Seite 38 von 72 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Ich hoffe das am Ende was gemacht wird denn irgendwie...konnte ich mich mit dem von EN nicht anfreunden

Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das am Ende was gemacht wird denn irgendwie...konnte ich mich mit dem von EN nicht anfreunden
    Schauen wir mal, weiß noch nicht. Es nervt mich schon das immer das gute in jedem Spiel siegen muss.

@Biohazard: Werden auch diese unendlich vielen Rechtschreibfehler entfernt? =D

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Werden auch diese unendlich vielen Rechtschreibfehler entfernt? =D
    Wird er sicher.

hab noch garnicht Kritik zum Game gepostet.^^

Ich find das Spiel wirklich geil nur an manschen Stellen doch zimlich verwirrend und frustrierend.

das mit dem Speichern war ne Tortur, ich wurde von nem Zombi gekillt und musste 15 minuten wieder nachholen...)
    wegen mangelnden SD Speicherkarten.

Die Le's waren echt hammer und auch die coolen Features aber
    es war doch eher was für die starken Pc's da ich es mal auf einen
    eher langsamen Computer versucht habe zu zocken und es ab der Discomap garnicht mehr laufen wollte musste ich es auf mein standart pc aufspielen.

Ich hätte den Tipp mal so ne art massencharset zu machen
    also z.B 6 NPC's in einem charset zu machen, destsoweniger charsets destso weniger Ruckeln =)^^

trotzdem hat ne 1- von mir bekommen^^

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Tipp mal so ne art massencharset zu machen
    also z.B 6 NPC's in einem charset zu machen, destsoweniger charsets destso weniger Ruckeln =)^^
    Danke für deine Bewertung aber das mit Charset funktioniert eben nicht. ^^
    Ein CharSet ist gleich Ein Event und größere CharSet kann man leider nur eventuel mit dem XP machen.

Man kann aber problemlos mehrere Chars dicht zusammen stellen sodass sie effektiv an Fläche weniger verbrauchen. Würde sich in solchen Massenplätzen auch gut machen da es eher wirken würde wie eine große Menge, als wenn alle in einem gleichen Abstand zueinander stehen.

So wie in diesem schnell und schlecht zusammen geschusterten Beispiel

Wenn man es geschickt macht könnte man dadurch bei größeren Gruppen durchaus das ein oder andere Event einsparen. Der Effekt im Sinne von Entlastung wäre wohl eher gering, der angenehmere Nebeneffekt dafür ein wesentlich lebendiger wirkendes Gesammtbild.
    Wenns mehrere Starre Chars gibt könnte man die evtl auch einfach in ein einzelnes Picture auslagern oder in ein Panorama einarbeiten.

äm ja ich hab das spiel auch mal angefangen und es gefällt mir sehr gut
    aber bei mir tretten probleme auf ^^"
    bei manchen stellen in der stadt (der ersten ..sry hab vergessen wie heißt) da verzehrt es oft ganz stark das laufen?
    in häuser läuft die figur wieder ganz normal

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    äm ja ich hab das spiel auch mal angefangen und es gefällt mir sehr gut
    aber bei mir tretten probleme auf ^^"
    bei manchen stellen in der stadt (der ersten ..sry hab vergessen wie heißt) da verzehrt es oft ganz stark das laufen?
    in häuser läuft die figur wieder ganz normal
    Ja, das ist wegen der großen Map (sehr gelungen)
    da diese Map zimlich groß ist und dazu noch die Disco wo paar 20-30 npcs rumdackeln fängt es bei den meisten an zu laggen, im Grunde egal wie gut der Pc ist.

Legt sich aber schnell

@Spark Amandil: Ja so hab ichs mir ungefair vorgestellt.

@Biohazard: Ja ich hatte die rm-xp vorlage im Kopf gehabt xD

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ihr könnt wirklich alle beruhigt schlafen. *G*
    In der neuen Version werden alle Bugs vollkommen beseitigt sein, da ich mir alle Maps genauer anschaue und alles lösche was nicht rein paßt.
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass man die erste Version von "Cold Winter" nicht durchspielen werden kann? Es gibt immer einen kleinen Fehler der jeder übersieht, bei einem großen Projekt wie dieses hier, können das sogar große Fehler sein (hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird).

Außerdem:

Du löschst alles, was nicht rein passt? Bitte lösche nicht Sachen, die man zum korrekten Spielen braucht.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass man die erste Version von "Cold Winter" nicht durchspielen werden kann? Es gibt immer einen kleinen Fehler der jeder übersieht, bei einem großen Projekt wie dieses hier, können das sogar große Fehler sein (hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird).

Außerdem:

Du löschst alles, was nicht rein passt? Bitte lösche nicht Sachen, die man zum korrekten Spielen braucht.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor
    Es wird alles gelöscht und neu gemacht, das geht auch für die ganzen Maps!
    Wie bereits gesagt, bevor es richtig losgeht wird alles genau mehr als 5x untersucht!

Es wird alles gelöscht und neu gemacht, das geht auch für die ganzen Maps!
    Wie bereits gesagt, bevor es richtig losgeht wird alles genau mehr als 5x untersucht!
    Na wenn das so ist, lass dir ruhig Zeit. Lieber warte ich noch ein paar Jährchen, bevor das hier ein Flop wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Ui da haste was verdammt großes vor!!

Wen du Hilfe brauchst, für so Projekte steh ich immer bereit^^

Ich kann nur sagen,

No Risk No Fun

Sowas hat glaub ich noch niemand gemacht....:-|
    coole Sache xD

@ RPG-UNLIMITED
    Sobald ich was weiß, komm ich auf dich zurück!

Hier kann man nochmal den Grafik unterschied erkennent zwischen E.N und C.W. ^^

Was ist das grüne Licht?
    Sowas habe ich noch nie gesehen aber das wirkt ja noch atmosphärischer
    und die Lio Pose ist auch hammer geworden

Ich gebe zu in diesem Fall find ich es wirklich einen angenehmen Unterschied. Und ich blicke mit leicht gehobener Augenbraue auf den Speicherpunkt. Dieses Grüne Leuchten, macht das jeden Speicherpunkt so deutlich?

Die Farbe des Lichts, das vom Kamin geworfen wird, passt nach meiner Ansicht, nicht zum Kaminfeuer. Ein Orangeton müsste da her, finde ich.

Ansonsten sehr gute Veränderung.

Ah das ist der speicherpunkt...hab ich nicht erkannt aber ich hoffe dass diesesmal von Anfang an gesagt wird wenn man SD-karten oder ähnliches braucht. Denn mitttendrin war es knapp und dann am Ende hatte ich 20 oder so.
    Aber die Screens sind auf jeden Fall schonmal: TOP!

Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Ah das ist der speicherpunkt...hab ich nicht erkannt
    Gehts noch, was heißt nicht erkannt? O_o
    Ja das ist der Speicherpunkt und diesmal DEUTLICHER dargestellt da manche ja in der alten Version echt probleme gehabt haben den Speicherpunkt zu finden.
    Ja, jeder Speicherpunkt wird so grün beläuchtet sein und Speicherkarten wird man auch nicht brauchen.
    Danke, das Euch die verbesserung gefällt.

Ja das ist der Speicherpunkt und diesmal DEUTLICHER dargestellt da manche ja in der alten Version echt probleme gehabt haben den Speicherpunkt zu finden.
    Ich denke die meisten hatten nicht das Problem einen zu finden, sondern vielmehr überhaupt zu wissen dass es sie gibt, und wie sie aussehen