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Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #601
    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    @Goldenpati:


    Danke^^ Hoffentlich werden aus meinen Fragen nicht bald nochne Komplettlösung schuldigung für die Störung

    EDIT:
    Weiss nicht worans liegt aber meine Figur geht extrem langsam. Hat einer nen Speicherplatz bevor man am Friedhof ist oder so weit wie möglich am Friedhof am besten beim Händler.

    Geändert von Stray (01.01.2008 um 16:46 Uhr)

  2. #602
    Zitat Zitat von Goldenpati
    Weiss nicht worans liegt aber meine Figur geht extrem langsam. Hat einer nen Speicherplatz bevor man am Friedhof ist oder so weit wie möglich am Friedhof am besten beim Händler.
    Das passiert, wenn du die Fackel vom Händler anklickst. xlol

  3. #603
    xD danke große hilfe aber was mach ich jetz

  4. #604
    @Goldnpati: Gibt ein Hilfeforum dafür!

    @Bio: Deine Website geht schon seit geraumer Zeit nicht. Server down, falsche Adresse? Hast du überhaupt noch eine? Stehst immerhin noch unter Hosted Sites.

  5. #605
    das komplette spiel ist gut bisauf das der spieler sich immer um 1 pixel verschiebt wenn man eine waffe zieht und wieder weg steckt. und wenn man nach oben geht blinkt die jacke von lio immer...

  6. #606
    und warum verwandelt sich das handy später von einem K750i in ein W750i ?

  7. #607

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der erste Boss ist nach einem Schuss mit der 1x verbesserten Pistole gestorben...
    Und danach gab es irgendein Event-Fehler, konnte dann nicht mehr weiterspielen. Meine Meinung bisher..

    + Grafisch gehört es zum Besten, was es auf dem RM2K gibt
    + Tolle Schockeffekte (Im Schloss bspw.)
    - Schlimme Rechtschreibung (Kannst aber soweit ich noch weiß nichts dafür)
    - Unnachvollziehbare Handlung und Charaktere
    - KS wirkt völlig unausgereift
    - Logik-Fehler (Wieso tötet die Pistole niemanden von den Schlägern im Raum nach Rens Lagerhalle? Man wird quasi gezwungen mit der Faust zu kämpfen, obwohl dies nicht deutlich wird..)

    Es hätte wirklich das Spiel des Jahres werden können für mich, aber "Alone" scheitert leider an vielen Punkten. Das AKS funktioniert nicht richtig, ich kann erst Nachladen, wenn ich nur noch wirklich 0 Kugeln im Lauf habe. Die Betatester machen den Eindruck, als hätten sie nur in den Credits erwähnt werden wollen, denn es fehlt an allen Seiten etwas. Dazu kommt, dass der Protagonist Lio ziemlich bescheuert wirkt, genauso wie seine Mitmenschen..
    Ich würde mir eine aufpolierte Version wünschen, mit einem besseren AKS etc..
    Ich hab mir bisschen zuviel erhofft.. "Desert Island" leidet unter denselben Problem: Nämlich dem verfrühten Release. Ich maker selber seit ca. 2-3 Jahren an einem Projekt, ich weiß wie das Gefühl ist etwas rausbringen zu wollen. Trotzdem: Bitte geht noch einmal eure Projekte durch, schaut euch die Posts an und überarbeitet eure Spiele ein wenig, denn "Desert Island" und "Alone" sind grandiose Spiele, die den Feinschliff übersprungen haben..

  8. #608

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat vonNaruto2k
    (Wieso tötet die Pistole niemanden von den Schlägern im Raum nach Rens Lagerhalle? Man wird quasi gezwungen mit der Faust zu kämpfen, obwohl dies nicht deutlich wird..)
    Weil er die Schläger nur bewusstlos schlagen möchte? Normalerweise tötet er ja keine Menschen, sondern nur Monster. Dann wär das ganze schon ein bisschen brutal. XD

