Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Wie Recht du doch hast. Bisher gefallen mir die ganzen Folgen wieder richtig gut, ich hoffe irgendwie auch, dass JD und Elliot bis zum Ende hin zusammen bleiben. Stehts jetzt eigentlich fest, ob mit der 8. Staffel Schluss ist oder wird eventuell noch die 9. gedreht (hoffentlich nicht; ohne JD? Niemals.) ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie Recht du doch hast. Bisher gefallen mir die ganzen Folgen wieder richtig gut, ich hoffe irgendwie auch, dass JD und Elliot bis zum Ende hin zusammen bleiben. Stehts jetzt eigentlich fest, ob mit der 8. Staffel Schluss ist oder wird eventuell noch die 9. gedreht (hoffentlich nicht; ohne JD? Niemals.) ?
    Wenn es nach den derzeitigen Einschaltquoten der 8. Staffel geht, wird wohl nach dieser Season Schluss sein. Und um ehrlich zu sein, wäre das auch gut so.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den derzeitigen Einschaltquoten der 8. Staffel geht, wird wohl nach dieser Season Schluss sein. Und um ehrlich zu sein, wäre das auch gut so.
    So schlecht sind die Quoten aber nicht [EDIT: Ok, sind sie aktuell doch], dennoch wird Schluß sein:

http://www.dailypress.com/entertainm...,7059608.story

Zitat Zitat
    Lawrence took questions from students and shared some of the show's secrets, such as the fact that the janitor only spoke to J.D. in the first season because he was originally supposed to be a figment of J.D.'s imagination.
    Interessant, wusste ich noch gar nicht.

Geändert von Duke Earthrunner (05.02.2009 um 18:54 Uhr)

Okay, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Serie auch ohne JD noch gut sein könnte. My Absence hat es einem ja gezeigt. So gut wie jede andere Folge in dieser Staffel und das komplett ohne ihn. Laut dem englisch wiki hat Lawrence seine Aussage inzwischen aber auch wieder geändert:
    Zitat Zitat
    On Jan. 29, 2009, series creator Bill Lawrence seemed to tell a crowd at his alma mater, the College of William and Mary, that the eighth season of Scrubs would be the last, however he has since clarified that his actual meaning was that if it continues after Braff leaves, "it would have to be a different show (maybe even different title)".
    Weiß jemand, wann die Serie weiterläuft? Jetzt scheint ja erstmal Pause zu sein.

Und Joe is friggin' haaaawt!

Schon 2 Wochen nichts neues.

Scrubs ist doch einfach der Hammer! Hab mich immer totgelacht bei dieser Serie! WAs? ach der der achten Staffel ist Schluss? Verdammt! Na ja war auf jedenfall eine geile Comedy-Serie!
    MfG
    ~Sir Sarias~

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Schon 2 Wochen nichts neues.
    Ein Freund hat mir heut gesagt, am 18.3.09 würde es weitergehen, aber ob das wahr ist weiß ich nicht. Wär allerdings toll

ausgrab*

läuft nicht samstag nachmittag von 3-4 die "aktuelle" staffel? ich meine, von der schwangerschaftswelle auf ner englischen seite mal gelesen zu haben, und das handelte sich um eine nicht gerade alte staffel. ist jedenfalls nicht identisch mit dem morgens 9-10 uhr kram

edit: ich kann nicht glauben, dass die produktion eingestellt wird. hier mal der link von der englischsprachigen wikipediaseite:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...Season_8:_2009

Geändert von MaxikingWolke22 (01.04.2009 um 00:32 Uhr)

Scrubs kommt jetzt wieder jeden Mittwoch auf ABC. Die hatten nen Monat Sendepause das ist alles. Dies ist KEIN Aprilscherz!

"I didn't kill her." Sehr genial.

Fands sehr mitnehmend um ehrlich zu sein. Gelungenes Ende,trotzdem sehr traurig. Ich schaue Scrubs immerhin schon seit dem Ende meiner Grundschulzeit (da lief grad Staffel 2 hier an oder so).
    Naja ich bin traurig aber auch glücklich dass die Ende so ein Ende gefunden hat. Hoffen wir bloß dass die da jetzt nicht im Ernst noch irgendwas rauspressen von wegen Staffel 9 und so..

Geändert von Duke Earthrunner (07.05.2009 um 20:42 Uhr)

@Noah

Hab beim Finale geheult wie ein Bekloppter...

Ich hab die Serie seit der Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehen gesehen.
    War genau das Richtige nach dem anstregenden Dienstag den ich während der Schulzeit immer hatte.

War wirklich gerührt!

also wird die serie jetzt nicht weitergedreht und ist definitiv zu ende? traurig

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    also wird die serie jetzt nicht weitergedreht und ist definitiv zu ende? traurig
    es ist ein zwiespältiges gefühl. auf der einen seite finde ich es schade, dass man figuren welche man schon so viele jahre begleitet hat, verliert, auf der anderen seite, welche bei mir überwiegt, bin ich froh, dass diese serie beendet wurde.
    irgendwann geht die kreativität verloren. was aus den simpsons wurde, muss ich nicht erwähnen. serien wie monk geht auch schon das besondere verloren und es tut mir doch irgendwo leid zu sehen, wie monk immer mehr zum idioten mit gageinlagen abgestempelt wird.

bei dr. house ist ebenfalls die luft raus, was durch den charakterwechsel jedoch noch für ne kurze zeit hinausgezögert wurde

Geändert von Leon der Pofi (11.05.2009 um 19:30 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ganz sicher wird man das wohl erst in den nächsten Tagen wissen, wenn die aktuellen Upfronts in Amerika bekannt gegeben wurden.

@Leon

Das Monk mit der nächsten Staffel beendet wird, ist ebenfalls schon seit einiger Zeit bekannt.

Diesen Blogeintrag von Bill Lawrence kann man finde ich insofern interpretieren, dass es wohl sehr wahrscheinlich weitergehen wird, aber wenn, dann in völlig neuer Form und auf keinen Fall einfach nur mit anderen Charakteren (z.B. "The Interns"). Lassen wir uns überraschen.

das finale hat mir auch richtig gut gefallen.

das finale war okay, ka warum mich das nicht mehr berührt hat als ein achselnzucken, jetzt garnichtmal negativ gesprochen, es war schon gut, aber wirklich in errinerung wird mir das finale jetzt nicht bleiben. es war ein kleines wenig wie eine sehr sehr light version von six feet under, nur das dieses mich wohl auch noch in jahren zu tränen rühren wird wohingegen ich bei scrubs nur sagen kann, war ne schöne zeit mit ups & downs, die ups überwiegen, schöne serie!