Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder, hast du schonmal irgendeinen RE Teil, außer RE4 gespielt? Da findest du sonst auch nicht so einfach n Schlüssel. Würdest du etwa n Schlüssel vor die Haustür legen, sodass jeder Depp reinkommt? Ich glaube nicht... xD Das sind halt so Rätsel in Alone, die du halt bewältigen musst. ^^

Zitat Zitat von Bizzy Beitrag anzeigen
    Byder, hast du schonmal irgendeinen RE Teil, außer RE4 gespielt? Da findest du sonst auch nicht so einfach n Schlüssel. Würdest du etwa n Schlüssel vor die Haustür legen, sodass jeder Depp reinkommt? Ich glaube nicht... xD Das sind halt so Rätsel in Alone, die du halt bewältigen musst. ^^
    Hab ich.
    Resident Evil 2 und 3.
    Die Rätsel dort fand ich viel einfacher.
    Man kann sich gut merken, wo und wann ein Edelstein,ne Münze, eine Batterie oder ein Schlüssel benötigt wird.
    Allerdings in ein Areal reingeworfen zu werden und da ist folgendes:

-eine verschlossene Tür mit 3 Kerben
    -eine verschlossene Tür mir Violettem Griff
    -eine verschlossene Tür
    -eine verschlossene Tür

Und du suchst dir erstmal nen Arsch ab nach nen Schlüssel für irgendwas.
    Wenn du dann einen findest, dann weißt du nicht wo der hingehört.
    Und wenn der Schlüssel sogar noch unsichtbar und versteckt irgendwo rumliegt und man hat keinen Hinweis auf dessen position, dann hat das nichts mit nem Rätsel zu tun, sondern nur, um die Spielzeit hochzupushen, damit alle sagen können ''Das spiel dauert aber lange. super. ''

Edit: Dito an Kelven.

Edit²: tolle Schlussfolgerung: Auf dem Bild ist ein See: Also ist hier in der Nähe ein See.

Edit³: wo isn die Kirche?

Edit4: Wow geil, wenn ich im Schloss von Gegnern angegriffen werde, die schon lange tot sind.
    Edit5: geil. der Schlossgartenteleporter bringt mich anstatt zu Oma's Haus wieder in den Schlossgarten

Geändert von Byder (28.12.2007 um 22:03 Uhr)

Normalerweise melde ich mich dazu nicht,
    aber hier muss es einfach mal sein

Im einen Raum mit dem Spiegel (da wo der Schlüssel zu sehen ist),
    wenn ich da den Spiegel an einer Stelle berühre lande ich auf
    der anderen Seite des Spiegels und treffe den leider nich spielbaren Erik.

Nunja, der darauffolgende Dialog macht überhaupt keinen Sinn.
    Habe ich die Person etwa schonmal getroffen ?
    Oder kennt Lio ihn schon lange ?
    Ooooder....ist das einfach ein Bug ?

Ehrlich Bio. da hätte mehr sein können.
    Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich warum
    ich das Game überhaupt spiele
    Bugfrei ist es nicht, zwar gab´s bisjetzt
    keine Bugs, die das Spiel unspielbar machen
    aber extremst stören, tun sie schon.
    Aber ich bin sicher nicht der erste, der das erwähnt

Das Game erinnert mich an Sonic the Hedgehog Next Gen.
    Es sah sehr gut aus, ist allerdings ziemlich unfertig und unausgereift >_>
    Aber wenigstens machen beide Spiele Spaß...

Gruß
    Ultima

Langsam frage ich mich doch tatsächlich, ob die Tester nichts gemacht haben und Bio das Spiel selber nie gespielt hat.
    Ich war bei dem Boss mit der Frau und dem Kind.
    Als diese Viecher da kamen, woltle ich mich dann heilen, denn die machten Schaden.
    Als ich das Menü wieder verlassen habe, kamen diese Madenviecher nichtmehr und ich konnte in Ruhe auf das Baby schießen.

Leute, sowas fällt doch auf >_<

@Biohazard
    Leider steigt dein Spielstand mit einem "ungültiger Held" aus. Auch der Download via FF schafft leider keine Abhilfe; Lio tarnt sich weiterhin mit seiner Kutte und kann weder angreifen noch Waffen ziehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich doch tatsächlich, ob die Tester nichts gemacht haben und Bio das Spiel selber nie gespielt hat.
    Ich war bei dem Boss mit der Frau und dem Kind.
    Als diese Viecher da kamen, woltle ich mich dann heilen, denn die machten Schaden.
    Als ich das Menü wieder verlassen habe, kamen diese Madenviecher nichtmehr und ich konnte in Ruhe auf das Baby schießen.