  9. #609
    Nabend allerseits. So da ich das Spiel nun seid geraumer Zeit auch schon durch hab möcht ich auch einiges sagen.
    Am Anfang ist das Spiel erst mal genial... dann kam die stadt und alles ruckelt aber okay... Erste Chipsetfehler traten auf und die komischen typen im lagerhaus können nur gradeaus bzw der eine sogar durch kisten durch gucken.
    na ja beim Schloß angekommen alles okay außer nervende Chipsetfehler. Nach dem man denn endlich das eine Stück gefunden hat und ins Schloß geht ist alles okay nur noch immer nicht ein Gegner... Dann endlich der Erste Gegner Juchhu^^ dann entdeckte ich die blaue tür... nach dem 2 Spielen hat sich der Zähler nicht mehr zurückgestelt das heißt ich hatte zwar granatwerfer upgrades zum umwerfen aber nicht ein anderes Upgrade.
    na ja ich Spielte weiter und kam zum ersten endgegner. Der war jut nich zu leicht und nicht unbesiegbar... Apropos die Endgegner
    Der 2. endgegner war zu leicht da die komischen viecher die aus der frau kamen mit einem Schuß tod waren und wenn man den revolver hatte musste man sich nur vor die mumu der Frau stellen und warten.
    Der 3. Endgegner war i.o.
    Der 4. Endgegner war etwas zu leicht und das ich zwischendurch im Schneckentempo gelaufen bin hat dem Gegner ehrlich wenig geholfen.
    Die Mönche waren zu leicht echt 0 herausforderung
    Und auch der Letzte endgegner war einfach zu leicht meines erachtens nach und diese Terranigmakönigen passte als 2. teil des Endgegners nicht.
    Die Maps:
    Anfangs Super und später immer mehr abnehmend. Zum Schluß kam es so vor das Spiel sollte endlich fertig werden. Außerdem eine extreme Menge an Chipsetfehlern.
    Logikfehler:
    Warum hatte die Vodoofrau als sie runter in die Hohle kam nicht diesen tollen Totenkopf auf dem Stock? und warum war sie wenn man sich die Ponte nicht geholt hat noch in ihrem Zelt?
    Teilweise unschlüssigkeiten in der Story und ein Zettel wiederholte sich wenn ich mich nicht irre.
    weitere Bugs:
    Warum hab ich wenn ich genug Mexas hab nachhern 13 Pillen obwohl ich fünf bekommen sollte und warum sind die auf dem Platz des Handys, welches nach einer Benutzung der Pillen auch wieder erscheint? Und warum gibt sie mir der Waffenhändler?(Übrigens sollte dieser seinen Mantel schon beim "Welcome" sagen öffnen passt besser wegen den Geräuschen.(übrigens später im Spiel öffnet er ihn gar nicht mehr))
    Fazit:
    Alles in allem ist das Spiel gut aber eben nicht sehr gut. Es gibt eine Gelungene Athmo und schöne Effekte doch wird das Spiel durch die Teils bösen und nervenden bugs etwas lahm, auch die zum schluß nicht mehr wirklich gut rübergebrachte Story schwächt das Spiel, es wirkt als sollte es nur fertig werden. Vllt noch mal n 1/2 oder 3/4 jahr Zeitnehmen und denn einen Re-Release starten mit weniger(am besten keinen) bugs und weniger(dito) RS fehlern und zum Schluß nicht dieses *werd schnell fertig damit ich releasen kann* feeling rüberbringen...
    PS. die Katana is ja ne schöne waffe aber wenn sie n Gegner nicht trifft und man angegriffen wird wenn man schlägt hängt sich das Spiel auf...
    Mfg Kratos

  10. #610
    Also Rechtschreibfehler nenn ich das net, sowas nennt man gerne den benutzten Dialekt. Er nervt zwar aber es geht so. Wenn das Spiel ruckelt müsst ihr den Kombitabilitäts Modus anfahren und die erweiterten Textdienste abschalten sowie Visuelle Designs aus. Die fressen unnötg leistung des Spiels und ihr brauchts da eh net ansonsten sehr geil gemacht.

  11. #611

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Weil er die Schläger nur bewusstlos schlagen möchte? Normalerweise tötet er ja keine Menschen, sondern nur Monster. Dann wär das ganze schon ein bisschen brutal. XD
    Das ist aber kein Argument, da der Spieler ja in der Lage ist die Waffe zu ziehen. Dann hätte Bio die Waffen erst später einbringen sollen..

  12. #612
    Nobody is Perfect, Nothing is Perfect

    beides trifft auf erfinder und Spiel zu, muss mann da noch mehr sagen?

  13. #613
    Zitat Zitat
    Nobody is Perfect, Nothing is Perfect

    beides trifft auf erfinder und Spiel zu, muss mann da noch mehr sagen?
    Hier gehts aber nicht um Perfektion sondern einfach um Spielbarkeit. Und wenn ein Spiel so verbuggt ist, dass es nicht mehr SPIELbar ist und somit nichtmehr als SPIEL sondern als Arbeit bezeichnet werden muss, dann stimmt da was nicht.

