Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr eigentlich immer die Folgen, die nur in den US of A laufen?
    In der weiten Welt des Internets.

Hahaha, ich fand's ja gestern mal wieder göttlich, die Folge mit Kelso's Wohnmobil anzusehen. "Quatsch. Wieso sollte man einen Tunnel bauen, durch den kein Wohnmobil passt?" - Craaashh !

Oh noooo !

stars_admin
    Noch ist da nichts entschieden, denn bei alles Seasons kamen schon größere Pausen vor. Derzeit existieren noch 7 Folgen die von Bill Lawrence geschrieben wurden und wer weiß, vielleicht schaffen es die Leute sich dennoch irgendwie zu einigen. Ewig kann der Streik ja nicht weitergehen, wenn man bedenkt wieviel Millionen dadurch verloren gehen können.

Aber:

Zitat Zitat von Bill Lawrence
    "I'm always worried about how that's perceived, because I don't want to undercut anything. But that was a month ago when we talked about a potential strike. All I meant was that if the strike goes so long that the Scrubs season is cancelled and there's no end to the show, once the strike's over, I will fight tooth and nail to find a way to end the show, because I feel there's a loyal fanbase out there that wants to know [what will happen]. If that means writing the scripts for fun and putting them online or on your website so people can talk to me about them, I'd do that, but that would be the worst case scenario."
    Ist doch schon mal gut. Ich mein, er WILL ja wirklich.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ist doch schon mal gut. Ich mein, er WILL ja wirklich.
    Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber: wer würde schon was anderes behaupten?
    Naja, ich mach' mir da trotzdem nicht allzu große Sorgen, irgendwann kommen die Folgen sicher.

Warum fängt eigentlich jeder Titel von allen Folgen mit "Mein/e/r/s" an?

stars_admin
    Zitat Zitat von Gaga Beitrag anzeigen
    Absicht? Running Gag? Die unheimlichen Fälle des FBI?

weil alles meistens aus der perspektive einer gewissen person erzaehlt wird

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    weil alles meistens aus der perspektive einer gewissen person erzaehlt wird
    Aber sowas wie "Mein Dr. House" hat doch überhaupt keinen Sinn!
    (Eine Folge hiess wirklich so)

Aber sowas wie "Mein Dr. House" hat doch überhaupt keinen Sinn!
    (Eine Folge hiess wirklich so)
    Klar. o.o
    Mit Dr. House war doch Dr. Cox gemeint und da die Folge aus der Sicht von JD gemacht war, heißt das halt, dass Dr. Cox für ihn wie Dr. House ist.
    Wieso sollte das keinen Sinn ergeben?

Aber ''mein scharfes Kindermädchen'' kann doch auch nicht sein.
    Denn das war doch das von Turk.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber ''mein scharfes Kindermädchen'' kann doch auch nicht sein.
    Denn das war doch das von Turk.
    Das liegt aber auch daran, weil sie sich für die deutschen Titel nicht immer ans Original halten o.O

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch daran, weil sie sich für die deutschen Titel nicht immer ans Original halten o.O
    Ich wollte bloß Becknacktomans Frage beantworten.

stars_admin
    Zeit diesen Thread zu pushen, mit verdammt genialen Nachrichten!
    Nach dem Streik war es ja lange ungewiss was mit Scrubs passiert und ob die Serie ein richtiges Ende bekommt. Inzwischen hat die Warterei ein Ende, denn die achte Staffel wird kommen! ^^
    Und diesmal nicht weil die Fans um die Serie gekämpft haben, wie es so oft der Fall war, sondern weil Bill Lawrence es wollte! Absolut genial!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zeit diesen Thread zu pushen, mit verdammt genialen Nachrichten!
    Nach dem Streik war es ja lange ungewiss was mit Scrubs passiert und ob die Serie ein richtiges Ende bekommt. Inzwischen hat die Warterei ein Ende, denn die achte Staffel wird kommen! ^^
    Hm, ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass sie aber noch nicht wissen, wo die Serie denn gesendet wird, weil NBC noch kein OK gegeben hat, aber ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe und wie alt diese Information nun auch ist.
    Ich freue mich zwar auch über diese Neuigkeit, aber da ich die 7. Staffel recht mittelmäßig finde, zum einen, weil mir einige Charaktere zu flach wurden ( so habe ich zum Beispiel den Eindruck, dass JD in der Serie nur noch auf seine Tagträume und seiner besonderen Beziehung zu Turk begrenzt wurde ) und das JDs Tagträume auch immer häufiger werden :/
    Andererseits gefällt mir aber besonders die Entwicklung einiger Nebenrollen ziemlich, besonders, wie Ted sich in den letzten Folgen entwickelt hat oder auch der Hausmeister, der wohl von Folge zu Folge immer wahnsinniger wird und irgendwie auch das Interesse an JD verloren hat. Aber im gesamten ist diese Staffel auch imo die schwächste, in der wirklich nur "My Dumb Luck" sehr heraussticht, auch wenn die kommende Folge recht vielversprechend klingt.
    Natürlich werde ich mir die 8. Staffel nicht entgehen lassen, zumal ich endlich den verdammten Namen des Hausmeisters erfahren will

Geändert von Oestinator (05.05.2008 um 21:24 Uhr) Grund: Unnötiger Gebrauch von Anglizismen ._./

Die Staffel war bisher eine Katastrophe. Einen durchgehenden Handlungsstrang suchte man vergebens, auch die Comedy war schonmal besser. Bestes Beispiel die letzte Folge im Märchen Stil, zwar recht kreativ aber ziemlich unlustig.

Ich hoffe all die Probleme sind auf den Writers Strike und der Tatsache, dass NBC kein Bock mehr auf die Serie hat, zurückzuführen.
    Bei ABC sollte man einen kompletten Neustart hinlegen um zu alten Stärken zurückzufinden.

Ich widerspreche! Zumindest größtenteils.

Öhm...werde da jetzt einiges aus der 7. Staffel im Detail besprechen, also nicht lesen wer es noch nicht gesehn hat.

Alles in allem fand ich Staffel 7 aber besser als die Staffeln 5 und 6. Und das obwohl sie stark durch den Streik behindert wurde.

ich liebe scrubs!!
    das ist echt die lustigste serie die ich kenne, ungelogen.
    Jede folge ist teilweise zum brüllen und teilweise auch ziemlich dramatisch aber zum glück ist es meistens ja sehr lustig
    zum beispiel:

der gemischtrassige-siamesische-Zwilling... zwar nicht das beste aber trotzdem ein schmunzeln wert ich kanns nur jedem weiter empfelen sich die einzelnen staffeln zu besorgen!