Leute, sowas fällt doch auf >_<
    Oh mann... warum muß sowas passieren.
    Warum geschieht es icht vorher...
    Ich versteh das echt nicht und mir tut das vollkommen leid leute.
    Was ich mich auch frage warum die Save nicht geht. Sobald ich es weiß geb ich euch die Save. O_o
    Ich habe das Spiel selbst getestet und mir sind kaum fehler aufgekommen, auf jeden fall nicht solche...
    Ich verspreche Euch auf jedenfall das ich eine fixe Version rausbringen werde und mir auch neue Tester suchen werd.
    Bitte um verständnis, aber nach sechs Jahren wollte ich es endlich rausbringen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Oh mann... warum muß sowas passieren.
    Warum geschieht es icht vorher...
    Ich versteh das echt nicht und mir tut das vollkommen leid leute.
    Warum antwortest du dann nie auf meine Fragen, damit wir es endlich mal angehen können und die Bugs ausmerzen? Hab schon eine ganze Menge notiert.

wo isn der verfluchte seiteneingang zur sushi-bar? hab den schlüssel und was nu?
    btw.. hat noch jemand nen link zu der ALTEN demo?

Bio tu uns bitte einen gefallen und gib ne durchspielbare Version raus Q.Q ich sitz jetzt auch bei den Mönchen und joa weder sterbe ich noch kann ich angreifen und das ist ehrlich gesagt doof Q.Q

Wer gegen die Mönche kämpfen will (auch wenn der Kampf nicht wirklich so abläuft wie er gedacht ist, nehme ich an xD), sollte den Switch 306 ausschalten (Deaktivierung der Tasten) und die Switches 315-317 an. So kann man zumindest den roten Mönch besiegen und danach Lios Tochter anklicken.

Edit: Ach ne, geht leider doch nicht. Nach dem Teleport danach ist man Game Over, vermutlich wurden die HP nicht gesetzt. Auf jeden Fall hängt der Bug also damit zusammen, dass der Kampf nicht richtig initialisiert wird und die Tasten deaktiviert sind.

Edit 2: Nun doch, die Lösung! Der Switch, der den Kampf startet ist schon on bevor der Kampf beginnt. Schaltet Switch 1236 off, bevor ihr zu den Mönchen geht. Nun kommt vor dem Kampf ein Picture, das nicht weggehen will. Sobald die Statusanzeige auftaucht, geht ihr daher mit ESC ins Menü. Das Picture sollte weg sein und der Kampf kann losgehen.

Geändert von Kelven (29.12.2007 um 15:04 Uhr)

Ich würde an deiner Stelle erstmal die Chipsets überprüfen, man kann nämlich über verdammt viel rüberlaufen, vor allem aufm weg zur mexiko stadt, in dem Wald da oO

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Wer gegen die Mönche kämpfen will (auch wenn der Kampf nicht wirklich so abläuft wie er gedacht ist, nehme ich an xD), sollte den Switch 306 ausschalten (Deaktivierung der Tasten) und die Switches 315-317 an. So kann man zumindest den roten Mönch besiegen und danach Lios Tochter anklicken.

Edit: Ach ne, geht leider doch nicht. Nach dem Teleport danach ist man Game Over, vermutlich wurden die HP nicht gesetzt. Auf jeden Fall hängt der Bug also damit zusammen, dass der Kampf nicht richtig initialisiert wird und die Tasten deaktiviert sind.

Edit 2: Nun doch, die Lösung! Der Switch, der den Kampf startet ist schon on bevor der Kampf beginnt. Schaltet Switch 1236 off, bevor ihr zu den Mönchen geht. Nun kommt vor dem Kampf ein Picture, das nicht weggehen will. Sobald die Statusanzeige auftaucht, geht ihr daher mit ESC ins Menü. Das Picture sollte weg sein und der Kampf kann losgehen.
    Wie soll man denn bitte die Switches umstellen?

Ich glaube, man muss InGame einfach F9 drücken. Kann aber auch sein, dass es F8 oder so ist xD

Muss man dafür nicht das Spiel mit dem Maker öfnen?

Ja dazu muss man das Spiel im Maker öffnen und da ist bei mir das problem um ehrlich zu sein... es öffnet sich bei mir nicht im maker

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    wo isn der verfluchte seiteneingang zur sushi-bar? hab den schlüssel und was nu?
    btw.. hat noch jemand nen link zu der ALTEN demo?
    kann mir das mal BITTE jemand beantworten? oO

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    kann mir das mal BITTE jemand beantworten? oO
    das müsste da sein, wo du die nachtschichtclubkarte gekauft hast.

Ich weiß, ich habe die Frage schon einmal gestellt. Aber kann mir jemand sagen von wem das Technolied im Nachtschichtclub stammt.
    Ich muss es einfach wissen ^^

Geiles Spiel, leider sehr KOMISCH aufgebaut.

Habe nämlich von neu begonnen, weil mir langweilig war und musste mit erstaunen folgendes feststellen:

1.) Das Intro funktioniert nicht mehr! Normalerweiße geht ja dieser "Alucard" verschnitt ins Haus hinein, dann geht es weiter. Bei mir kommt allerdings eine Fehlermeldung mit lauter Fragezeichen...

2.) Nachdem ich das erste Mal beim Waffenverkäufer eine Schrotflinte gekauft habe und sie mit "3" natürlich ausgerüstet habe, war nur noch ein schwarzer Bildschirm, der Wind vor dem Schloss hörte man allerdings noch ganz normal und "F12" funktionierte auch noch!

-----

Was ist da los? Könnte mir vielleicht jemand sagen was bei mir nicht passt? Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

PS: Helft mir doch BITTE wegen den Granaten!

@Kelven&D4rkplayer:

Cool, danke.
    Vielleicht spiele ich jetzt mal etwas weiter...