    So, endlich hab ichs auch gezockt und bin sprachlos.
    Damit mein ich nicht Sprachlos vor grauen oder vor faszination, sondern vielmehr von dem gemischten Eindruck aus beidem.

    Aber ich würde mich doch nur wiederholen da Naruto2K schon alles gesagt hat.

    Auch ich würde mich über eine gebugfixte Version freuen, wie warscheinlich ach jeder andere, der in den Thread gepostet hat.

    PS: Bio, dein Ava rockt!

  14. #614
    Ich habe jetzt die Engels- und die Teufelsstatue...
    Was mache ich jetzt damit? Ich komme wirklich nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

    PS: Ich hoffe, dass eine bessere (damit meine ich natürlich fehlerfreie) Version noch dieses Jahr rauskommt. Das Spiel ist zwar super, aber es ist leider sehr trauig, wenn der Held auf Bäume bzw. Felswände gehen kann. Lass dir, Bio, aber zeit, nicht dass noch mehr Fehler kommen!

  15. #615

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Engels- und die Teufelsstatue...
    Was mache ich jetzt damit? Ich komme wirklich nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus.
    Vielleicht im Hügelhaus einsetzen, bei der Treppe in der Einganshalle..

    Wie komm ich im Weinkeller denn weiter?

  16. #616
    sollst die flaschen nach ihren jahrgang rausziehen
    von ältesten bis zum neuesten datum ... glaube das letzte war 1902

  17. #617
    So habs durch...und meine Meinung ist geteilt ^^
    Also ich finde als erstes die Story nicht so schelcht wie sie sonst hier angeprangert wird....Und was is daran nicht zu verstehen ? Die Story ist zwar eher simpel aber für so ein Spiel ausreichend.Grafik und Sound sind super, die Rechtschreibfehler fand ich auch nicht sooo schlimm,und Fehler waren auch keine Schlimmen,ausser das mit dem Mönchfight,aber das konnte man ja beheben.Also alles in einem ist mein Eindruck positiv,aber ich würde mich trotzdem auf eine gebuggtfixte Version freuen,sowie auf die Abenteuer von Sandra und Erik

    Ich habe aber auch ein paar unschlüssige Fragen....Und dies ist jetzt für Bio wichtig.Ist es normal das ich ein paar Orte nicht besuchen konnte ? ich hab nämlich die Quest von der Voodoo-Oma,die mit den Leichenteilen nicht gemacht aber kam trotzdem weiter....Also hab ich die Barrieren nicht weggekriegt.Dann ging eine Tür im Haus mit den Computern nicht auf...die in der Eingangshalle hinter dem Tresn (zwischen den beiden Ritterstatuen).

    Als letzes konnte ich,nur mit dem roten Kristall am Ende im dunklen Schloss zum Thronsaal und damit zum Endkampf kommen.Kein blauer Kristall und auch kein Rüstungsschlüssel. Ist das alles normal oder nur für den 2 Spieldurchlauf wichtig ?

    Achja, wie macht man Spoilertags ?

  18. #618
    Beim Mexikoplatz ruckelt es so. Ist das normal?

  19. #619
    Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Vielleicht im Hügelhaus einsetzen, bei der Treppe in der Einganshalle..
    Hab Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

  20. #620
    Ich habe jetzt auch angefangen zu spielen und bin jetzt in dem Raum wo gerade die Drogen getauscht wurden.
    Alles in allem ist es ein sehr schönes Spiel, vor allem weil mich die Szenen alle an die alte Demo erinnern. Was ich nicht verstehe sind einige Detailfehler. Du verwendest hunderte selbstgepixelte Posen, aber du lässt beispielsweise zu, dass der Held beim Waffen ziehen um einen Pixel nach oben rutscht? Das ist eine Animation, die immer wieder vorkommt und es wundert mich, dass es nicht auffällt, dass der Übergang etwas uneben ist.

    Bisher bin ich glücklicherweise nur auf einen einzigen Bug gestoßen. Als ich nach dem Automatenspiel "Stickman" zurück kam, war der Screentone auf 0, man konnte lediglich den Lichteffekt sehen. Das ließ sich allerdings beheben indem man kurz ins Menü gegangen ist.

    Das einzige was mich allerdings RICHTIG an dem Spiel gestört hat, sind die Gastrollen. Die sind zwar teilweise sehr schön plaziert, aber fast jeder Gastauftritt hat für mich die Atmosphäre erheblich zerstört.

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