Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Desert Island: Release der Vollversion!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    welches event meinst du, dann könnten diejenigen die den maker haben es einfach selbst löschen, ohne alles nochmal herunterladen zumüssen wenn es nur ein event ist

Zitat Zitat von benzor Beitrag anzeigen
    welches event meinst du, dann könnten diejenigen die den maker haben es einfach selbst löschen, ohne alles nochmal herunterladen zumüssen wenn es nur ein event ist
    Das Event befindet sich in der Steppe rechts neben der Hütte, es ist ein einfaches Move-Event. Ich weiss nicht mehr genau wo, da ich es schon gelöscht habe, aber such einfach rechts von der Hütte nach einem einfachen Move-Event ohne sonstige Switches etc.

Habe auch einen Bug entdeckt.

Habe gerade die Hütte entdeckt und als ich schräg oben rechts von ihr auf ein tile gelaufen bin (frag mich jetz bloß nicht welches) bin ich plötzlich am Quellfluss gelandet Oó

edit//
    Event 185 position x23, y9

edit2//
    Whoops ^^ Da war schon jemand schneller xD

Geändert von The Black Mole (27.12.2007 um 18:22 Uhr)

Ich muss schon sagen... Respekt. Es ist wirklich gut gelungen und vor allem ist es toll das du drei Jahre lang daran gearbeitet hast. Würde ich nie schaffen^^
    Die Umgebung ist toll gemappt. Alles total stimmig... Ich glaub ein einfaches "WOW" sagt alles^^
    (Ich bin schon auf das Event getreten -.-)

lg
    Areth

Edit: Wenn man die ein Angriff mit dem Messer macht, liegt die Animation z.B. über einer Palme. Ich weiß ist ne Battelani und man kann das nicht anders machen. Wollt es nur mal gesagt haben^^

Geändert von Areth (29.12.2007 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von giftfote Beitrag anzeigen
    ?

Also bei mir hat das Intro überspringen sauber geklappt.
    Das passiert anscheinend wenn du in der Hütte nicht abgespeichert hast und dann versuchst das Spiel nochmal von neu zu starten.
    Scheint das man sich das Intro minimum einmal anschauen soll.

Mal so als kleine blöde Frage: Wie genau soll man die Wasserflasche auffüllen? Lustigerweise scheint der Held an Süßwasser zu stehen, aber nichts zutun wenn man die leere Wasserflasche zückt. Bin etwas verwirrt. Muss man dafür erst etwas bauen?

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Das passiert anscheinend wenn du in der Hütte nicht abgespeichert hast und dann versuchst das Spiel nochmal von neu zu starten.
    Scheint das man sich das Intro minimum einmal anschauen soll.

Mal so als kleine blöde Frage: Wie genau soll man die Wasserflasche auffüllen? Lustigerweise scheint der Held an Süßwasser zu stehen, aber nichts zutun wenn man die leere Wasserflasche zückt. Bin etwas verwirrt. Muss man dafür erst etwas bauen?
    Du musst dich an die Stelle am Großen See stellen, wo die Pfeile am Ufer zu sehen sind und Enter drücken.

Die neue Version ist da, ohne Move-Event Bug!

Geändert von manafreak (27.12.2007 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von manafreak Beitrag anzeigen
    Du musst dich an die Stelle am Großen See stellen, wo die Pfeile am Ufer zu sehen sind und Enter drücken.
    Funktioniert nicht. Ich habe die leere Flasche ausgewählt und
    drücke auf Enter. Es passiert nichts.

leute ihr müsst bedenken, dass es ein RPG Maker Spiel ist.
    Das heisst, man ist sehr beschränkt! über solche bugs müsst ihr hinwegsehen!
    passiert halt mal.
    nja.
    ich geb ehrlich zu, dass ich mich auf velsarbor freue,da mir lachsern sagte, dass die vv fertig sei(wir sind nachbarn), aber das hat ja hier nix veloren!

Zitat Zitat von Real Games Beitrag anzeigen
    leute ihr müsst bedenken, dass es ein RPG Maker Spiel ist.
    Das heisst, man ist sehr beschränkt! über solche bugs müsst ihr hinwegsehen!
    passiert halt mal.
    nja.
    ich geb ehrlich zu, dass ich mich auf velsarbor freue,da mir lachsern sagte, dass die vv fertig sei(wir sind nachbarn), aber das hat ja hier nix veloren!
    kann auch sein das zu ziemlichen stuss laberst -,-.

Also erstmal bin sehr begeistert von dem Spiel,sieht alles super schön aus und funktioniert gut(voralllem das AKS hat mich überrascht da es unheimlich flüssig ist und da es nicht zu schwer ist).Bin aber direkt in den Move-Event Befehl reingerannt,und beim Quellfluss rausgekommen XD.Naja und die Frage mit de Wasserflasche wurd ja schon gestellt,hab auch keine Ahnung wie das funktionieren soll.