Ich hoffe das am Ende was gemacht wird denn irgendwie...konnte ich mich mit dem von EN nicht anfreunden![]()
Ich hoffe das am Ende was gemacht wird denn irgendwie...konnte ich mich mit dem von EN nicht anfreunden![]()
hab noch garnicht Kritik zum Game gepostet.^^
Ich find das Spiel wirklich geil nur an manschen Stellen doch zimlich verwirrend und frustrierend.
das mit dem Speichern war ne Tortur, ich wurde von nem Zombi gekillt und musste 15 minuten wieder nachholen...)
wegen mangelnden SD Speicherkarten.
Die Le's waren echt hammer und auch die coolen Features aber
es war doch eher was für die starken Pc's da ich es mal auf einen
eher langsamen Computer versucht habe zu zocken und es ab der Discomap garnicht mehr laufen wollte musste ich es auf mein standart pc aufspielen.
Ich hätte den Tipp mal so ne art massencharset zu machen
also z.B 6 NPC's in einem charset zu machen, destsoweniger charsets destso weniger Ruckeln =)^^
trotzdem hat ne 1- von mir bekommen^^
Man kann aber problemlos mehrere Chars dicht zusammen stellen sodass sie effektiv an Fläche weniger verbrauchen. Würde sich in solchen Massenplätzen auch gut machen da es eher wirken würde wie eine große Menge, als wenn alle in einem gleichen Abstand zueinander stehen.
So wie in diesem schnell und schlecht zusammen geschusterten Beispiel
Wenn man es geschickt macht könnte man dadurch bei größeren Gruppen durchaus das ein oder andere Event einsparen. Der Effekt im Sinne von Entlastung wäre wohl eher gering, der angenehmere Nebeneffekt dafür ein wesentlich lebendiger wirkendes Gesammtbild.
Wenns mehrere Starre Chars gibt könnte man die evtl auch einfach in ein einzelnes Picture auslagern oder in ein Panorama einarbeiten.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
äm ja ich hab das spiel auch mal angefangen und es gefällt mir sehr gut
aber bei mir tretten probleme auf ^^"
bei manchen stellen in der stadt (der ersten ..sry hab vergessen wie heißt) da verzehrt es oft ganz stark das laufen?
in häuser läuft die figur wieder ganz normal
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Ja, das ist wegen der großen Map (sehr gelungen)
da diese Map zimlich groß ist und dazu noch die Disco wo paar 20-30 npcs rumdackeln fängt es bei den meisten an zu laggen, im Grunde egal wie gut der Pc ist.
Legt sich aber schnell
@Spark Amandil: Ja so hab ichs mir ungefair vorgestellt.
@Biohazard: Ja ich hatte die rm-xp vorlage im Kopf gehabt xD
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass man die erste Version von "Cold Winter" nicht durchspielen werden kann? Es gibt immer einen kleinen Fehler der jeder übersieht, bei einem großen Projekt wie dieses hier, können das sogar große Fehler sein (hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird).
Außerdem:
Du löschst alles, was nicht rein passt? Bitte lösche nicht Sachen, die man zum korrekten Spielen braucht.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Ui da haste was verdammt großes vor!!
Wen du Hilfe brauchst, für so Projekte steh ich immer bereit^^
Ich kann nur sagen,
No Risk No Fun
Sowas hat glaub ich noch niemand gemacht....:-|
coole Sache xD
Was ist das grüne Licht?
Sowas habe ich noch nie gesehen aber das wirkt ja noch atmosphärischer![]()
und die Lio Pose ist auch hammer geworden![]()
Ich gebe zu in diesem Fall find ich es wirklich einen angenehmen Unterschied. Und ich blicke mit leicht gehobener Augenbraue auf den Speicherpunkt. Dieses Grüne Leuchten, macht das jeden Speicherpunkt so deutlich?
--Meine Blogs:
Die Farbe des Lichts, das vom Kamin geworfen wird, passt nach meiner Ansicht, nicht zum Kaminfeuer. Ein Orangeton müsste da her, finde ich.
Ansonsten sehr gute Veränderung.![]()
Ah das ist der speicherpunkt...hab ich nicht erkannt aber ich hoffe dass diesesmal von Anfang an gesagt wird wenn man SD-karten oder ähnliches braucht. Denn mitttendrin war es knapp und dann am Ende hatte ich 20 oder so.
Aber die Screens sind auf jeden Fall schonmal: TOP!
Gehts noch, was heißt nicht erkannt? O_o
Ja das ist der Speicherpunkt und diesmal DEUTLICHER dargestellt da manche ja in der alten Version echt probleme gehabt haben den Speicherpunkt zu finden.![]()
Ja, jeder Speicherpunkt wird so grün beläuchtet sein und Speicherkarten wird man auch nicht brauchen.
Danke, das Euch die verbesserung gefällt.![]()
--Meine Blogs: