, doch will ich euch noch eine kleine Geschichte vom tapferen Lio erzählen, der auf den Weg zurück zur Oma war. Die Queste begann auf dem Schlosshof, doch tragischerweise teleportiert der Teleporter dort wieder zum Schlosshof. Also machte sich der kleine Lio auf den Weg zum nächsten Teleporter. Der bei der Kirche. Ratet mal wohin der teleportierte. Genau, zur Kirche. Doch Lio gab nicht auf. Dann eben der Teleporter beim Uhrenhaus. Nur leider teleportierte der zur Kirche. Also musste Lio einen tragischen Kältetod sterben, weil er den ganzen Weg zu Fuss ging.